Danke der Nachfrage Gaby.
Vorgestern musste ich ungeplant zum Doc.
Ihre Wunde hatte sich ja doch entzündet. Nicht dramatisch, aber doch. Das hieß also, dass das Duphamox nicht ausreicht.
Also wurden die Krüstchen ein wenig entfernt, geschaut, ob irgendwo an der Laparotomie Wunde (also die von meiner Ärztin, nicht von der TK) wieder ein Abszess hängt....
Baytril gespritzt und mir eben mitgegeben.
Sie hat an der Laparotomie Wunde eine Fadenfistel, deswegen hat sich ein Abszess gebildet. Sie verträgt den innenliegenden Faden nicht. Kann sie aber Nix machen. Die Wunde von der TK sieht weiterhin gut aus, nur leicht entzündet, eben weil das Dupha nicht gereicht hat.
An diesem Tag hat sie auch fast gar Nix gefressen.
Abends zuvor hat erst die 8kg Dosis Metacam bei ihr Wirkung gezeigt und am nächsten Tag sah ich halt die Entzündung. Ich denke, grad WEGEN der Entzündung hatte sie solche Schmerzen.
Derzeit bekommt sie die Dosis Meta für 7kg Katze. Sie wiegt, mit Trichter allerdings, fast 3,5kg!!! Das heißt, sie hat innerhalb von einer Woche minimum 200gr zugelegt.
Ihr Bauch ist zwar immer schon prall, aber ich nehm an, da sie andauernd nur am Futtern ist, MUSS der einfach so dick sein. ich weiß ja schon gar nicht mehr, wie sie in Normalzustand ausgesehen hat, eben nur wie sie hinten schon so eingefallen war.
Seit zwei Tagen nun, also quasi ab TA Besuch, kackert sie auch täglich. Normale Mengen, Größen und Würstel. Nur stinkts bestialisch, aber kein Wunder bei der Chemie in ihr drin.
Allerdings frisst sie nun auch weniger. Aaaaber ich denk, sie pendelt sich langsam wieder auf ein Normalmaß ein. 200-300gr NaFu gehen in sie rein, hin und wieder auch Calo Pet.
Dazu täglich mehrmals Sahne/Quark/Hüttenkäse und Fleisch. Cosma Thai, Schmusy Fisch (mit Calopet als Ergänzung geht das ja), Felix 😳 und dergleichen. Sie fängt allerdings auch an zu mäkeln UND wird langsam frustriert. Mich zickt sie regelmäßig an, sodass wir uns dauernd Kämpfchen liefern. Leider. Sie macht ihrem Namen, Zicken Kira, wieder alle Ehre. Aber ich kann sie auch verstehen.