Hallo, Ihr lieben Foris,
ja, es scheint bergauf zu gehen
getrau mich aber bei der Pechmarie noch nicht richtig zu freuen
Gebe ihr nun zusätzlich Arsenicum, L-Lysin, Taurin und etwas Traubenzucker.
Seit ich das mache, ca. 2 Tage, ist sie viel munterer und aufmerksamer.
Wir werden die Maus schon hinkriegen....ganzfestglaub!
Am Freitag ist wieder Kontrolltermin. Dann bekommt sie die letzte Zylexisspritze.
Leute, wir sind glaube ich nicht ganz normal!!!
Was wir uns für Gedanken und Sorgen um die Fellchen machen....Mein Mann fährt heute noch nicht die Strasse, wo wir Sheela gefunden haben. Er fährt lieber einen großen Umweg. Jetzt wo es so heiß ist/war, achten wir drauf, dass die Fellchen nicht über 26 Grad haben. Sie schlafen derzeit im 1. Stock, da es dort kühler ist.
Mein Mann kontrolliert bei der Prinzessin ständig das Näschen. Gestern kam er angerannt. Ulli, ich glaube Alisha hat Fieber
Ich, wieso meinst du das? Ja, sie hat so ein warmes Näschen. Bitte geh schnell und schau nach. Ich also hin und kontrolliert. Ganz normal...lauwarm...es ist ja auch nicht gerade kalt bei uns und die Maus hatte geschlafen.
Wir lassen nun nachts auch die Pergola offen, damit die kühlere Nachluft ins Wohnzimmer reinkann und die Ktzen sich, wenn sie wollen rauß legen können. Keine Sorge, es kann nichts passieren. Alles zugerammelt!!!!! Mußten wir schon wegen Sheela machen, da sie ja überall hin und durch kam.
Also, ich hoffe, wir sind über den Berg!!! Kann immer wieder nur betonen, das war das erste Mal, dass wir mit einer Katze so lange gesundheitliche Probleme hatten und wir hatten sehr viele Fundkatzen. Alle waren gesund und munter.
Wir haben halt die Serie ....hoffentlich gehabt! 10 Monate kranke Katzen!!!! Ist schon heftig! und hat eine Menge Geld verschlungen. Aber, es sind halt unsere Kinder und wir tuen was wir können.
Ich würde ja so gerne den freien Platz (leider frei) mit einem weiteren Fellchen füllen, aber Göga ist derzeit dagegen. Es hat bislang zu viel Geld gekostet und er kann Sheela noch nicht vergessen.
Gruss und vielen lieben Dank für Eure Nachfragen
Ulli