Katze sitzt scheinbar fest - aber wir finden sie nicht

  • Themenstarter Moonstone
  • Beginndatum
  • #41
Super das du und dein Freund da so super reagiert habt.

Das macht nicht jeder.
Danke an euch. :yeah:
 
A

Werbung

  • #42
@LakritzNase Ich kann mir vorstellen, dass sie eine Box bringen. Genau wissen tue ich nicht, ich bin allerdings zuversichtlich, dass sie entsprechend handeln werden. Sie kennen ihren Kater sicher am besten.

@Perron
Ich könnte da nicht tatenlos bleiben. Glaube das könnte kaum wer, ich hoffe es zumindest. Danke dir ♡
 
  • #43
Der Kater ist frei und mit seiner Besitzerin nachhause gelaufen ♡♡♡ er ist mit der Besitzerin raus aus dem Schuppen, schnell auf die andere Seite der Straße und hat uns dort angemauzt und auf die Dame gewartet. Er sah zum Glück auch ok aus dafür, dass er dort so lange fest saß. Lustigerweise hat uns der Besitzer des Schuppens kurz darauf einen Eimer mit Sand präsentiert, wo der Kater reingemacht hat und gemeint "Anstand hat er" 😄

Wir haben ferner ein kleines Dankeschön von der Besitzerin bekommen, was wir super lieb finden. An sich wollten wir aber gar nichts. Ich finde so was ist Anstandssache und ich bin einfach glücklich darüber, dass es dem Kater gut geht ♡
 

Anhänge

  • 20211214_160648_copy_800x600.jpg
    20211214_160648_copy_800x600.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 194
  • Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, Sammy13, Perron und 22 weitere
  • #44
An sich wollten wir aber gar nichts. Ich finde so was ist Anstandssache und ich bin einfach glücklich darüber, dass es dem Kater gut geht ♡
Und die Dame fand es wahrscheinlich Anstandsache, sich zu bedanken. Ist nämlich leider nicht selbstverständlich, dass sich irgendwer Gedanken macht :)

Freu mich für die Katze und die bemühten Menschen, die heute sicher alle beruhigt schlaf nachholen.
 
  • Like
Reaktionen: BilBal und Sora-Bibi
  • #45
Ich find's so toll von euch, dass ihr nicht weggeschaut/weggehört habt und euch so bemüht habt!
 
  • Like
Reaktionen: BilBal
  • #46
Ein ganz liebes Dankeschön an dich, dass du dich so darum gekümmert hast! ❤
 
Werbung:
  • #47
Der Kater ist frei und mit seiner Besitzerin nachhause gelaufen ♡♡♡ er ist mit der Besitzerin raus aus dem Schuppen, schnell auf die andere Seite der Straße und hat uns dort angemauzt und auf die Dame gewartet. Er sah zum Glück auch ok aus dafür, dass er dort so lange fest saß. Lustigerweise hat uns der Besitzer des Schuppens kurz darauf einen Eimer mit Sand präsentiert, wo der Kater reingemacht hat und gemeint "Anstand hat er" 😄

Wir haben ferner ein kleines Dankeschön von der Besitzerin bekommen, was wir super lieb finden. An sich wollten wir aber gar nichts. Ich finde so was ist Anstandssache und ich bin einfach glücklich darüber, dass es dem Kater gut geht ♡
Oh, das ist lieb von der Besitzerin!!!
Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand "fremdes" sich so einsetzt und da finde ich diese kleine Geste toll.
 
  • #48
Der Kater ist frei und mit seiner Besitzerin nachhause gelaufen ♡♡♡ er ist mit der Besitzerin raus aus dem Schuppen, schnell auf die andere Seite der Straße und hat uns dort angemauzt und auf die Dame gewartet. Er sah zum Glück auch ok aus dafür, dass er dort so lange fest saß. Lustigerweise hat uns der Besitzer des Schuppens kurz darauf einen Eimer mit Sand präsentiert, wo der Kater reingemacht hat und gemeint "Anstand hat er" 😄

Wir haben ferner ein kleines Dankeschön von der Besitzerin bekommen, was wir super lieb finden. An sich wollten wir aber gar nichts. Ich finde so was ist Anstandssache und ich bin einfach glücklich darüber, dass es dem Kater gut geht ♡
Weißt Du denn ob dieser Dachboden im Schuppen einen extra Eingang hatte, oder wie er da rauf kam?
Oder wäre er durch die Türe, die 2 Stunden aufgelassen wurde, auch wieder rausgekommen
( wenn er nicht so Schiss´in der Buchse gehabt hätte ) ?
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #49
Danke ihr Lieben ♡
Und das stimmt, ich bin für die Besitzer fremd, aber ich könnte bei so was nicht weghören oder wegsehen wenn ich merke, da stimmt was nicht. Sei es nun ein Tier oder ein Mensch. Jemand der so ein Miauen nicht zuordnen kann würde sich ggf. leider nichts dabei denken, aber wenn man so Tierlaute kennt, dann reagiert man doch sicher darauf. Ich hoffe einfach mal, das viele Menschen ähnlich ticken. Ich habe abends immer minimal das Fenster auf, auch im Winter, es kann gut sein, dass deswegen nur wir das Miauen deutlich gehört haben.

Weißt Du denn ob dieser Dachboden im Schuppen einen extra Eingang hatte, oder wie er da rauf kam?
Oder wäre er durch die Türe, die 2 Stunden aufgelassen wurde, auch wieder rausgekommen
( wenn er nicht so Schiss´in der Buchse gehabt hätte ) ?

Ich weiß es tatsächlich nicht. Eine extra Tür Innen nach oben gab es aber nicht, er hätte raus können, als der Schuppen offen war. Er war wohl nur zu ängstlich.
 
  • Like
Reaktionen: Sora-Bibi
  • #50
Schön das es so ausgegangen ist.
Danke das ihr so genau hingehört und geschaut habt. Das ist nicht selbstverständlich. Leider.
Klasse.
 
  • #51
Eine saustarke Tat fast zum Jahresende, das nenne ich dann einen erfolgreichen Jahresabschluss. Respekt!!! 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, tiha, LakritzNase und eine weitere Person
Werbung:
  • #52
Ganz tolle Aktion mit so schönem Ausgang. Das ist doch mal eine schöne Geschichte. Toll, dass ihr euch gesorgt und gekümmert habt. ❤️ :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
135
Aufrufe
13K
Poldi
Poldi
E
Antworten
29
Aufrufe
3K
EaZzZy
E
Snowi
Antworten
18
Aufrufe
7K
Sparkyy
S
D
Antworten
9
Aufrufe
4K
DebbyVonFlausch
D
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
princessii
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben