Brauche dringend Daumen - beide Katzen weg

  • Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum
  • #81
Den Kater den ich bald bekomme, möchte ich auch raus lassen und wenn ich das hier lese.... waaaah

Ich sollte mal schauen, ob es bei ebay eine oder auch zwei Portionen Nerven zu kaufen gibt... :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #82
Mach dir mal keine Sorgen (das sag grad ich :D), sooo schlimm muss es nicht werden. Mein Gipsy damals hat mich nicht ganz so viele Nerven gekostet und auch jetzt um meine Ginny muss ich mich kaum sorgen, sie kommt (fast) immer artig nach Hause :zufrieden:. Noah ist irgendwie ein ganz spezielles Sonderexemplar und immer für ne Überraschung gut :confused::D. Mein süßer Puschel :pink-heart:.
 
  • #83
Den Kater den ich bald bekomme, möchte ich auch raus lassen und wenn ich das hier lese.... waaaah

Ich sollte mal schauen, ob es bei ebay eine oder auch zwei Portionen Nerven zu kaufen gibt... :rolleyes:

Du solltest dich drauf einstellen, dass dein Kater erst mal länger wegbleibt. Das pendelt sich aber mit der Zeit ein und er bekommt immer regelmäßigere Zeiten. Du solltest vor allem drauf achten, dass du feste Futterzeiten hast, dann kann es gut sein, dass er immer zu dieser Uhrzeit wieder kommt und dann evtl. wieder geht. Aber du brauchst dir da keine Sorgen machen. Bevor du ihn raußlässt, solltest du aber erst mal versuchen eine Bindung zu ihm zu finden :)
LG
 
  • #84
Uff,wieder da :yeah:
 
  • #85
Habt ihr bitte wieder paar Daumen für mich, die haben doch immer geholfen!?! Ich mach mir solche Sorgen um meinen Noah. Er ist seit gestern Morgen unterwegs, bei dem Wetter und der Kälte wirklich ungewöhnlich. Keine Spur, nix. und es schneit hier wie verrückt, wenn er irgendwo liegt, würde ich ihm nicht mal finden, ach menno :mad:.
Bitte, bitte, aktiviert ihr eure Däumchen ???
 
  • #86
Klar, meine Daumen sind aktiviert.

Noah mach dich jetzt sofort nach Hause!
 
Werbung:
  • #87
Meine Däumchen sind auch gedrückt.

Eine der Katzen meiner Mutter ist auch seit 3 Tagen weg und das ist total ungewöhnlich :( sind auch schon durchs Dorf gegangen, aber haben nichts gehört oder gesehen :(
 
  • #88
Danke euch. War grad in der angrenzenden Gartenanlage, so weit wie ich gekommen bin, aber nix :mad:. Er ist weiter weg oder liegt irgendwo :mad:.
 
  • #89
Ganz feste werden die Daumen gedrückt !
 
  • #90
Ich drück ganz fest mit

Süßer, ab nach Hause. Dein Frauchen macht sich Sorgen
 
  • #91
Ich halte meine Daumen auch weiterhin gedrückt!!!
 
Werbung:
  • #92
Ihr Lieben, eure Daumen haben wieder Wirkung gezeigt :yeah:. Der Stromer kam gerade heim, ein bissl verklebtes Fell, aber sonst ist er wohl okay. Mann, bin ich glücklich, was würde ich nur ohne euch machen :smile:.
 
  • #93
Habt ihr bitte wieder paar Daumen für mich, die haben doch immer geholfen!?! Ich mach mir solche Sorgen um meinen Noah. Er ist seit gestern Morgen unterwegs, bei dem Wetter und der Kälte wirklich ungewöhnlich. Keine Spur, nix. und es schneit hier wie verrückt, wenn er irgendwo liegt, würde ich ihm nicht mal finden, ach menno :mad:.
Bitte, bitte, aktiviert ihr eure Däumchen ???
Daumen sind fest gedrückt! Kann es vielleicht sein,das er irgendwo ins Haus gelassen wurde??
Unser Miro hatte lange Zeit ein *Zweitzuhause*davon erfuhr ich erst spät. Wurde dort auch gefüttert und spielte mit deren Katze!! Da waren Aufenthalte dort von mehr als 8 Stunden keine Seltenheit! Es gibt doch immer wieder Leute,die meinen damit dem Tierchen was Gutes zu tun.
Auf jeden Fall,hoffe ich ,das er bald wieder wohlbehalten bei dir ist!
 
  • #94
Ihr Lieben, eure Daumen haben wieder Wirkung gezeigt :yeah:. Der Stromer kam gerade heim, ein bissl verklebtes Fell, aber sonst ist er wohl okay. Mann, bin ich glücklich, was würde ich nur ohne euch machen :smile:.
Klasse!!! :)
 
  • #95
Zum Daumendrücken wohl zu spät.......freu mich aber dolle, dass Noah wieder daheim ist.
 
  • #96
Na, und ich mich erst :muhaha:. Er scheint wohl doch ein wenig angeschlagen zu sein, mag sich nicht auf die rechte Seite legen, da sah sein Fell besonders verklebt aus. Aber jetzt hat er sich erstmal zum Schlafen zurückgezogen und ich will ihn nicht weiter stressen. Hat er wohl einen anstrengenden Kampf hinter sich, mein Räuber ;).
 
Werbung:
  • #97
Gott sei Dank ist er wieder da!

Wenn er ruhig liegt schau mal nach ihm. Nicht, dass er eine Verletzung hat. :oops:
 
  • #98
Diese Freigänger, ein Kommen und Gehen :D Toll daß er wieder da ist und ja, schau mal nach ihm.Hoffe er hat keine Verletzungen .
 
  • #99
Er hat auch nix weiter gefuttert, nur die Soße geleckt. Ich lass ihn jetzt erstmal schlafen, wenn da doch ne Wunde ist, merk ich das spätestens morgen ;). Was wirklich Schlimmes ist es nicht, er war nicht apathisch oder so.
 
  • #100
Ich könnte mal wieder eure Wunderdaumen gebrauchen: meine Ginny ist seit heute Vormittag weg, das ist für sie äusserst ungewöhnlich, sie ist sonst im Höchstfall mal ne Stunde unterwegs. Ich mach mir solche Sorgen, meine kleine Maus :sad:..........
Bitte könnt ihr mit mir die Daumen drücken, dass sie heute noch auftaucht?
 

Ähnliche Themen

Pattsy
Antworten
3
Aufrufe
728
Perestroika
Perestroika
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
D
Antworten
12
Aufrufe
635
aminas
A
M
Antworten
27
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Früchtetee
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jaso
Jaso

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben