Lesen, verstehen, nachdenken, umsetzen. Das scheint extrem schwierig zu sein. Warum holst du dir ein Kitten und setzt es deiner älteren, unsozialisierten Katze direkt vor die Nase, wenn man dir VORHER schon gesagt hat, dass das die blödeste aller Varianten ist?
Ja, natürlich ist deine Große jetzt gestresst. Das bist du selbst Schuld, entschuldige, wenn ich das so direkt schreibe. Das mMn Sinnvollste, was du nun tun kannst ist, das Kitten (wie alt eigentlich, welches Geschlecht, woher?) zurück zu geben, dann deine Große zur Ruhe kommen zu lassen, in aller Ruhe eine PASSENDE Partnerin zu suchen und dann eine LANGSAME Zusammenführung zu machen. Und langsam heißt in dem Fall eher 6 Monate als 6 Tage!!!
Also, wenn du deine Katze und das Kitten liebst, dann setzt du nun alles wieder auf Null und versuchst es dann richtig zu machen. Wenn du nur unbedingt Kittykatzibabys haben möchtest, weil deine Große nicht mehr süß genug ist oder so, dann hol morgen ein zweites Kitten, separiere die beiden Kitten von der Großen und mache dann eine LANGSAME Zusammenführung! Halte ich nicht für die beste Idee, aber ALLES ist besser, als jetzt ein Kitten bei deiner Großen zu lassen. Damit wird niemand glücklich (außer dir vielleicht, weil du dir möglicherweise irgendwann einreden kannst, dass alles schicki ist).
Ich werde normalerweise nicht so deutlich, aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass du es nicht verstehen willst.