Danke Anke (ich find den Spruch geil 😳).
Ich hoffe du nimmst mir meine Zeilen nicht übel.
Andrea:
Ja, sie packt das. Aber ich bin doch sehr in Sorge. Auch wenn ich es 90% des Tages nicht zeige (hab ja ein Kind), merke ich es in solchen Momenten, wo ich Bilder sehe oder dergleichen, doch arg.
Außerdem bin ich sehr sehr leicht reizbar seit sie nicht mehr da ist (okay, das liegt auch an meinem Übergangspflegehund) und mir gehts wirklich nicht gut.
Gabi:
Schäfers gibts hier wie Sand am Meer 😀
Is also net so schlimm jetzt.
Das Problem ist aber auch, dass nicht nur SIE daran rumgedoktort hat, sondern auch die 3 Ärzte vorher und auch die, die ich im Untersuchungsmarathon 2007 aufgesucht habe.
Und leider haben die Ärzte hier so ziemlich die gleichen Preise. Von Einem weiß ich dass er sehr günstig ist, der hat aber bei Kira auch den Lyphdrüsenkrebs diagnostiziert 😉
Ich bin kräftig zornig auf alle Ärzte hier. Als ich noch in Speyer wohnte hatte ich eine super Ärztin, die is aber nu in Fulda. Und hier... hier können die sich Alle die Hand geben. Bisher hat in meinen Augen KEINER der Ärzte was getaugt. Ein heiden Geld abgeknöpft, Fehldiagnosen nach der Andren gestellt und Kira mal kräftig leiden lassen.
Ich habe halt auch noch das Problem, das ich kein Auto habe. Bin es leid, hier immer Jemandem in den Hintern zu kriechen, das ich mal KaFu gekauft bekomme oder eben zum Doc gefahren werde. Aber Geld für einen FS oder gar ein Auto haben wir ebenso wenig. Und Aussicht auf Arbeit noch weniger.
Das heißt, ich kann noch nichtmal einen entfernteren Doc aufsuchen wenn meine Katzen was haben (ich kann ja auch nicht jedesmal Christine rufen 😳)
Für Alle:
Ich habe die Belege eingestellt, weil mir das Misstrauen auf den Zeiger geht.
Für Kira riskiere ich meine Existenz UND ICH MACHE ES GERNE.
Wer also glaubt, ich lüge und betrüge, soll sich doch bitte raushalten und bei ECHTEN Trolls hausieren gehen.
Weder an der Luna Aktion noch an den Spenden von hier habe ich mich je bereichert.