Ich weiß nicht, warum sie einen dicken Bauch hatte.
Ich weiß nur, dass sie heute wieder normal ist.
Sie bekam ja gestern nochmal Metacam, für 5kg dosiert. Das war dann einmal eine 3,5kg Dosis und 12h später nochmal für 5kg.
Man gibts zwar nur alle 24h, aber scheinbar sind ihre Schmerzen größer, als ich gedacht habe, weswegen es nun die Intitialdosis, also die doppelte Menge, Metacam gibt.
Heute morgen hat sie jetzt schon eine Dose Cosma Thai gekillt (also 185gr), war Pieseln (eine Menge, weil ja nur NaFu) und hat ne Runde geschmust.
Sie kommt absolut nicht mit den Trichter klar. Das zeigt sie mir deutlich. Sie durfte sich gestern mal putzen. Da sie aber gleich an die Wunde ging, wurde die wieder umgelegt.
Da es heute morgen nicht mehr akut war, bin ich nicht zum Doc.
Aus dem einfach Grund das ich kein Vertrauen mehr habe und ich ihr derzeitigen Stress ersparen möchte. Später kriegt sie ihr Duphamox und dann werde ich situationsabhängig entscheiden.
Mein Geheule gestern tat aber jedenfalls gut. Da kamen alle Sorgen über Kira in letzter Zeit mal raus. Was ich ihn letzter Zeit versuchte zu verbergen, musste gestern einfach mal raus.
Eines weiß ich:
Eine Kira, die keine Taille hat, bin ich NICHT MEHR GEWÖHNT 😳
Die letzten zwei Jahre war sie hinten immer eingefallen und total dürr, und nu wird sie langsam zu fett 😡