juhu, der Catwalk fürs "Katzenzimmer" ist gestern gekommen.
eigentlich war die Anlieferung für heute angekündigt und mein Mann und ich hatten extra frei gemacht, aber GLS hat nur einen Tag gebraucht.*daumenhoch*
Wie auch schon beim letzten Baum vor 2 Jahren 1-A verpackt, in Kartons mit dem Firmenlogo, dem Pfötchenabruck und einer Katze.
🙂 Da freut man sich direkt schon beim Anblick der Pakete.
😉
Eigentlich wollte ich ja ein wenig den Aufbau fotografisch dokumentieren, aber wir waren beide so sehr in Überlegungen vertieft, was wo wie am besten hin, dass ichs völlig vergessen habe.
Und das ist ja das tolle an catwalk, man kann die Elemente beliebig gestalten.
So ist der jetzige Aufbau in einigen Details doch nochmal etwas anders geworden, als am PC geplant.
Wir hatten von unserem ersten Baum auch ein Element rausgenommen (die Hängematte), die dort einfach zuviel war, sie behinderte die Fellis am Klettern. Das haben wir aber erst erst in natura festgestellt. Aber die Hängematte hatten wir bei unserer Planung am zweiten Baum einbezogen und haben auch sonst unsere "Erfahrung" ganz gut nutzen können. Unten z.B. haben wir völlig auf Liegeflächen verzichtet, die nutzt eh`keiner, alle wollen immer oben liegen.
😉
Aber, trotzdem unterschätzt man sich irgendwie doch ganz leicht in der Ausdehnung des Baumes in der Breite
🙄, die Höhe kann man ja am Baumplaner verfolgen.
So, lange Rede, kurzer Sinn, so sieht er also aus, natürlich an die Farbe des Raumes angepaßt
😉, wir waren noch im Aufbau, da haben die Eli und Murphy schon im noch wackligen Häuschen gesessen.
😱,
Und hier nochmal komplett mit der zweiten Hängematte an der Wand, die eigentlich woanders hin sollte, aber, wie gesagt, die Ausdehnung des Baumes in der Breite.
😳