Zwischenparkstation gesucht für 2-3 Zwerge

• Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
Höhöööö.... Du stellst mich hier ja hin, als ob bei mir kleine Katzen nicht sicher wären^^ * scheinheilig guck*

ich hab schon ne Fluchtroute mit Unterschlupf erstellt^^ hihi, da findet uns niemand:grin:

A

Werbung

Hallo ihr Lieben,

wie siehts denn jetzt aktuell aus? Wohin soll ich die Kleinchen morgen bringen??? Zu Steffi nach RT oder zu Sandra??? Fahren sie am Samstag nun mit dir Sandra und Manu bis Karlsbad oder nicht???

Egal wohin ich sie bring - heizt gut, denn die Mäuse kriegen hier ja morgen nen Kälteschock 🙁

Es wäre toll, wenn ich mal erfahren würde ob ich ein Quarantänezimmer einrichten soll oder nicht.🙂
Wie viele es sind, ist mir egal.

Ich müsste nur wissen wann, wie weiß ich ja.😀

Sagt mal pip.

Es wäre toll, wenn ich mal erfahren würde ob ich ein Quarantänezimmer einrichten soll oder nicht.🙂
Wie viele es sind, ist mir egal.

Ich müsste nur wissen wann, wie weiß ich ja.😀

Sagt mal pip.

Steffi, ich warte auch auf Info. Sobald ich was weiß, melde ich mich!

Sorry, aber ich bin mitten im Schichtblock...1:30 heimgekommen gestern, 04:30 heute mein Wecker geklingelt, grad heimgekommen und heute um 21:00 Uhr bin ich schon wieder im Dienst

Also, wenn Manu sie bei Steffi abholen kann, bzw, wir die Katzen von Reutlingen nach Aichwald bekommen - super, dnan würde ich mich mit Manu & sandra in Karlsbad treffen am Samstag. Wollte zwar egentlich mit meinem Besuch in die Schweiz, aber dnan hat die halt Pech gehabt.

Wegen mir also gerne zu Steffi.
Es kommen dann vieleicht noch Boris und Florence mit - zwei etwas ältere Tigermäuse.

LG Silke

Für mich kein Problem. Sind sie scheu? Muss ich alle Ritzen verstopfen um die am Samstag wieder zu finden?

Dann haben wir also nur noch das Problem Reutlingen-Aichwald.

Werbung:
Neee..die sind alle nicht sheu, soweit ich weis. Müssen eh schaun, ob wir das mit Condor hinbekomen, die nehmen ja nur Miezen ab 4 Monaten mit und die zwei Kleinen sind, glaub ich, noch drunter. Wenn alles schiefgeht, kommen halt nur Boris & Florence

Ja, genau, haben wir nur nach das Reutlingen - Aichwald Problem.

Wenn sich gar niemand findet, muß ich halt wirklich bis Reutlingen fahren..seuftz...und selber abholen...
Aber haben ja noch ein paar Tage

LG Silke

Neee..die sind alle nicht sheu, soweit ich weis. Müssen eh schaun, ob wir das mit Condor hinbekomen, die nehmen ja nur Miezen ab 4 Monaten mit und die zwei Kleinen sind, glaub ich, noch drunter. Wenn alles schiefgeht, kommen halt nur Boris & Florence

Ja, genau, haben wir nur nach das Reutlingen - Aichwald Problem.

Wenn sich gar niemand findet, muß ich halt wirklich bis Reutlingen fahren..seuftz...und selber abholen...
Aber haben ja noch ein paar Tage

LG Silke

Wegen mir kannst Du sie ach noch über das Wochenende bei mir lassen, wenn Dir das etwas bringt.

@Silke:

Schickst du mir wenn du kannst noch die genauen Flugdaten ect. und wie üblich, obs mit dem einchecken geklappt hat?
Dann würd ich jetzt mal sagen, bring ich die Kleinchen zu Steffi!
Zu dem Problem am Samstag Reutlingen - Aichwald kann ich leider nichts beitragen.... Sonst bleiben sie halt wirklich ein paar Tage länger bei Steffi und du holst sie da dann in Ruhe ab und gehst Samstag in die Schweiz mit deinem Besuch.

Sorry, bin gerade erst von der Arbeit gekommen.....

Hm, na da hab ich ja wieder was angerichtet......
da Manu fährt( ihr wisst, ich bin eine total untaugliche Brieftaube)kann ich jetzt gar nichts dazu sagen, ich hab ihr nun schon 2-4 Minitiger mehr beschert, ich will jetzt nicht noch mehr durcheinanderbringen.....
Ich versuche nochmal mit ihr zu telefonieren.😳

Ich bin jetzt erst mal den ganzen Abend weg. Es wäre toll, wenn ich morgen früh wüste wann und ob die Mäuse kommen. Damit ich auch zu Hause bin.

Werbung:
So..hab grad noch ne Mail von manu bekommen.
Sie bietet sich an, die Kleinen dnan selber die zwei Tage aufzunehmen. Denke, ist vieleicht die beste Idee - dnan haben wir den ganzen Fahrzirkus nicht !

@Steffi
Aber tausend Dank das Du sie aufgenommen hättest!!!
Ich komm da bestimmt mal drauf zurück.
War jetzt ein bischen chaotisch - aber immer kommt sowas mitten im Schichtblock, wo ich wirklich zu nichts zeit habe, nichtmal für mich zum Schlafen...seuftz

@Anja & Manu
schließt Ihr Euch Bitte mal kurz wegen Übergabe etc.!?
jayne hat Deine Handynummer wg. Einchecken, sie schickt Di (hoffentl.) ne SMS, wnen alles klar geht.

Danke an alle, das es mal wieder klappt !!!

LG Silke

hkyhgies.jpg

dnz9vz2q.jpg

das sind übrigens die anderen 2...

😳😳😳😳 Manu, Du bist die Beste!!!

Fahrt

Hihi Sandra, hab ichs doch gerochen, ich nehm Handschellen mit, dann wirste an den Beifahrersitz geschnallt, nix is mit Katzis Klau.

Und zu dem Thema die Beste: wir alle hier miteinander zusammen sind eine tolle Truppe, gemeinsam können wir alle hier so viel erreichen!

Top News update:
@All: ich habe gerade mit Anja telefoniert, aufgrund der Landezeit und meiner Arbeitszeit müssen sie doch erst einmal zu Steffi. Entweder holen wir sie da ab oder jemand bringt sie uns nach Aichwald.

LG Manu

Zuletzt bearbeitet:
Also Steffi:

Sie kommen definitiv erstmal zu Dir!

Alles weitere dann die Tage. denke aber, Ariane fährt sie betsimmt am Samstag.

LG Silke

Werbung:
@Steffi:
Huhu Steffi, ich hatte gestern noch einen Notfall und als ich bei dir angerufen habe, wars du nicht da 😳. Ich bring die Kleinchen zu dir - der Flieger landet um 14.15 Uhr, denke das ich dann mit Fahrzeit um ca. 15.30 Uhr rum bei dir bin. Also heiz mal schön ein, die erfrieren ja heute!

@Manu & Silke:
ist so die beste Lösung heute! Den Rest kriegen wir sicher hin!

Ok, dann richte ich mal das Schlafzimmer. Ist schon raus, wie viele kommen? Oder entscheidet sich das kurzfristig, je nach den Animositäten der Fluggesellschaft?
Letztlich ist es ja Wurst, süß sind sie alle, behalten kann ich keines.🙁
Aber es wäre gut zu wissen, ob ich heute noch Futter Nachschub horten muss.

Ach ja, kennen sich die Katzen schon? Nicht das ich zwei Separees brauche.

Ne, ich hab keine Ahnung wieviel kommen - kommt drauf an, wie die sich beim einchecken in Griechenland anstellen..... Werd ich wohl auch erst sehen, wenn sie da sind!

Ich meine, die kennen sich alle weil sie alle von derselben PS sind - sicher bin ich aber nicht, aber ein Separee reicht in jedem Fall!

Und das heizen nicht vergessen 😉. Freu mich, dich mal wieder zu sehen und sei nicht traurig - du hilfst schon super viel damit, das sie jetzt erstmal ein paar Tage bei dir bleiben können!

Ich freue mich auf den Besuch!:pink-heart: