Zwerchfell OP - Es geht los

• Themenstarter Themenstarter KFME
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    diabetes lunge

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das klingt doch alles super 🙂, jetzt geht es ganz sicher bergauf. Ich freu mich für euch! 😀

A

Werbung

Ich bin nur noch am Grinsen und schreie vor Freude 😀

Hallo Eva,

das sind tolle Neuigkeiten und ich wünsche Kira von Herzen gute Besserung! 🙂 🙂 🙂

Das ist ja toll. Wird sie denn nach Abheilung der Narben wieder beschwerdefrei leben können?

Eva, ich freu mich so mit euch! Das ist einfach nur toll, jetzt darf Kira auch eine ganz normale, glückliche Katze sein, auch wenn du sie nun gegen einen Kleinwagen tauschen könntest.😀
Freu, ist heute die erste wirklich gute Nachricht, nun muss nur noch Mia auf die Füße kommen.

Nun kullern die Tränen😱 aber es sind Freudentränen😀
ach Mensch ich könnt die ganze Welt umarmen
liebe0006.gif

Kira wird es Dir mit all Ihrer Katzenliebe danken...............

Berichte bitte weiter über die tapfere Süße

ich freu mich mit Dir

Freudige Grüße

Helga

Werbung:
Danke fürs Mitfreuen 😀
Bin mit nem Dauergrinsen unterwegs 😀
Aber das Aufräumen, das ich schleifen ließ 😳, macht dennoch nicht mehr Spaß, dafür macht aber die Musik wieder richtig Spaß 😀

Danke fürs Mitfreuen 😀
Bin mit nem Dauergrinsen unterwegs 😀
Aber das Aufräumen, das ich schleifen ließ 😳, macht dennoch nicht mehr Spaß, dafür macht aber die Musik wieder richtig Spaß 😀

Eva wir haben mit Kira und Dir auch gelitten und ich schwebe momentan auch gerade etwas über den Boden vor Freude😀

Gib Kira einen lieben Nasenstubs von mir.......

Lg

Helga

Eva , ich freue mich so für euch das alles gut gegangen ist ....eine schöne Nachricht , das baut auf

Jaha, das baut wirklich auf.
Auf das es nun endlich gut wird *aufholzklopf*

Und nu muss ich wieder aufräumen.
Heut Abend kommt doch Jemand meinen Pflegi abholen 😳

Oh is das schön liebe Eva .... ich freu mich riesig für Kira und vor allem für dich, dass du sie heute schon wieder beschmusen kannst😀😀😀

Ach und scheiß auf die Kohle😳 Sie hatte so ein riesen Glück, dass ihr geholfen werden konnte und du sie nich aufgegeben haste ...... Mir laufen gerade die Tränen vor Rührung🙁😳

Mein Dickchen hatte ja leider nich so viel Glück. Ich hatte um die 500€ mit allem Drum und Dran bezahlt und letztendlich konnte ihr nich mehr geholfen werden und ich mußte sie gehen lassen ..... Die letzte Spritze war die Schlimmste ...... Das is jetzt ein halbes Jahr her ......🙁🙁🙁

Aber egal ..... Du hast deine Maus heute Abend wieder und alles wird gut😀

Werbung:
Die Nummer habe ich leider nimmer, die war in der Anruferliste drin....

Edit: Christine macht gleich Feierabend und wird dann Kira abholen *freu*
Die Instruktionen notiert sie und gibt sie mir weiter, ebenso einen Kragen.

Ich bin nervös.

Zuletzt bearbeitet:
Die Verbindung war so schlecht...
aber alles klar ich sause gleich heim und mach mich auf in dir TK...
Melde mich wenn ich in KL bin...
Freue mich auch...
Kira schnapp und heim bringe... Freuuuuuuuu

Ja meld dich dann.
Ich werd immer nervöser 😳

Haaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooo

wie schauts denn aus ???????

Nicht, dass ich neugierig wäre - nienimmernich 😱🙄😀

Isse denn nu at home ???

Wie geht es der Goldkatze *neuerspitznameseitopkostenbekannt* 😀😎 ??

@catangel
Find ich total super, dass Du die Fahrten übernommen hast, absolut KLASSE.
Dafür gehört Dir der Kira-Ehrenorden am güldenen Band 🙂🙂

Will jetzt hier nur megagute Nachrichten lesen und das bitte SUBITO 😛😉

Werbung:
Ich auch und ich hasse waaaaaarteeeeen😀

Aaaalso, nicht das ich nun neugierig wäre, nääää, ICH doch nicht....

Christine hat Kira leider erst gegen 19Uhr entgegen nehmen können.
Und dann musste ich noch das Versprechen meinem Sohn gegenüber einlösen und ihm seinen Fisch zum Essen geben 🙄😀

Kira ist daheim.
Sie ist bis Samstag mit AB (denk ich mal 😳) und Schmerzmittel abgedeckt.
Die Wunde geht über die dreiviertel Katze. Es ist wirklich ein Wunder dass sie noch lebt.
Aber das muss euch Christine erzählen, sie hat Kira in Empfang genommen und wurde instruiert.

Samstag müssen wir nomma hin, dann gibts nomma Schmerzmittel und so.
Sie soll in der TK nicht an der Wunde gewesen sein, derzeit hat sie auch noch keinen Kragen und so um 😳 Ich kriegs nicht über mich sie irgendwie
einzupacken oder so, aus Angst, dass sie dann aus Trotz erst recht an die Wunde geht 🙄😳

Christine hat mir übrigens auch schon nette Geschenke gemacht.
Ich bin voll gerührt. Und endlich kann mein Sohn seine Knete wieder richtig bearbeiten 😳
Den Sekt köpf ich Freitag mit meinem Herzallerliebsten 😳

Aaaber, sie weigert sich dass ich mich bei ihr bedanken kann 😱 Ich krieg sie einfach net rum 😳 Da muss sich noch was ändern 😉

KFME hat gesagt.:
Aaaber, sie weigert sich dass ich mich bei ihr bedanken kann 😱 Ich krieg sie einfach net rum 😳 Da muss sich noch was ändern 😉

Ich wünsche mir doch etwas von dir, nämlich dein Ehrenwort das du immer bestmöglich auf Kira aufpasst und ein Danke reicht völlig aus. Das Geld braucht ihr nötiger...

Eva (TÄ) hat mir gesagt, dass die Wunde sooo (hat 25cm? gezeigt) groß ist und das Dr. P. eine solche Verklebung/Verwachsung noch nicht gesehen hat ausserdem war er erstaunt das Kira alles so gut überstanden hat.
Kira hätte nun ein normales Leben vor sich man sollte sie nur momentan unbedingt vom Springen u. ä. abhalten. Aber dies kann sie nicht.. siehe Bilder

Eva hatte dir garnicht erzählt das Kira mit dem Trichter randaliert hat🙂

Anhänge

• CIMG0711.jpg
    CIMG0711.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG0710.jpg
    CIMG0710.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 66
  • CIMG0713.jpg
    CIMG0713.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 52
  • CIMG0709.jpg
    CIMG0709.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 51

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben