Duisburg 4705X: ab 8 Jahren - Partner/in für unseren Kater gesucht, der/die sich noch nicht zu alt fühlt :)

  • Themenstarter Korksandale
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt senior suche kater suche katze vergesellchaftung zweitkatze
  • #21
Hallo Korksandale,
wie erfreulich, dass euch ein Näschen gefunden hat.
Bekommen wir ein Bild von der jungen Dame, ehe du den Thread schließt? Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielleicht magst du auch im Forum bleiben. Hier kannst du zB täglich ein Bild im Thread "Das Tagesfoto" einstellen, dir in anderen Threads Infos abgreifen und deine eigenen Erfahrungen mit uns allen teilen.
Herzliche Grüße von den Trollchen samt Personal.
 
  • Like
Reaktionen: Pattsy
A

Werbung

  • #22
Hallo Korksandale,
wie erfreulich, dass euch ein Näschen gefunden hat.
Bekommen wir ein Bild von der jungen Dame, ehe du den Thread schließt? Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielleicht magst du auch im Forum bleiben. Hier kannst du zB täglich ein Bild im Thread "Das Tagesfoto" einstellen, dir in anderen Threads Infos abgreifen und deine eigenen Erfahrungen mit uns allen teilen.
Herzliche Grüße von den Trollchen samt Personal.
Hallo an dich und auch alle anderen!
Leider muss ich hier doch wieder aufmachen, die Dame möchte ihre Katze doch nicht abgeben.

Also haben wir weiterhin einen Platz für eine/n nette/n Senior/in bei uns :)
 
  • #23
Willkommen zurück. Ist noch eines der anderen, dir angebotenen Näschen auf der Suche nach einem neuen Heim?
Wir drücken auf jeden Fall noch mal Daumen Pfoten, dass es bald klappt.
 
  • #24
Willkommen zurück. Ist noch eines der anderen, dir angebotenen Näschen auf der Suche nach einem neuen Heim?
Wir drücken auf jeden Fall noch mal Daumen Pfoten, dass es bald klappt.
Leider (oder glücklicherweise) nein, allerdings hat das Tierheim in Essen uns kontaktiert und ggf. einen passenden Kater, der allerdings grad noch nicht direkt vermittelt wird. Man muss wohl noch schauen, ob er sich denn verträgt, weil er immer Einzelkater war.

So lange strecken wir trotzdem mal noch die Fühler aus :alien:
 
  • #25
Hallo meine Lieben, nochmal ein kleiner Push mit Update!

Der Kater aus dem Tierheim wird nur noch mit Partner vermittelt, daher wird das leider für uns nichts.
Zwischenzeitlich hatten wir Kontakt zu einer Pflegestelle weiter weg, aber da hat es Probleme im Vermittlungsprozess gegeben.

Unser Joschi ist wirklich ein ganz lieber und sucht nach seinem Lebenskumpel/Lebenskumpeline :love: Gerne auch mit Macken und Kanten, das macht ja die Persönlichkeit aus.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Nanilina
  • #26
  • #27
Werbung:
  • #28
Hallo Korksandale,

Du suchst für Deinen lieben Kater einen Kumpel, gerne auch mit Ecken und Kanten? 😉 Hier ist er! Innji😻, ein lieber Rotschopf, der jetzt schon eine Weile bei einer Freundin in Pflege ist. Nach dem, was ich bisher über Euch gelesen habe, könnte er gut zu Euch passen😉.

Innji ist ein sehr menschenfreundlicher, verschmuster Kater. Auch mit seinem Kumpel Luis kommt er gut zurecht. Die beiden spielen viel miteinander und wenn es einen tollen Schlafplatz gibt, teilen sie den auch mal gerne😉

45295782vn.jpg


45295783gb.jpg


45295785fp.jpg


45295786ng.jpg


Innji wird auf ca. 8 Jahre geschätzt. Wie die meisten älteren Katzen hat er ein paar gesundheitliche Probleme und ist leider fiv-positiv. Da er aber gar nicht auf ernste Streitereien aus ist, könnte er auch zu einem fiv-negativen Kater vermittelt werden.

Wenn Du mehr über den Süßen wissen möchtest, schreib mich gerne an😊.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: tigerlili, Lisaweta6462 und verKATert
  • #29
Hallo Korksandale,

Du suchst für Deinen lieben Kater einen Kumpel, gerne auch mit Ecken und Kanten? 😉 Hier ist er! Innji😻, ein lieber Rotschopf, der jetzt schon eine Weile bei einer Freundin in Pflege ist. Nach dem, was ich bisher über Euch gelesen habe, könnte er gut zu Euch passen😉.

Innji ist ein sehr menschenfreundlicher, verschmuster Kater. Auch mit seinem Kumpel Luis kommt er gut zurecht. Die beiden spielen viel miteinander und wenn es einen tollen Schlafplatz gibt, teilen sie den auch mal gerne😉

45295782vn.jpg


45295783gb.jpg


45295785fp.jpg


45295786ng.jpg


Innji wird auf ca. 8 Jahre geschätzt. Wie die meisten älteren Katzen hat er ein paar gesundheitliche Probleme und ist leider fiv-positiv. Da er aber gar nicht auf ernste Streitereien aus ist, könnte er auch zu einem fiv-negativen Kater vermittelt werden.

Wenn Du mehr über den Süßen wissen möchtest, schreib mich gerne an😊.
Hallo meine Liebe! Auch an @tigerlili geht die Antwort grad mal.

Ich hab mich die Tage nicht melden können, weil so viel los war. Heute ist hier ein fast 8 Jahre alter Kater eingezogen, der als letzter aus ner "Gruppenauflösung" übrig geblieben ist.
Wenn mit der Vergesellschaftung alles gut läuft, darf hier hoffentlich für einige Jahre erstmal zu.

Aber ich wünsche euch bei der Vermittlung jeweils ganz ganz viel Erfolg!

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Nanilina
  • #30
Danke Dir für die Rückmeldung. Sehr schön, dass ein Fellchen aus dem Tierschutz ein Zuhause bei Dir bekommen hat! 😺😺 Dir eine angenehme und schnelle Zusammenführung!🍀
 
  • #31
Ach, super! Freu mich für Euch!
 
  • #32
Herzlich Glückwunsch zur erfolgreich abgeschlossenen Suche.
Ich würde mich freuen, wenn du im Forum bleibst und berichtest, wie es mit der Zusafü gelaufen ist. Nicht vergessen: Bilder sind immer gefragt. Viel Erfolg und herzliche Grüße von den Waldtrollen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1K
kblix
kblix
J
Antworten
31
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
Banba
B
Juli89
Antworten
4
Aufrufe
1K
Waka
Waka
F
Antworten
17
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben