Zwerchfell OP - Es geht los

• Themenstarter Themenstarter KFME
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    diabetes lunge

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Randale Katze 😀
War mir schon irgendwie klar das sie randaliert 😳

Achja, weißt du, was mit meinem Fresspaket ist, das ich in die TK gegeben habe für Kira? Das ham wir Zwei total vergessen 😳

A

Werbung

Eva - ich bin so stolz auf Dich (unbekannterweise) 😳😳😳😳

Einer meiner Lieblingssätze ist :

wo ein Wille, da ist auch ein Weg

Du hast zwischendurch gezaudert, warst unsicher, aus sicher vielen Gründen - aber besonders aus dem, dass Du Kira nicht weiter quälen wolltest.

Aber - Du hast nie wirklich aufgegeben und nun :

bekommst Du die richtige Quittung dafür

Eine Kira, die trotz ihres unglaublichen Leidensweges und der langen Erkrankung für Dich kämpft, die jetzt eine super Prognose hat und hoffentlich bald aus dem Stand bei Dir auf den Mittagstisch hüpft 😀😀

Ich freue mich wahnsinnig, dass Kira die OP so toll gepackt hat. Und dass die TK super ist, sein muss, sieht man allein auch schon daran, dass sie Kira jetzt früher nach Hause lassen, statt noch ein paar Tage stur stationär zu belassen...

Hach, was freu ich mich !!! 😀😀😀😀😀😀😀😀

Gaby, schreib doch nicht sowas... da muss ich ja richtig schlucken....

Ich mach für heut ma Schluss.
Muss ER fertig schauen und dann nochmal Kira versorgen.

Mein Pflegi wird morgen abgeholt, heute hat sies nimmer geschafft.
Und morgen besorg ich noch ein wenig Feliton, einfach mal zum Test.

KFME hat gesagt.:
Achja, weißt du, was mit meinem Fresspaket ist, das ich in die TK gegeben habe für Kira? Das ham wir Zwei total vergessen 😳

Oops ja, ruf an und wir holen das FU am SA wieder mit heim...

Da siehste ma, zwei Köppe sind doch auch nicht schlauer als Einer 😀
Das haben wir Beide total vergessen.

Kira hat fleißig gefressen.
Eine dreiviertel Dose Cosma Thai und Calo Pet noch dazu UND 3ml Bioserin 😳
Bioserin wird heute noch Alle (3ml) und dann gibts ausschließlich Calo Pet, die sie mir NUR vom Finger schleckert.

Pieseln war sie auch.
Sie sieht sehr sehr gut aus, mag halt nur raus.

Mini ist gestern, nach vier Tagen, auch wieder aufgetaucht.
Plötzlich aus dem Hinterhalt und mit Gassi gegangen. Als ich sie dann in den Garten locken wollte is sie ab. Ich nehme an, sie hat ein Zweit-Heim.

ich freu mich so für euch!!! 🙂

Werbung:
Super Eva ..... freu mich riesig für Kira und für dich🙂🙂🙂

Bloß gut, dass du sie nich wirklich aufgegeben hast und alle Möglichkeiten noch mal ausgeschöpft hast und natürlich, dass die TK da noch ne riesen Chance für die Süße gesehen hat und ihr helfen konnte🙂😳

Hach was binsch doch gerührt irgenwie😳

Kathi 😳
Ich mach das ja, muss ich auch zugeben, nicht nur für Kira, sondern auch für mich.

Kira gehts weiterhin super!
Sie frisst gut und pieselt auch.
Ihr neues Klo (Carlo I mit CB Nature Gold) akzeptiert sie total und nu hat sie mehr Platz als vorher.
Allerdings hat sie noch nicht gekotet und DAS bereitet mir Sorgen.... 🙁

auch von uns gute heilung für Kira
und viel nasenstupsis von Robbi und Ronja
8czbvg3n.gif

es ist so schön, dass es der kleinen ständig besser geht.........

Werbung:
Besser ist relativ.
Sie hat gestern das letzte Mal Urin abgesetzt.... und gekotet noch gar nicht....

Hmm, sie ist seit gestern nicht mehr aufs Töpfchen gegangen😕😕😕
Ich versuche Eva abzupassen und frage nach... Sie kommt meistens aber spät heim...

Edit: Hättest du doch mal in TK angerufen, hmm, vielleicht ist ja noch jemand dort...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es kurz vor meinem Post erst entdeckt und da ging Niemand mehr ans Fon 🙁
Aber ich versuchs morgen, vielleicht isses auch nur Fehlalarm.... und sie war heut morgen noch oder so. Hab heute mittag das Klo gewechselt und da waren definitiv Böller drin, aber von wann und so, stand leider nicht drauf 😳😀

Eva ich kann Deine Sorge verstehen das Kira noch kein Häufchen gemacht hat, aber für die Op war der darm bestimmt vollkommen entleert worden und nun dauert es halt .

Liebe Grüße

Helga

Helga, DAS kann natürlich auch sein.
Meine Schwester (Krankenschwester) meinte, dass es oftmals nach solchen OPs ein wenig länger dauert oder aber die Patienten Verstopfung bekommen (nur muss ich ja keine Angst mehr ums Lungeabschnüren haben).

Ich warte mal noch.... gefressen hat sie ja sehr sehr gut.

Werbung:
ENTWARNUNG!

Kira hat gerade eben gepieselt. Aus Trotz. Sie hat den Kragen um weil ich sie beim Schlabbern erwischt habe 😡
Sie ist stinkig, hat aber kurz den Federwedel malträtiert.

Hab ja das Cats Best Nature Gold für sie, weil eben nicht zu fein und recht staubarm.
Das sah sooooo ulkig aus wie die Pipi da drauf lief: Das Streu bäumte sich auf und das Häufchen wuchs regelrecht 😀
Sollten die Vorteile vom CBNG überwiegen, werd ich das für den Rest der Bande in Erwägung ziehen. Oder mal ähnliches Streu testen.

Juuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu Kira hat gepieselt😀

Na geht doch😉

Freut mich das es ihr besser geht🙂

zieh ihr doch einen Babybody an, ein Loch für den Schwanz und das Popöchen rein und du sparst ihr den Kragen.

zieh ihr doch einen Babybody an, ein Loch für den Schwanz und das Popöchen rein und du sparst ihr den Kragen.

ich bin derzeit alleine. Da geht das nicht so easy.
Erst morgen.
Außerdem brauch ich noch Löcher zum Pipimachen. Das geht halt Alles erst morgen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben