Zwischenparkstation gesucht für 2-3 Zwerge

• Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
S

SiBe72

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

hab im Zwischenparkstation-Threat gesehen, hier hats einige aus der Stuttgarter Ecke..

Am 14.10., nachmittags könnten 3 kleine Kätzchen aus Kreta kommen. Anja (Fischi) würde sie abholen, kann sie aber nicht unterbringen.
Ich kann sie Donnerstags tagsüber jederzeit schon abholen oder Freitag oder Samstag...

Vieleicht hat ja hier wer ein Plätzchen für die 2-3 Zwerge für ein bis 3 Nächte ?

Ich meld mich heute Abend nochmal...habs grad eilig, muß zum Dienst

LG Silke

A

Werbung

Wenn Anja sie mir bringt, könnten sie bei mir unter kommen. Muss ich sie separieren? Sprich, sind sie gesund? (Wenn sie von Virginia kommen, gehe ich eigentlich davon aus!🙂)
Ich hätte nur das Schlafzimmer, dass ich geschlossen halten kann, aber für drei Nächte geht das ja sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Anja sie mir bringt, könnten sie bei mir unter kommen. Muss ich sie separieren? Sprich, sind sie gesund? (Wenn sie von Virginia kommen, gehe ich eigentlich davon aus!🙂)
Ich hätte nur das Schlafzimmer, aber für drei Nächte geht das ja sicher.

Das wäre ja super Steffi.
Denke zwar auch, dass sie gesund sind, aber separieren würde ich sie trotzdem!
Schlafzimmer ist für ein paar Tage völlig in Ordnung. 😉

LG Miri

Huhu Steffi,

das wäre super! Und weil du es bist und ich dich eh schon so lange nicht mehr gesehen habe und auch Nushka und Huibuh nicht, würd ich sie dir glatt bis vor die Haustür liefern 😛

Ja, du solltest sie schon separieren, auch wenn sie gesund sind. - Schlafzimmer reicht vollkommen aus für die kurze Zeit!

Huhu Steffi,

das wäre super! Und weil du es bist und ich dich eh schon so lange nicht mehr gesehen habe und auch Nushka und Huibuh nicht, würd ich sie dir glatt bis vor die Haustür liefern 😛

Ja, du solltest sie schon separieren, auch wenn sie gesund sind. - Schlafzimmer reicht vollkommen aus für die kurze Zeit!

Aber nur bis zu Haustüre!:aetschbaetsch2: Rein darfst Du nicht und Kaffee gibt es auch nicht, dass weißt Du ja!😀

Werbung:
Das wäre echt toll....

vieleicht können wir ja die Tage dann ne kleine Fahrkette organisieren - das sie mir wieder wer nach Karlsbad oder Baden-Baden bringen könnte?

Also kommen tun vermutl. die zwei:

f5qvcum9.jpg

Maska (m)

2yxh9fv6.jpg

Verity (w)

und evtl noch eins aus einem anderen Wurf...aber 100% ist das noch nicht

DANKE schon mal

LG Silke

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wird Zeit, das wir mit dem Umbau durch sind, ich Platz hab, und selbst PS machen kann...
Holen und zu STeffi bringen kann ich sie, aber bei ner Fahrkette mitmachen is bei mir zur Zeit nicht drin... 🙁

@Silke:
abgesehen davon, warst du glaub noch nie bei Steffi Huibuh angucken und persönlich kennt ihr euch glaub auch net *grins*

Uiiiii, die sind ja süß!:pink-heart:
Gut, dass sie nur so kurz bleiben.😀 Mit fahren kann ich leider nicht dienen, ich kann sie nur unterbringen. Vielleicht machst Du noch mal eine extra Thema dazu auf?
Wann sie geholt werden, ist mir Wurst.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wird Zeit, das wir mit dem Umbau durch sind, ich Platz hab, und selbst PS machen kann...
Holen und zu STeffi bringen kann ich sie, aber bei ner Fahrkette mitmachen is bei mir zur Zeit nicht drin... 🙁

@Silke:
abgesehen davon, warst du glaub noch nie bei Steffi Huibuh angucken und persönlich kennt ihr euch glaub auch net *grins*

Wir kennen uns doch von der Nacht und Nebel Aktion, erinnere Dich, das war kurz vor dem schlimmen Siam-Konzert im Auto.🙄😀

Ich hab von Mi (abend) - So Besuch da..sonst wäre ich sicher mla eben spontan hochgefahren....so hab ich leider auch nicht wirklich die Zeit. Aber zur Not mach ich das natürlich...

Aber ich muß jetzt los - Spätdienst...ich schau heute Abend nochmal rein und dnan sehen wir weiter

LG Silke

Werbung:
Ich muss mal mit Manu telefonieren, wir sind am Samstag eh unterwegs um Mila und Bastl wegzubringen, eventuell können wir einen Schlenker machen.

Hab mir auch überlegt ob ich die drei kurzfristig aufnehmen kann, aber ich bin Donnerstag und Freitag kaum zu Hause und so lange kann ich Blümchen nicht vom obersten Stock fernhalten.

Fahrkette

dann fahren wir am Samstag über Karlsruhe Richtung Mainz, das sind glaube ich 10km mehr, das kann ich grad noch so verkraften (fettgrins)

Zudem Silksche, dann kann ich Dir gleich Deine Reisetasche für Katzis mitbringen die immer noch bei mir im Keller steht ( von Sokrates und Mercedes)

LG Manu

Huch , Du bist ja da^^😀😀

ich hab dich hier grad ganz frech mitverplant😳

Das ist doch super.:pink-heart: Aber wie kommen die Mäuse von Reutlingen nach Karlsruhe?

Werbung:
Fahrkette

ich wohne in 73773 Aichwald bei Esslingen und würde dann über Karlsruhe nach Mainz fahren. Du musst die Schnuckels nur zu mir bringen, dann nehm ich die mit.

@Sandra: ist doch ok, ich grins jetzt schon, wir beide mit nem Schwung Kuschelmiezen an Bord, oh Mann.........

LG Manu

Ich habe kein Auto am Wochenende. Die Kitten können bei mir parken, aber ich kann sie nicht fahren. Leider.

Es kann sein, es kommen sogar 4...*duck und weg*... 😎

na das sollten wir doch irgendwie hinbekommen, das die Zwerge von Reutlingen nach Aichwald hinbekommen - ODER?

@Manu
wir könnten uns ja Karlsbad auf dem Park & Ride Parkplatz treffen?

LG Silke

Fahrt

Ich lach mich schlapp, noch eines, da ist unsere Sandra ja mächtig in Versuchung, eines selbst mitzunehmen...........da müssen wir echt dann die Handtaschen genauestens inspizieren.

LG Manu