Duft Kiwi (Matabi) und Katzengamander kaufen wo?

  • Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Vielen Dank @miss.erfolg für den Tip mit dem Shop und an alle anderen für die positiven Bewertungen.
Ich habe eben auch bestellt und bin gespannt, auf die Planzen. *hibbel, hibbel*

Möchte unseren Innenhof ja ein bissel anders gestalten. Mit den bestellten Pflanzen sieht das bestimmt gut aus.
Und da bei unseren beiden Stubentigern irgendwo in der Ahnenreihe wohl ein Pflanzenfresser reingerutscht ist, freuen die sich bestimmt auch über das neue, noch nie getestete Grünfutter ((-:
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #23
Kaja vernascht mit Vorliebe die Duft-Kiwi (Matatabi):

Screenshot_20230523_204335_Gallery.jpg
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #25
Super :D
Viel Freude wünsche ich dir mit den Pflanzen.
Meine kamen alle in gutem Zustand an.
 
  • #26
Werbung:
  • #27
Oje, gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #28
  • #29
Lino massakriert meinen Gamander...
45708346rx.jpg
 
  • #30
Mittlerweile wachsen die Pflanzen in alle Himmelsrichtungen und blühen schön :), das einzige was massakriert aussieht ist das Zyperngras, da liegen sie immer drauf.....ansonsten hatte ich auf dem Baldrian irgenteine Milbenart (sah aus wie draufgepuckt) gsd in 2 von 3 Blütenstängeln, die hab ich einfach abgeknipst und weg war die Milbe. Ich bestelle auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, obwohl die winterhart sein sollen, aber man weiß ja nicht.
 
  • #31
Der Gamander ist absolut winterhart, der Matabi hat den bei uns nicht überlebt.
 
Werbung:
  • #32
Hab auch bestellt... Meine kommen nächste Woche 😻
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
  • #33
Dann mal schauen was nächstes Jahr überlebt hat :) bin eh begeistert, ach ich wiederhole mich....aber bisher hat auf diesem Balkon alles nur 2 Wochen gelebt, egal was ich gemacht habe. Deshalb freu ich mich diesmal um so mehr.
 
  • #34
Dann mal schauen was nächstes Jahr überlebt hat :) bin eh begeistert, ach ich wiederhole mich....aber bisher hat auf diesem Balkon alles nur 2 Wochen gelebt, egal was ich gemacht habe. Deshalb freu ich mich diesmal um so mehr.
Öhm, ich hoffe die Katzen haben länger durchgehalten 😁

Ich habe irgendwie meine Pflanzen zu Kampfpflanzen erzogen. Wenig bis gar kein Wasser, dann wieder viel. Haben ein paar überlebt und denen geht es gut...
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und miss.erfolg
  • #35
Öhm, ich hoffe die Katzen haben länger durchgehalten 😁

Ich habe irgendwie meine Pflanzen zu Kampfpflanzen erzogen. Wenig bis gar kein Wasser, dann wieder viel. Haben ein paar überlebt und denen geht es gut...
Ha!! So mache ich das auch 😂😂😂
 
  • #36
Ich glaube, ich muss bei Rühlemann's noch Gamander nachbestellen, auf jeden Fall zwei.
Der arme Kerl wurde heute abend von Felix und Jori platt gemacht...:rolleyes:
 
Werbung:
  • #38
Ich habe den aktuell abgebissenen Zweig noch mal sauber angeschnitten und in Wasser gestellt. Dazu ein Tröpfchen Dünger.
Weiß jemand, ob der Trieb Wurzeln schlagen könnte? So wie Weidenzweige zum Beispiel?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #39
Danke für die Seite.. jetzt hab ich auch einiges bestellt :)
 
  • #40
Hast du den Katalog mitbestellt?
=> sehr sehr verführerisch!

Berichte mal, was du bestellt hast, wenn du magst :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kiwilein
K
D
Antworten
3
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
410
BlubKeks
BlubKeks
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
bonsai11
Antworten
14
Aufrufe
2K
bonsai11
bonsai11

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben