Brauche dringend Daumen - beide Katzen weg

  • Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum
  • #101
Na dann wollen wir mal ganz kräftig loslegen und alle Daumen und Pfoten drücken!

Ginny-Maus, ab nach Hause, Mama macht sich Sorgen!
Betti, viel Glück.
 
A

Werbung

  • #102
Danke dir! Hab grad alles abgesucht, Gartenanlagen, Wohngebiet..... nix :(.
 
  • #103
Immer noch nichts. Hab sie jetzt bei Tasso gemeldet und Suchplakate bestellt :(.
 
  • #104
Oh, Betti lese ich ja jetzt erst. Hoffentlich ist sie bald wieder da. Es ist ja noch kein ganzer Tag, sie wird bestimmt bald wieder ran sein. Bei dem schönen Wetter vertüdeln sie sich doch gern mal. Daumendrück.
 
  • #105
Danke Bärbel! Wir haben sie: der Mann meiner Freundin hat sie im Garten eines Taubenzüchters in ner Marderfalle gefunden. So ein Schwein, was gibt es nur für Menschen. Zum Glück ne Lebendfalle, aber sie hat ne zerkratzte Nase, übelst Durst und niest. Meine arme Maus, ich fass es nicht!! :confused:
 
  • #106
Ohje, zum Glück habt ihr die Maus wiedergefunden und zum Glück hat sie sich nicht ernsthaft verletzt! Ich hoffe sie erholt sich schnell wieder von dem Schreck!!!
 
Werbung:
  • #107
Danke Bärbel! Wir haben sie: der Mann meiner Freundin hat sie im Garten eines Taubenzüchters in ner Marderfalle gefunden. So ein Schwein, was gibt es nur für Menschen. Zum Glück ne Lebendfalle, aber sie hat ne zerkratzte Nase, übelst Durst und niest. Meine arme Maus, ich fass es nicht!! :confused:

:eek:

Wasn das für ***??? Kann man da nicht einfach ne Voliere bauen die Mardersicher ist?

Dem würd ich ja was husten...Gute Besserung an das arme Mäuschen....!
 
  • #108
Danke! Der hat sogar noch n Ziegelstein von aussen an die Klappe gelehnt, dass sie auch wirklich nicht entkommen kann. Ich will gar nicht wissen, was der noch mit ihr angestellt hätte :(.
 
  • #109
Bitte anzeigen!

Wer weiß, was er mit gefangenen Mardern oder anderen Katzen macht...
 
  • #110
Das ist ja mies. Bloß gut, daß Ihr sie gefunden habt. Zeig den Drecksack an.
 
  • #111
Meine Freundin hatte die Polizei gerufen, aber die fanden es nicht nötig, deshalb zu kommen :confused:. Und wie gesagt, die Fallen sind anscheinend erlaubt, wenn auch "nur" für Marder.
 
Werbung:
  • #112
Die Fallen sind erlaubt, aber man muß sie ständig kontrollieren, ob was drinnen sitzt und wenn, muß man es umgehend herauslassen - und darf sie auch nicht mit einem Stein blockieren.
 
  • #113
Boah das mit dem Ziegelstein les ich jetzt erst. :mad: Den würde ich direkt ansprechen und zur Schnecke machen und anzeigen würd ich ihn auch. Wer weiß was er vorhatte.
 
  • #114
Dann reiche bitte eine Beschwerde bei der Polizei und erstatte trotzdem Anzeige.

Unglaublich!
 
  • #115
Ich versuch morgen erst mal, den Tierschutzverein zu erreichen, heut war niemand da. Die wissen sicher auch, was man da machen kann, vielleicht können sie ihm ja die Falle gleich abnehmen.
Das Problem ist halt, wenn es hart auf hart kommt, kann er uns wegen Hausfriedensbruch drankriegen, sind ja einfach in seinen Garten eingestiegen.
 
  • #116
Was ein Schreck Bettina.Ich hoffe du kannst was erreichen, egal wie.
 
Werbung:
  • #117
Das topst Du:
War Gefahr im Verzug.

Alles Liebe für Mieze, & gute Erholung allen!
 
  • #118
Oh Sch****** das darf nicht wahr sein, armes Mäusele :reallysad:

Betti, leider sind die Fallen tatsächlich gestattet.....ob Anzeige da etwas hilft, ich weiß es nicht.

Mit der zerkratzten Nase, das hab ich bei Tiggi erlebt, als wir sie eingefangen haben.....und sie war keine 1/2 Stunde in der Falle, trotzdem war das Näschen nackt.

Gute Besserung für Ginny und halt uns bitte auf dem Laufenden, ob du bei den Behörden etwas erreichst. Lieben Knuddler an euch!
 
  • #119
Danke :)!!

Das topst Du:
War Gefahr im Verzug.

Stimmt auch wieder :p.

Betti, leider sind die Fallen tatsächlich gestattet.....ob Anzeige da etwas hilft, ich weiß es nicht.

Von 1.März bis 15.Oktober haben die Marder Schonzeit, in dem Zeitraum dürfen sie auch nicht gefangen werden. Ausserdem braucht man zum Aufstellen der Fallen einen Jagdschein oder zumindest die Erlaubnis des zuständigen Jagdpächters, das ist schon mal ne Überprüfung wert ;). Und in befriedeten Bezirken (Haus, Hof, Gärten) hat die Jagd normalerwiese ganz zu ruhen. Das sollte reichen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #120
Vorallem muss der schei*** Kerl doch dann auch für die Behandlung beim TA aufkommen oder irre ich da?

:mad:
 

Ähnliche Themen

Pattsy
Antworten
3
Aufrufe
728
Perestroika
Perestroika
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
D
Antworten
12
Aufrufe
635
aminas
A
M
Antworten
27
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Früchtetee
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jaso
Jaso

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben