Zwerchfell OP - Es geht los

• Themenstarter Themenstarter KFME
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    diabetes lunge

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Eva, ich wünsch Dir so, dass Du gleich Entwarnung bekommst, dass es ihr besser geht. Ich wollte Dich nicht nerven mit meiner Frage - war wohl eher aus Hilflosigkeit meinerseits heraus gestellt 😳🙁 - sollte Dich nicht belasten, sorry !!!

Ich drücke weiter die Daumen, bis sie dunkelschwarz sind 🙂

A

Werbung

Auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie es schafft.

Gaby, keine Sorge.
Nicht deine Nachfragen haben mich nicht genervt oder belastet.
Das sind so Dinge, die mir im Nachhinein auch im Kopf rumschwirrten.

Bei meinem Freund läufts seit gestern auch nicht gut. Er macht sich doch mehr Sorgen als ich dachte. Das wundert mich nun wirklich.
Aber er ist auch froh, dass wir sie operieren ließen.

Die Tage, sollte Kira Alles überstanden haben, werde ich das meinr Ärztin mitteilen und auch den Ärzten vom letzten Jahr und fragen, warum das nicht eher erkannt wurde.
Ich mache Niemandem Vorwürfe, aber es hätte Kira viel Leid und mir viel Geld erspart.

Hallo Eva,
nach solchen Nachrichten hätte wohl niemand hier sofort ausführlicher nachfragen können.

Ich denke, wenn es für Kira aussichtslos wäre, hätte man sie bei der OP gehen lassen. Ich hoffe weiter ganz fest, dass die kleine Maus das packt.

Daumen und Pfoten bleiben im Einsatz!!!

Ich denke auch, wenn sie KEINE Chance hätte, wäre sie längst gegangen. So viel Verstand haben die Ärzte, sprich ihnen gehts da nicht ums Geld sondern ums Tier.
Er sagte halt, das Kritische sind die Lungenblutungen und sollten die wider Erwarten schlimmer werden (sind "nur" Sickerblutungen), dann wirds kritisch....

ich drücke und drücke und drücke und es muss einfach klappen - BASTA. 🙂

Werbung:
ich drücke auch...
die kleine Maus will nicht gehen, sonst hätte sie das alles nicht gepackt.
sie wird nicht gehen, fertig.
und wenn sie wieder heim ist, kriegt sie allein aus diesem thread bislang 88 nasenstüber... und meinen als nr. 89

und noch tausende andere danach...

Ach ich bin echt total nervös.
Dann kommt noch der Stress mit dem Mann meiner Schwester dazu und meine Krankheit... aber wir werdens schaffen 😉
Morgen werde ich Babybodies besorgen, damit Kira nicht wieder an die Wunde geht.

Ich drücke ganz doll meine Daumen und sende liebe Gedanken an Kira.
Kira soll ganz schnell gesund werden.

Barbara

Wie geht es Kira denn heute? Wie hat sie die Nacht überstanden?

Ich schließe mich der Frage mal an

und drücke weiter ganz fest die Daumen.

Werbung:
Ihr gehts soweit gut.
Die Ärztin ist zuversichtlich.
Vor Do darf sie NICHT raus, es klappt aber wahrscheinlich bis Freitag.

Daumen sind fest derückt.....
Kira ist eine so tapfere kleine Maus und große Kämpferin

Erleichterte Grüße

Helga

Ihr gehts soweit gut.

Das hört sich gut an... erleichtert bin.

Bin auch ein wenig erleichtert, aber die Sorge bleibt natürlich.
Wenn die Katze, die krank ist, nicht bei mir ist, dreh ich förmlich am Rad, weil ich nicht dauernd nach ihr schauen kann.

Morgen früh ruf ich nomma an... muss das doch wissen....

Werbung:
Bin auch ein wenig erleichtert, aber die Sorge bleibt natürlich.
Wenn die Katze, die krank ist, nicht bei mir ist, dreh ich förmlich am Rad, weil ich nicht dauernd nach ihr schauen kann.

Morgen früh ruf ich nomma an... muss das doch wissen....
Oooh, wie gut ich das verstehe 😳 ...

Trotzdem kannst du erstmal aufatmen - und ich schließe mich an 🙂!

Ihr gehts soweit gut.

Suuuuuuuuper - genau DAS wollte ich lesen 😀😀😀😀😀😀😀

Freu Dich über jeden Tag (klingt jetzt doof, aber dennoch), den sie jetzt noch in der TK bleibt, denn dort ist sie rund um die Uhr unter Beobachtung und falls es eine Veränderung / Komplikation gibt, können sie sofort - viel schneller als Du - eingreifen und Kira bleibt der Hin- und Hertransport erspart.

Kira, mach bitte bloss WEITER SO 🙂🙂🙂

Aufatmen kann ich erst, wenn Kira völlig gesund ist.
Aber mich freuts trotzdem 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hi Eva,

hier werden weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben