Zwischenparkstation gesucht für 2-3 Zwerge

• Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
Also..alle 4 unterwges im Flieger !!! und er ist wohl früher gestartet!

die zwei kleinen sind Geschwister und Florence & Boris kommen von einer anderen Pflegestelle und kennen sich. Sollte aber ansich kein größeres Problem sein...die sind alle andere Katzen gewöhnt.

DANKE schon mal !!!

LG Silke

A

Werbung

Das ist toll! Kommen sie dann auch früher in Stuttgart an?

Hab grad geschaut...ist schon im Landeanflug... 😉

Jep...Anja hat sie schon !!!! 🙂
Bitte dann um Rückmeldung, wie sie so sind... 😀

Sie sind schon gelandet, Anja hat vor 10 Minuten angerufen. Sie ist sicher in 15 Minuten da.🙂

Werbung:
Sie sind da!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So, das Tiger mit Weiß süß Teilchen hat gleich alle Koffer ausgepackt, hat sich auf mich geschmissen und gefressen und würde jetzt gerne sofort bleiben.😉
Das Schwarz-Weise ist neugierig, lässt sich aber im Moment noch nicht anfassen.
Das Rot-Weiße ohrfeigt alles, Bruder, Spiegelbild, alles was wie eine Katze aussieht.😀
Der Tiger ist verschwunden und wart nicht mehr gesehen.

Ich harre der Dinge.:pink-heart:

Maska & Verity kennen nicht so viele Leute, die haben recht abgeschieden mit Ihrer Mama und weiteren 7 Geschwistern gelebt. denke, die sind jetzt mords gestresst und überfordert.
Flrence..mh...sie ist auch schon lange bei Jayne und dort sind zwar massig Tiere aber wenig Leute. Boris war schon immer mords cool...*lol*..dann lass Dich halt von ihm mal beschnurren.

LG Silke

Fahrt

und Sandra und ich haben die Meute am Samstag im Auto. Bin schon gespannt, wie die Fahrt wird.

LG Manu

Es sind ganz tolle Katzen! Die Geschwister machen in meinem Schlafzimmer Bocksprünge, es ist zum totlachen! :pink-heart: Die sind echt ganz wilde Nummern!😀 Sie haben keine Angst vor Menschen, man merkt aber, dass sie die Vorteile eines Dosis noch nicht so ganz begriffen haben. Wenn Verity gerade geschlafen hat, darf man sie aber streicheln und sie schnurrt, das sich die Balken biegen.😉
Boris ist ein Schmuser vor dem Herren.:pink-heart: Er hatte auch keine Sekunde Angst.

Florence ist etwas verstört gewesen. Ich bin dann mal in die Nähe ihres Verstecks, dann hat sie ganz doll geschnurrt und meinen Finger abgeleckt. Ich habe sie dann aus der Hand gefüttert.
Sie kam dann ganz dankbar raus. Ihr gehört mein Herz.:pink-heart:
Bin gespannt, wie die Nacht wird.😎

Werbung:
und Sandra und ich haben die Meute am Samstag im Auto. Bin schon gespannt, wie die Fahrt wird.

LG Manu

Na ganz einfach 6 maunzende Miezen in ihren Box und eine wüst motzende Beifahrerin , die angekettet auf ihren Sitz vor sich hinbruddelt:grin::grin::grin:
Ach Schnuggel, das wird lustig. Ich freu mich schon richtig drauf.

Mafi,... ich bin schon richtig gespannt.

Abholung

Hallo Steffi,

es kommt am Samstag früh jemand bei Dir vorbei und bringt die vier zu mir. Dadurch erspare ich Mila und Bast eine noch längere Reisezeit, da sie ja nach Bremen ins neue Zuhause fahren und dementsprechend schon eine lange Strecke vor sich haben.

Die Dame wird sich bei Dir melden bezüglich Kontaktdaten oder Du kannst sie mir auch gerne per PN senden, dann reiche ich sie weiter.

LG Manu

Anja kann ja Ariane auch die Adresse geben 😉

Hey Steffi..glaub wird dann Zeit, dass Du mal bei uns im kretakatzenforum vorbeischaust...*grins*..jetzt wo Du schon Griechen hast und auch noch "Pflegestelle" machst 😀

Hoffe, die Nacht war ruhig und alle sind heute fit und munter?

UND DANKE NOCHMAL AN ALLE !!!!

LG Silke

Na ganz einfach 6 maunzende Miezen in ihren Box und eine wüst motzende Beifahrerin , die angekettet auf ihren Sitz vor sich hinbruddelt:grin::grin::grin:
Ach Schnuggel, das wird lustig. Ich freu mich schon richtig drauf.

Mafi,... ich bin schon richtig gespannt.

Das kannst Du auch sein, sie sind sooooo goldig!

Hallo Steffi,

es kommt am Samstag früh jemand bei Dir vorbei und bringt die vier zu mir. Dadurch erspare ich Mila und Bast eine noch längere Reisezeit, da sie ja nach Bremen ins neue Zuhause fahren und dementsprechend schon eine lange Strecke vor sich haben.

Die Dame wird sich bei Dir melden bezüglich Kontaktdaten oder Du kannst sie mir auch gerne per PN senden, dann reiche ich sie weiter.

LG Manu

Das ist doch gut. Du musst aber schauen, dass sie nicht zu lange draußen sind, sie sind Flug bedingt nicht 100% fit. Die beiden Geschwister würde ich nicht mehr groß raus lassen, sie sind ausgesprochen schlecht zu fangen.:glubschauge: Soll ich Dir die Adresse schicken?

Anja kann ja Ariane auch die Adresse geben 😉

Hey Steffi..glaub wird dann Zeit, dass Du mal bei uns im kretakatzenforum vorbeischaust...*grins*..jetzt wo Du schon Griechen hast und auch noch "Pflegestelle" machst 😀

Hoffe, die Nacht war ruhig und alle sind heute fit und munter?

UND DANKE NOCHMAL AN ALLE !!!!

LG Silke

Du hast recht, ich hab es irgendwie vergessen.😳
Die 4 sind super süß, alles weitere habe ich Dir ja geschrieben.🙂

Morgen Steffi,

na ich seh schon, du hast lauter :pink-heart::pink-heart: in den Augen 😀. Paß blos auf - die Griechen wickeln einen alle um den Fingern 😀😀

Danke für den Kaffee gestern und das du die 4 "beherbergst".

Werbung:
Wohnung

keine Sorge, ich lass die vier nicht vor der Tür warten, sie warten natürlich bei mir in der Wohnung auf die Weiterfahrt.

Solange werden Ariane, Sandra und ich ein Käffle trinken und uns für die Weiterfahrt wappnen.

Soll ich versuchen, ein paar Fotos zu machen?

LG Manu

Super!😀 Es wäre gut, wenn mich einer kurz vorher anruft, damit ich schon mal versuche die Spuckis zu fangen. 😀

Frage an alle, soll ich die beiden Schwestern für den Transport nicht in einen Kennel setzten, sie lieben sich sehr, ich denke, es wäre einfacher für sie zusammen zu sein.

Öhm...mit wieviel Boxen sind die denn gekommen 😱
Ich komm am Samstag nur mit meinem Ford KA...
Klar, setzt die zwei Kleinen auf jeden Fall zusammen.
Und Florence & Bois sind dann einzeln gekommen...oder wie?

LG Silke

Öhm...mit wieviel Boxen sind die denn gekommen 😱
Ich komm am Samstag nur mit meinem Ford KA...
Klar, setzt die zwei Kleinen auf jeden Fall zusammen.
Und Florence & Bois sind dann einzeln gekommen...oder wie?

LG Silke

ALLE IN EINZELNEN BOXEN!!! Die zwei größeren im Frachtraum - beide einzeln, die kleinen jeweils einzeln in Taschen im Handgepäck!