Kurzer Zwischenbericht: Ich bin sowas von die Katzenhelikoptermutti ey...
Hab sie abgesetzt und sie wurde noch untersucht und so weiter. Die Tierärztin war total süß zu ihr, hat sie sogar am Stetoskop schnuppern lassen und so weiter. Willow ist in einem fitten Zustand, dementsprechend sollte die Narkose kein Problem machen. Ist auch eine Inhalationsnarkose natürlich.
Leider meint die Tierärztin das ihre Zähne wirklich nicht gut aussehen bzw. das Zahnfleisch und sie meinte ich solle mich darauf einstellen das sie oben alle Backenzähne verlieren wird. Unten weiß sie noch nicht, das wird sich herausstellen beim Dentalröntgen. Sie meinte sie wird wohl bis 14 Uhr im OP sein und ich soll mich um 16 Uhr einfach melden, da sie dann wohl wieder wach sein wird und man mir sagen kann, wann ich heute Abend sie am Besten abholen kann.
Ich bin aber halt wirklich übel, denn ich hab tränenaufgelöst gemeint das ich mich um mein Baby sorge. Gott sei dank, hatte man aber Verständnis, gab mir ein Taschentuch und sagte mir, dass das schon wird und das sie wohl Schmerzen haben wird, es deswegen gut ist, das es jetzt gemacht wird. Jaaa... ist halt mein Baby. Lacht mich ruhig aus.