Zweittier Kitten zu 5 Jährigem Katze

  • Themenstarter Themenstarter hennesch
  • Beginndatum Beginndatum
Und als nächstes kommt "Kitten sind da und fauchen und knurren" >.<

Wenn möglich versuche einen großen Raum zu nehmen oder zwei aneinander grenzende oder so... Kitten brauchen ganz viel Platz... ich weiß auch nicht, ob die kleine nicht dauernd versuchen wird rauszukommen, wenn sie bisher die ganze Wohnung zu Verfügung hatte...? Hmn. Denk dran genügend Klos aufzustellen. Also mindestens 4 bei 3 Katzen. Am besten in jeden Raum mindestens eins.
Es ist schön, dass du ein zweites Kitten dazu holst...

allerdings irgendwie erscheint mir das alles suboptimal =/ und du und die Katzen hätten eindeutig weniger Stress hättest du ne zweite erwachsene Katze anstelle des ersten Kittens dazugeholt...

Aber woher soll man das wissen?
Sie war schonmal Zweitkatze (meine alte) und wurde unsauber.

Es ist doch auch gut möglich, dass eine gleichaltrige noch mehr Kampf und krampf verursacht hätte..
 
A

Werbung

Aber woher soll man das wissen?
Sie war schonmal Zweitkatze (meine alte) und wurde unsauber.

Es ist doch auch gut möglich, dass eine gleichaltrige noch mehr Kampf und krampf verursacht hätte..

Wenn du sie gut ausgewählt hättest wie dir geraten wurde, wäre es für sie viel einfacher.
 
Wenn du sie gut ausgewählt hättest wie dir geraten wurde, wäre es für sie viel einfacher.

Seufz, sie liest wirklich nur dass was sie will. Weil du in etwa das geschrieben hast, was ich auch geschrieben habe. Irgendwie möchte man nur das lesen was einem gefällt, so kommt es mir zumindest vor.
 
Seufz, sie liest wirklich nur dass was sie will. Weil du in etwa das geschrieben hast, was ich auch geschrieben habe. Irgendwie möchte man nur das lesen was einem gefällt, so kommt es mir zumindest vor.

Mir leider auch, ich habe mich jetzt bestimmt schon 5 mal wiederholt.
Es kommen aber immer wieder die gleichen Bemerkungen und mal ganz ehrlich ich glaube noch nicht an das zweite Kitten.
 
Mir leider auch, ich habe mich jetzt bestimmt schon 5 mal wiederholt.
Es kommen aber immer wieder die gleichen Bemerkungen und mal ganz ehrlich ich glaube noch nicht an das zweite Kitten.

Ich auch nicht wenn ich ehrlich bin...

Und hier wurde ja auch schon gefragt wo das Kitten her kommt, obs geimpft ist... wurde ja auch nicht beantwortet...
 
Ich auch nicht wenn ich ehrlich bin...

Und hier wurde ja auch schon gefragt wo das Kitten her kommt, obs geimpft ist... wurde ja auch nicht beantwortet...

Eben, Fragen werden nicht beantwortet es wird aber 100 mal wiederholt das die ältere Katze Stress hat.
Ich frage mich was so schwer ist die Tipps hier an zu nehmen, oder will man nur Recht haben alles richtig gemacht zu haben.
 
Werbung:
Eben, Fragen werden nicht beantwortet es wird aber 100 mal wiederholt das die ältere Katze Stress hat.
Ich frage mich was so schwer ist die Tipps hier an zu nehmen, oder will man nur Recht haben alles richtig gemacht zu haben.

Vielleicht...

Was mich ja so entsetzt ist, dass es noch einen anderen Thread gibt wo ja schon das Richtige geraten wurde, dass aber ignoriert wurde... warum fragt nan dann überhaupt nach, wenn man es eh macht, wie man will...😕
 
Wie gesagt, genau deshalb erinnert mich das an den letzten Troll hier...
auch wenn er schon seit 2 Jahren angemeldet ist. Das muss ja nichts heißen.

Solltest du kein Troll sein:
Eventuell könntest du ja, falls du magst, noch auf die gestellten Fragen hier antworten. Und denke bitte an die Ratschläge, dass du ein Kitten gleichen Geschlechts dazuholst. Wenn das erste Kitten ein Kater ist, dann hole einen Kater dazu. Denn die spielen oft anders als die Mädels.
 
Ich glaub nicht mal an nen Troll... eher an jemanden der überfordert ist...

Wie alt ist das Kitten eigentlich? Oder hab ich das überlesen?
 
Ich glaub nicht mal an nen Troll... eher an jemanden der überfordert ist...

Wie alt ist das Kitten eigentlich? Oder hab ich das überlesen?

An einen Troll glaube ich auch nicht.
Das Kitten ist 10 oder 12 Wochen alt, wurde in einem anderem Forum geschrieben.
Auch dort wurde ihr das gleiche geraten wie hier.
Überfordert weiß ich nicht wohl eher beratungsresistent.
 
An einen Troll glaube ich auch nicht.
Das Kitten ist 10 oder 12 Wochen alt, wurde in einem anderem Forum geschrieben.
Auch dort wurde ihr das gleiche geraten wie hier.
Überfordert weiß ich nicht wohl eher beratungsresistent.

Also evtl. auch noch zu jung? Oh man...

Ok, dann bin ich nun echt sprachlos....:stumm:
 
Werbung:
Also evtl. auch noch zu jung? Oh man...

Ok, dann bin ich nun echt sprachlos....:stumm:

Ja, aber das wird hier nicht erzählt, ebenso wenig ob es geimpft ist, hat sie im anderen auch nicht beantwortet.
Ich finde es gelinde ausgedrückt, echt zum kotzen das wieder Katzen leiden müssen, nur weil der Besitzer nicht in die Hufe kommt.
 
Ja, aber das wird hier nicht erzählt, ebenso wenig ob es geimpft ist, hat sie im anderen auch nicht beantwortet.
Ich finde es gelinde ausgedrückt, echt zum kotzen das wieder Katzen leiden müssen, nur weil der Besitzer nicht in die Hufe kommt.

Nicht nur du...:grr:
 
Und hast du das Kitten heute geholt?
 
Leider sind die Kitten vom gleichen Wurf schon vermittelt worden.
Ist es in Ordnung ein Kitten eines anderen Wurfes (andere Mutter) dazu zu holen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nike74
Nike74
J
Antworten
17
Aufrufe
611
Aspasta
Aspasta
D
Antworten
3
Aufrufe
609
Daisymi
D
J
Antworten
16
Aufrufe
673
Catmom15
C
P
Antworten
3
Aufrufe
3K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben