Ein Platz ist noch frei

  • Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Naja, ihr ist natürlich aufgefallen, dass die Couch und die Ecke im Schlafzimmer riecht, aber nachdem wir drüber gesprochen haben, hatte ich nicht das Gefühl, dass das ein Grund gewesen wäre. Sie schien da eher Sorge wegen dem Vermieter zu haben, den es bei mir ja aber nicht gibt, weil Eigentum. Um die Schlafzimmerecke hab ich mich auch schon gekümmert und Couch ist dran, sobald mein Urlaubsgeld kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Lila1984
A

Werbung

  • #22
Ich hab die Corri, ja, allerdings ist sie in Norddeutschland. Kann man trotzdem machen, schau sie Dir gern mal an.

Ich habe aber im Raum München eine gute Bekannte mit Pflegekatzen. Da sind auch ein paar Langhaarige dabei, soweit ich weiß. Wenn Du magst, stell ich gern den Kontakt her.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #23
Ich habe aber im Raum München eine gute Bekannte mit Pflegekatzen. Da sind auch ein paar Langhaarige dabei, soweit ich weiß. Wenn Du magst, stell ich gern den Kontakt her.
Ja, gerne :) was brauchst du denn dazu von mir?
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #24
Ja, gerne :) was brauchst du denn dazu von mir?
Schick mir mal Deine Telefonnummer per PN, wenn ich sie weitergeben darf. Dann würde ich sie an die 2 Mädels weiterleiten und Ihr könnt Euch direkt unterhalten.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #25
  • #26
Ich wollte hier auch nochmal Bescheid geben, dass ich dank @tigerlili einen netten Kontakt und eine total tolle Katze gefunden habe, die am 18.6. einziehen kann (wenn alles gut geht) und hier schließen lasse :)

Dankeschön
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, tigerlili, LiebeKater und 20 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
C
  • Cleo_Leni
  • Gesuche
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Cleo_Leni
C
D
Antworten
17
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
L
Antworten
3
Aufrufe
5K
kblix
kblix
V
Antworten
100
Aufrufe
6K
Kokosnuss394
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben