Angst vor katzenallergie

  • Themenstarter dexter89
  • Beginndatum
  • #41
Das ist eine super Einstellung!

Ich würde gerne auch so denken können, aber nun ja, Mittwoch habe ich Gewissheit.

Wahrscheinlich wird am Mittwoch meine Welt komplett zusammenbrechen und ich werde hier im Krankenhaus verweilen. :(
Die Welt bricht nur zusammen, wenn Du Mittwoch entscheidest, dass sie das tut 🤷‍♀️
Es liegt an Dir, wie Du mit dem Ergebnis umgehst. Solltest Du allergisch sein, was ich nach wie vor nicht glaube, dann ändert das nichts, außer Du möchtest das :)

Aber die Frage ist, wie es mit Deiner Angststörung weitergeht.
Ich hoffe, Du kannst Dir helfen lassen und lernst, gut damit und mit Deinem Kater zu leben. Das meine ich von Herzen.
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna
A

Werbung

  • #42
Ich danke euch.
Ich habe halt Angst zu Hause zu schlafen.
Das ist halt das: bin die Meisterin im reinstecken, besonders wenn man Symptome im internet gelesen hat.
NEIN! Er bleibt bei mir+!!!!!!
 
  • Love
Reaktionen: Mel-e
  • #43
Ich danke euch.
Ich habe halt Angst zu Hause zu schlafen.
Das ist halt das: bin die Meisterin im reinstecken, besonders wenn man Symptome im internet gelesen hat.
NEIN! Er bleibt bei mir+!!!!!!
That's the spirit! Ich hätte meine Hündin niemals nie abgegeben. Und es hat jahrelang wirklich SUPER geklappt, trotz Allergie (die Du nicht hast 🙃 )
 
  • Like
Reaktionen: dexter89
  • #44
Ich danke euch.
Ich habe halt Angst zu Hause zu schlafen.
Das ist halt das: bin die Meisterin im reinstecken, besonders wenn man Symptome im internet gelesen hat.
NEIN! Er bleibt bei mir+!!!!!!
Leg dir ein Programm zurecht :) Zum Beispiel... Basteln oder lesen oder was du gerne machst, gib dir ein Google Verbot für Symptome oder frag sonst auch im Krankenhaus nach einem Notfallmedikament. Du packst das!
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und dexter89
  • #45
Notfallmedis bekomme ich auf jeden fall mit. :)

Leider alles durchgelesen....schon lange.... und es nervt....Ich hätte es nicht machen sollen. :D :(

Ich könnte das nicht...eine allergie gegen den den ich liebe....nein nein nein
 
  • #46
Notfallmedis bekomme ich auf jeden fall mit. :)

Leider alles durchgelesen....schon lange.... und es nervt....Ich hätte es nicht machen sollen. :D :(

Ich könnte das nicht...eine allergie gegen den den ich liebe....nein nein nein
Du... Es gibt Menschen mit einer
Sperma
-Allergie.. Also wegen Allergie gegen Liebe und so...
 
Werbung:
  • #47
Was es alles nicht gibt...unglaublich
 
  • #48
🥺
 
  • #50
Mir ist alles lieber, Hauptsache keine...
 
  • #51
@Mel-e wie läuft das ab?

Ich habe von meinem Kater das Fell abgeschnitten. Der Doktor meinte, ich könnte es mitnehmen, aber diese brauchen sie nicht wirklich. Er meinte, dass er einen allergietest machen möchte am Mittwoch direkt.

Auf der anderen Seite möchte ich aber mich testen lassen mit den Haaren von meinem Kater. Das heißt: ich brauche wieder einen neuen Termin nicht wahr? Ich halte die Ungewissheit nicht aus 😢
 
Werbung:
  • #52
@Mel-e wie läuft das ab?

Ich habe von meinem Kater das Fell abgeschnitten. Der Doktor meinte, ich könnte es mitnehmen, aber diese brauchen sie nicht wirklich. Er meinte, dass er einen allergietest machen möchte am Mittwoch direkt.

Auf der anderen Seite möchte ich aber mich testen lassen mit den Haaren von meinem Kater. Das heißt: ich brauche wieder einen neuen Termin nicht wahr? Ich halte die Ungewissheit nicht aus 😢
Du, das ist schon ewig lange her bei mir. Man hat halt einen Pricktest gemacht mit den "üblichen" Allergenen. Da habe ich nicht auf Hund reagiert. Nur auf Meerschweinchen und Kümmel (der war falsch-positiv, ich bin definitiv nicht gegen Kümmel allergisch 😂). Nicht auf Hausstaub, nicht auf Pollen, es war sowieso Winter, als meine Symptome losgingen. Da ich ja aber nun morgens immer niesen musste und mir abends ein bisschen der Hals gekitzelt hat, meinte mein Arzt, er würde gerne mit den Haaren von meinem Hund selbt testen.
Er hat also nochmal einen Pricktest gemacht, aber auf die "Ritzstelle" die Haare vom Hund gelegt. Darauf habe ich dann halt doch reagiert.
Das ist über 30 Jahre her. Ich bin mir sicher, inzwischen sind die Tests besser. Aber ich habe im Forum schon oft gelesen, dass immer noch mit Tierhaaren von einem Tier getestet wird. Warum auch nicht? Nimm doch die Haare einfach mit und bitte darum, dass die getestet werden. Das dauert doch nur 10 Sekunden, den Pricktest zu machen.

Wie ging es Dir denn am Wochenende mit Deinem Kater?
 
  • #53
Danke dir.

Ach, Samstag war horror. Hatte tofifee gegessen, dann wurde mir warm in der Kehle , musste husten und dann musste ich laut einatmen. Und mit was verbinde ich das?
Ja, genau damit.

Ich hasse mein Leben.
Habe ansgt vor Mittwoch.
 
  • #54
Wie reagiert er darauf, wenn Du so lange weg warst? Hängt er dann mehr an Dir oder ist er eher "beleidigt" :) ?
 
  • #55
Er hängt wie verrückt
 
  • Love
Reaktionen: Mel-e
  • #56
Hab jetzt still mit gelesen. Auch ich sage du musst dein Kater nicht weggeben.

Unser Körper reagiert auf alles, stress, depressionen und so weiter.

Ich geh morgen auch zum arzt, mein augenlid zuckt mehrmals am tag seit 2 wochen, hab natürlich auch inet informationen gelesen. Habe aber gelehrt nicht in angst zu verfallen und mir sagen; das wird nichts schlimmes sein

Geniess die zeit mit deinem kater wen er soo hängt❤️
 
Werbung:
  • #57
Danke dir. Ich steigere mich immer in die Symptome rein.
Ich war am Wochenende zu Hause und gestern bekam ich im Krankenhaus einen kloß im Hals. Jetzt verbinde ich es mit dem Wochenende zusammen und bin am weinen wieder. Ich liebe ihn so sehr
 
  • #58
Danke dir. Ich steigere mich immer in die Symptome rein.
Ich war am Wochenende zu Hause und gestern bekam ich im Krankenhaus einen kloß im Hals. Jetzt verbinde ich es mit dem Wochenende zusammen und bin am weinen wieder. Ich liebe ihn so sehr

Ich kenn dass, ich schieb bei gewissen dingen auch panik. Im inet zbsp steht das augenglied flackern in den seltensten fällen ein tumor sein kann. Meine erste reaktiom OMG😧
Dann sagte ich mir; mach dich nicht verückt könnte was seelisches sein oder vitamin mangel und schlimmsten falls epileptische anfälle. Wen es das letztere wäre müsste ich nicht erst im Dezember ein EEG machen sondern vorher, auch gut.
Es ist manchmal echt schwer nicht schwarz zu malen.

Nicht weinen, schau dein kater an und denk an etwas witziges was er machte. Gibt bestimmt einiges, was witzig ist.

Mein alter Neurologe sagte mir einst" sehen sie die tür? Wen sie sich schliesst, geht woanders eine andere Tür auf!

Hast du den jemand der dir zuhören könnte eine freundin oder freund?
 
  • #59
Das ist ein schöner Satz von deinem Neurologen.
Und ja ich kenne das zu gut auch. :(
Ja, das habe ich. Ich habe nette Leute, sehr nette Leute im forum gefunden, die für mich da sind. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Ich lese auch immer alles im Internet.
Manchmal konnte ich mich selber dafür Ohrfeigen. Ich komme aus der Panik nicht raus, das schaffe ich nicht. :(

Bin zu dumm für alles.

Wenn morgen noch rauskommt, dass er daran schuld ist an den Symptomen, dann wird für mich die Welt zusammenbrechen
 
  • #60
Wenn morgen noch rauskommt, dass er daran schuld ist an den Symptomen, dann wird für mich die Welt zusammenbrechen

Das wird es nicht, es gibt bestimmt mittel ,FALLS es eine Allergie sein sollte, die die symptome mildern.

Bin zu dumm für alles.

Dass möchte ich nicht nochmal lesen

Ich lese auch immer alles im Internet.
Manchmal konnte ich mich selber dafür Ohrfeigen. Ich komme aus der Panik nicht raus, das schaffe ich nicht. :(

Ja das könnte ich mich auch, wen ich was nachschaue über symptome🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich weiss nicht ob dir das helfen könnte: sobald du panik kriegst versuch dir zu sagen"Inet ist kein Arzt und kennt mein Körper nicht. Ganz ruhig Dexter"
FindusundLuna hat es auch getippt beschäftige dich. Ich male gerne mandalas, wäre vielleicht was für dich
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
8K
Jag
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3K
tiha
T
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
little-cat
L
Summerbreeze
Antworten
20
Aufrufe
12K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
A
Antworten
65
Aufrufe
8K
Momo_xD
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben