Zwergalarm! Hier bin ich jetzt Chefin!

  • Themenstarter Themenstarter Majanne
  • Beginndatum Beginndatum
Majanne

Majanne

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2010
Beiträge
1.421
Alter
55
Ort
Rhede
Einige haben es ja schon mit bekommen, Flippa ist Samstag bei uns eingezogen! :pink-heart:

10881809jp.jpg


Nach Dreistündiger Autofahrt ohne Probleme stand das erste kennen lernen mit Armani und Fendi an. Der Einstand war sehr beeindruckend, Kennel auf, Flippa raus und erst mal die beiden Großen an fauchen. :oha:

Liebe auf den ersten Blick ist anders...
Es ging dann den ganzen Abend mit brummen und fauchen weiter, was den Zwerg aber nicht davon ab hielt die ganze Wohnung zu erkunden. Nachts habe ich dann getrennt damit alle in Ruhe schlafen können.
Sonntag ging es dann weiter mit fauchen und geknurre, aber ohne gekloppe oder wirkliche Aggressionen. Armani ist sehr interessiert und sucht auch schon mal ihre Nähe, Fendi ist Misstrauisch und not amused.
Flippa ist davon so gar nicht beeindruckt! Sie spielt,frisst, schläft und wirbelt dann wieder durch die Wohnung als ob sie immer schon hier war. 🙂
Heute Morgen beim aufstehen konnte man richtig sehen wie Armani sich freute sie zu sehen, er will sie begrüßen, und der Zwerg faucht ihn an als ob es kein Morgen gibt. 😱
Alles in allem finde ich die Stimmung schon ganz o.k., ist ja erst der zweite Tag, Armani geht entspannt mit ihr um und Fendi kriegt sich auch wohl wieder ein.
So, ich weiß ihr wollt nix lesen sondern Fotos! Könnt ihr haben... :grin:


Das erste mal auf dem Weg nach draußen

10882019za.jpg


10882042bs.jpg


10882044gt.jpg


10882047wp.jpg


Papa ärgert!

10882063cw.jpg


Meine Lieblingsdecke!

10882070ip.jpg


10882072ql.jpg


10882073df.jpg


Einfach mal anfauchen auch wenn es keinen Grund dafür gibt!

10882086vv.jpg


Meine Hängematte, mein Baum, mein Sessel, mein Spielzeug!

10882101qq.jpg


10882102su.jpg


10882103ne.jpg


10882104xm.jpg


Runter von meinem Baum!

10882163fq.jpg


10882167mu.jpg


10882171xa.jpg


Ich glaub ich bleib hier!

10882188qu.jpg
 
A

Werbung

Das ist ja eine Hübsche🙂
Und die Augenfarbe ist ein Hammer. Wie zwei Bernsteine:pink-heart:
 
Die hat einen Blick drauf, die Kleine. Also an Selbstbewusstsein mangelt es ihr nicht ;-)

Liebe Grüsse
Susanne
 
Oooooooooooh wie süß ist die denn :pink-heart::pink-heart::pink-heart: quiiiietsch.... das erinnert mich so an meine Zusammenführung, als Jady einzog... so wie du es beschreibst wird es gaaaanz schnell gehen. Und wenn nicht PN, ich komm sie holen 😀 sie wird es hier auch gut haben.....

Boooooooooah die ist echt soooo niedlich... diese 2 schwarzen Punkte an der Nase, dieser Blick, die weiße Unterseite und diese riiiesen Füße, die ist soooo zum verlieben.... :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achgott, Dein Kleinteilchen sieht ja aus wie meine Mica!!!
Ich dachte im ersten Moment, das ist sie...Du bist bei mir eingebrochen und hast sie entwendet.
Aber dann ist mir eingefallen, dass meine Mica ja schon fast vier Jahre alt ist 🙂

Sooo süß, sie hat genau den gleichen Spitz über der Nase wie meine Mucki :pink-heart:

Ist das Kleinteilchen eines aus Spanien, aus dem Forum, gelle?
In die Ohren muss sie aber noch ganz arg "reinwachsen" 🙂
 
Werbung:
Wir freuen uns sehr über die tollen Bilder und über Flippas super neues Zuhause! 😀 Wir finden, sie hat es perfekt getroffen!:pink-heart::muhaha::pink-heart: Vielen Dank!:grin:
 
Fliiiippaaaaa!!!! Viel Glüüück!!!!


10879219ia.jpg



"...aber schick uns auch positive Energien, damit die Menschen auch an uns denken und uns auch ein so schönes Zuhause schenken!!!!" :glubschauge: Grüße wünschen Deine Anilla und Luther

10879221xo.jpg


10880025nr.jpg
 
Eine sehr süße Neu-Rhedenserin :grin:
Herzlich Willkommen daheim, hübsche Flippa :smile:
 
Die hat einen Blick drauf, die Kleine. Also an Selbstbewusstsein mangelt es ihr nicht ;-)



Liebe Grüsse
Susanne

Allerdings,sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen!

Oooooooooooh wie süß ist die denn :pink-heart::pink-heart::pink-heart: quiiiietsch.... das erinnert mich so an meine Zusammenführung, als Jady einzog... so wie du es beschreibst wird es gaaaanz schnell gehen. Und wenn nicht PN, ich komm sie holen 😀 sie wird es hier auch gut haben.....

Ich bin mir sicher das sie hier bleiben möchte! :aetschbaetsch1:

Ist das Kleinteilchen eines aus Spanien, aus dem Forum, gelle?
In die Ohren muss sie aber noch ganz arg "reinwachsen" 🙂

Ja die kleine Fledermaus ist von Mallorca... 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
viel spaß mit der kleinen und viel erfolg bei der zusafü, klingt doch schon alles toll 🙂

Danke schön,ich bin guter Hoffnung! 😎😀

Wir freuen uns sehr über die tollen Bilder und über Flippas super neues Zuhause! 😀 Wir finden, sie hat es perfekt getroffen!:pink-heart::muhaha::pink-heart: Vielen Dank!:grin:

Wir danken euch das ihr sie uns anvertraut habt. :pink-heart:

Eine sehr süße Neu-Rhedenserin :grin:
Herzlich Willkommen daheim, hübsche Flippa :smile:

Jetzt brauche ich nicht mehr auf dein Baby neidisch sein... :grin:
 
10886472jk.jpg


10886473er.jpg


10886474gl.jpg


10886475ll.jpg


Hach bin ich verliebt.... :pink-heart:
 
Werbung:
Manno :glubschauge:, die passt ja super-elegant in eure Wohnung... neidischwerd!😀


10886474gl.jpg



Liebe Grüße von uns u. Luther u. Anilla 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Flippa ist ja so entzückend, dass müsste verboten werden 😡 :pink-heart:
Aber aus diesem Wurf sind ja alle ein Träumchen.

Hoffe der Zwergen Aufstand (Gefauche) gibt sich bald :verschmitzt:
 
Flippas Anfänge als Super-Mini-Kleinteilchen

Flippa winzig: 😱:glubschauge:😱:glubschauge:

10814736qw.jpg


10814731qx.jpg


10814729hf.jpg


10890222ly.jpg


10890212gy.jpg


10890213nd.jpg


...und ehem...Flippas Bauch! :pink-heart:

10824539cf.jpg
 
10814736qw.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sieht aus, als wenn sie an der Pfote nuckelt wie ein Kind am Daumen 🙂
 
Wo ist denn bitte Rhede😕....😛 Ich hab ne wunderbare neue Tasche, die ich gern testen würde 😀
 
Werbung:
Heute morgen war ich das erste mal arbeiten. Habe ich mir einen Kopf gemacht, und was war.... Ich komme nach 3 Stunden nach Hause und alles schläft friedlich! 😛

Armani ist mittlerweile entspannt, nur Fendi stellt sich noch an. 🙄


Aber dabei sein muss sie trotzdem... 😀

10892510lm.jpg


10892512ow.jpg


Das sieht doch schon entspannt aus!

10892513nl.jpg


10892515zo.jpg
 
Huhu!

Man, das sieht doch schon super bei euch aus!!! Sie ist soooo ein hübsches Mädel :pink-heart::pink-heart:
 
Ja und das hübsche Mädel hat heute von uns offiziell einen neuen Namen bekommen! 🙂

Aus Flippa wird unsere Mia :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Kalintje
Kalintje
asmodis
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lunalein
Lunalein
B
Antworten
14
Aufrufe
499
Revolverfrau
Revolverfrau
Mikesch1
Antworten
55
Aufrufe
5K
Mikesch1
Mikesch1
Pachanguera
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pachanguera
Pachanguera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben