Ersatz für Topic von Aldi

  • Themenstarter Kater Charlie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aldi katzenfutter
Alternative Fragestellung

Welche Alternativen zu Aldi Katzenfutter gibt es?

  • #181
Wir haben ganz ganz lange das topic für unsere Frettchen zugefüttert. Sie haben es geliebt. Dann kam die Umstellung auf cachet. Kann der Hersteller mir erzählen was der will, die Zusammensetzung ist definitiv anders. Viele Frettchen hatten Blitz blanke weiße Zähne, bis ins hohe Alter hinein. Auf einmal bekommen die alle Zahnstein!? Ich hatte das einer Freundin erzählt die ihre frettchen auch mit topic zugefüttert hat. Sie meinte ne, das kann gar nicht sein. Bis sie mir gestern erzählte das ich wohl Recht habe, da auch sie jetzt Frettchen, die vorher nie Zahnstein hatten, hat. Was soll so ein scheiß? Erstmal ist deutlich weniger Fleisch drin für einen höheren Preis. Und sollen wir jetzt alle unsere frettchen zur Zahnsanierung schleppen? Was auch ordentlich Geld kostet. Ich suche mir jetzt eine Alternative 😡
 
A

Werbung

  • #182
Wir haben ganz ganz lange das topic für unsere Frettchen zugefüttert. Sie haben es geliebt. Dann kam die Umstellung auf cachet. Kann der Hersteller mir erzählen was der will, die Zusammensetzung ist definitiv anders. Viele Frettchen hatten Blitz blanke weiße Zähne, bis ins hohe Alter hinein. Auf einmal bekommen die alle Zahnstein!? Ich hatte das einer Freundin erzählt die ihre frettchen auch mit topic zugefüttert hat. Sie meinte ne, das kann gar nicht sein. Bis sie mir gestern erzählte das ich wohl Recht habe, da auch sie jetzt Frettchen, die vorher nie Zahnstein hatten, hat. Was soll so ein scheiß? Erstmal ist deutlich weniger Fleisch drin für einen höheren Preis. Und sollen wir jetzt alle unsere frettchen zur Zahnsanierung schleppen? Was auch ordentlich Geld kostet. Ich suche mir jetzt eine Alternative 😡

Ein wenig einfach das ausschließlich aufs Futter zu schieben...
 
  • #183
  • #184
Und das Alter der Tiere???

Das kann doch auch ein Grund für Zahnstein sein oder?
 
  • Like
Reaktionen: Nula
  • #185
Auf einmal bekommen die alle Zahnstein!? Ich hatte das einer Freundin erzählt die ihre frettchen auch mit topic zugefüttert hat. Sie meinte ne, das kann gar nicht sein. Bis sie mir gestern erzählte das ich wohl Recht habe, da auch sie jetzt Frettchen, die vorher nie Zahnstein hatten, hat. Was soll so ein scheiß? Erstmal ist deutlich weniger Fleisch drin für einen höheren Preis. Und sollen wir jetzt alle unsere frettchen zur Zahnsanierung schleppen? Was auch ordentlich Geld kostet.

Warum sollte es den Hersteller interessieren, ob die Frettchen plötzlich mit der neuen Katzenfutterzusammensetzung Zahnstein bekommen und du für die Entfernung etwas zahlen musst.

Wurde das Katzenfutter etwa damit beworben, dass Frettchen dadurch keinen Zahnstein bekommen?


Wenn sich sechs Jahre lang nichts ändert außer auf einmal das Futter.

Sieh es einfach als 6 jährigen positiven Zusatznutzen in der Vergangenheit in der du nichts zahlen musstest. 🤷‍♀️
 
  • #186
Werbung:
  • #187
  • Wow
Reaktionen: Marmorkatz

Ähnliche Themen

Lotte2001
2
Antworten
34
Aufrufe
34K
kymaha
kymaha
Baluna20
Antworten
16
Aufrufe
7K
Puschlmieze
Puschlmieze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben