P
PuschL
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
bräuchte mal ein wenig Beistand 🙁
Mein kleiner MC Kater (5 Monate) kränkelt gerade sehr.
Seit seiner letzten Impfung war er weniger verspielt, trank viel und hat viel geschlafen. Anfang der Woche sind wir mit ihm zum Tierarzt und diese stellte fest das er hohes Fieber hat und nen empfindlichen Bauch.
Er bekam dann wasser?-depots unter die Haut und nen Fiebersenker.
Daraufhin war er abends eig. schon wieder etwas fitter.
Heute verschlechterte sich das ganze wieder.Ihm wurde Blut abgenommen und er hat wohl nen empfindlichen Bauch. Nun vermutet sie, dass er FIB,FIV oder Leukose hat 🙁
Er wirkt immernoch sehr apathisch.
Hab vor 2 Stunden nochmal mein TA angerufen und sollte Fieber messen. Erst war es bei 38,7 nach ner weiteren Stunde bei 39,1. Bin dann nochmal zu ihr gefahren undn un hat er nochmal diese Depots bekommen und iwas für den Kreislauf.
Ab wann hat eine Katze Fieber?
Und wie groß ist die Chance auf FIP wirkich? Er frisst gut und hat auch keine Atemprobleme.
Oh man kleiner Prinz, sei stark 🙁
Grüssle
Anya
bräuchte mal ein wenig Beistand 🙁
Mein kleiner MC Kater (5 Monate) kränkelt gerade sehr.
Seit seiner letzten Impfung war er weniger verspielt, trank viel und hat viel geschlafen. Anfang der Woche sind wir mit ihm zum Tierarzt und diese stellte fest das er hohes Fieber hat und nen empfindlichen Bauch.
Er bekam dann wasser?-depots unter die Haut und nen Fiebersenker.
Daraufhin war er abends eig. schon wieder etwas fitter.
Heute verschlechterte sich das ganze wieder.Ihm wurde Blut abgenommen und er hat wohl nen empfindlichen Bauch. Nun vermutet sie, dass er FIB,FIV oder Leukose hat 🙁
Er wirkt immernoch sehr apathisch.
Hab vor 2 Stunden nochmal mein TA angerufen und sollte Fieber messen. Erst war es bei 38,7 nach ner weiteren Stunde bei 39,1. Bin dann nochmal zu ihr gefahren undn un hat er nochmal diese Depots bekommen und iwas für den Kreislauf.
Ab wann hat eine Katze Fieber?
Und wie groß ist die Chance auf FIP wirkich? Er frisst gut und hat auch keine Atemprobleme.
Oh man kleiner Prinz, sei stark 🙁
Grüssle
Anya