Fahrkette Aachen-Bonn- DRINGENDST!!!! Bitte Hilfe!!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Das erreichte mich gerade..

Dringend wird für diese Katze eine Fahrkette Aachen- Bonn gesucht..

wer kann helfen????????????

Zitat Mail:

Guten Abend,
Eine Katze soll schnell gerettet werden.
Sie hatte ein Baby das heute morgen getöttet wurde, ein "Unfall".
TS von Belgien wollten beide retten, aber leider...
Heute morgen lieg die kleine auf dem Boden, die Familie hat gesagt: "na ja, wir wollen auch nicht mehr die Mutter, so nehmen sie dann diese anstatt".
Den Baby war vor der Tür gefunden, hat den Kopf gebrochen... Furchtbar...

Ein Verein könnte die Mama übernehmen, nur haben sie zur Zeit Probleme mit ihrem Auto!
Bonn ist 3 Stunden entfernt von wo die Mama sich befindet.

Wir suchen so schnell wie möglich Leute die die Katze in AACHEN abholen könnten ==> BONN.

Wir probieren eine Fahrkette von wo sie jetzt noch ist bis an der Deutsche Grenze zu organizieren.

Kontakt editiert..

bie Fragen gerne per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Shit...ich war am Samstag erst in Bonn und Aachen ist von hier nicht so weit...

Ich fahre Freitag Richtung Elsdorf, Bonn wären dann noch 60 km. Vielleicht könnte ich diese Teilstrecke übernehmen...
 
Also einer bei uns aus der Klasse fährt jeden Tag mit dem Auto von Aachen bis nach Rodenkirchen und auch welche hier aus der Klasse fahren nach der Schule mit der Bahn nach Bonn, nur weiss ich leider nicht wie das funktionieren soll die arme Mietz kann ja nicht hier in der Schule oder im Auto warten :( und ob sie das machen weiss ich auch nicht ... :(
 
Ihr seid ja lieb!!

Vielleicht hab ich jemand der fährt.aber das steht in der Schwebe....
Ichhalt Euch auf dem laufenden..die die ein Stück oder die Strecke übernehmen könnten bitte in "lauerstellung" halten...Wenn man es einrichten kann das es zeitlich klappt mit Ankunft der Maus und fahren dann wär das supi..
ich bin in Verbindung mit Sarah um zu schauen das wir es timen können..

Danke an Euch!!!!!!!!!!
 
Ich schick Dir mal meine Handy-Nr. per pn :smile:
 
Die Fahrt ist für Samstag geplant, sofern die Katzen (es werden wohl zwei sein), von Belgien bis Aachen kommen. Die Strecke Aachen-Bonn übernehme dann ich. Sollte das am Samstag nicht klappen, dass die Katzen von Belgien nach Aachen kommen, dann müssen wir weiterschauen...

Sorry, Fellpopo, wenn ich Dir jetz vorgreife. ;)
 
Werbung:
Dann hoffe ich mal, daß sie keine Katzenseuche oder Ähnliches oder Schlimmeres mitbringen......

Es ist wieder Geraldine.....

Viel, ganz viel Glück den Pflegestellen......

Von den 40 Katzen, die wir von Geraldine übernommen hatten, lebt über die Hälfte nicht mehr und von meinen eigenen Katzen sind inzwischen 11 tot, innerhalb von 3 Monaten.
Nach der Seuche starben sie an FIP, weil die Immunsysteme geschwächt waren, konnte das Corona - Virus zuschlagen.

Ja, ich weiß, helfen wollen. Und ja, das wollten wir auch, habens auch versucht. NIE WIEDER, bei Katzen von Geraldine.

11 tote Katzen und ca. 10000.- € hats gekostet. ( es ist noch nicht zu Ende )

Mag sich das noch jemand von euch zutrauen?
Wenn ja, dann machts.

Selbst jedes Auto wird verseucht sein.
Seucheviren überleben ein Jahr.

Dies ist nur eine Warnung. Ich wünschte mir, man hätte mich vor 4 Monaten vor den Katzen von Geraldine gewarnt....
10 meiner 11 Katzen würden heute noch leben.
Eine der Toten war von ihr.

Das sind schlimme Worte, aber ich habs erlebt. Auch mit dem Versprechen, daß die Katzen gesund und geimpft sind...., auch mit Chip versehen......
Verlasst euch nicht drauf, das stimmt fast alles nicht.
Ich hab noch Ausweise von Katzen hier, die es niemals gab.......
Ich hatte Katzen, die keinen Chip hatten....
Ich hatte Katzen, die nicht geimpft waren....( sie sind tot )

OT; was mich wundert, sie habens in letzter Zeit mit Hunden versucht; scheint nicht geklappt zu haben. Nun sinds wieder Katzen. Die scheinen mehr Geld zu bringen, denn ohne Geld gibts bei Geraldine keine Katzen...)

Sie wird in Belgien auch nicht vor Ort sein, hat Mittelsmänner - oder frauen.
Sie wohnt weiter weg. ( ich weiss auch wo )
Hauptsache, die Knete kommt bei ihr an.......

Mir gehts wirklich nur darum, nicht noch mehr Menschen und Katzen in diese Gefahr zu bringen, die wir gerade erleben. Es ist ein Albtaum, aus dem ich jeden Moment erwachen möchte. Dies aber nicht geschieht......
Ich weiß nicht, wieviele meiner Katzen noch sterben müssen, nur weil wir versuchten, Einige zu retten.

Machts besser als ich....
 
Es ist wieder Geraldine.....

Nur aus reiner Neugierde und nicht böse gemeint - woher weisst du das? Denn wenn das stimmt, wäre das natürlich schlimm für jeden Puschelbesitzer, der nur helfen möchte.
 
Es ist immer die selbe e-mail- Adresse. :confused:

Tollwutgeimpft sind diese Katzen auch nicht, werden also illegal über die Grenze geholt.

Ich wohne in der Nähe von Aachen. Es wäre mir ein Leichtes, die Katzen nach Bonn zu fahren, aber ich habe Angst vor diesen Katzen.

Alles Gute
 
  • #10
:wow: Was??????????

Ja die Mail ist unterschrieben von Geraldine!!!!

Ist das tatsächlich so?????????????

Oh mein Gott, Sandra, das können wir nicht machen..

Liane, können wir mal telefonieren????????????
 
  • #11
Also, wenn das so ist, dann gibt das nichts. Das kann ich nicht! Nicht mit drei Katzen ohne funktionierendes Immunsystem. Vor allem nicht, weil die Katzen an der Grenze in meine Transportboxen umgepackt werden sollen.

Sorry, aber dann bin ich da wieder raus, das kann ich meinen Nerven und vor allem meinen Lieblingen nicht antun.
 
Werbung:
  • #12
Sandra, nein, das könnten wir nicht verantworten. Es ist schon genug trauriges passiert..

Ich glaube sogar, das diese Frau die gleiche ist,wo eine Feundin damals ihren Hund vor Jahren an der Grenze holte, der "gezüchtet" war und viel Geld kostete, und monate später mit seinem Foto im Inet weitere Yorkies verkauft wurden....
Ich habe ihren Namen und wo sie wohnt,und bin erschrocken- denn ich glaube es ist ein und dieselbe Frau..Kranke Tiere hat sie damals verkauft..und meine Freundin weiß da noch mehr..WENN es die gleiche Person ist..ich müßte mich aber, nachdem ich nun Namen und Ort kenne schwer irren..

aber ich warte bis ich Antwort von meiner Freundin habe,dan weiß ichs hundert pro..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Stimmt, Süße. Die Mail dass ich nicht kann ist grad raus. Das mach ich nicht... Ich darf garnicht drüber nachdenken was hätte passieren können...
 
  • #14
Sandra,

das war ganz richtig. Du bist in erster Linie deinen Fellies und deiner Familie verantwortlich.

Ich finde es schlimm, dass man über diesen Druck tierliebe Menschen zu unüberlegtem Handeln verleitet.
 
  • #15
Ja und Gott sei Dank gibt es so liebe Menschen wie Liane die einem das auch offen sagen, sonst rennt man ins offene Messer...

Danke Liane!

Und ich werd aber nicht ruhen..das glaubt mal..

solche Menschen machen uns den Tierschutz kaputt..den seriösen..
 
  • #16
Ja und Gott sei Dank gibt es so liebe Menschen wie Liane die einem das auch offen sagen, sonst rennt man ins offene Messer...

Danke Liane!

Und ich werd aber nicht ruhen..das glaubt mal..

solche Menschen machen uns den Tierschutz kaputt..den seriösen..

Apropos seriöser Tierschutz :zufrieden: Was machen denn unsere Liebchen, die wir vor zwei Wochen nach Berlin auf einem Stück begleitet haben?
 
Werbung:
  • #17
Wieso apropos seriöser Tierschutz??

Was sie genau treiben muss ich Sabine fragen..bei ihr sind sie ja...

Sabineeeeeeeeeeeeeee, magst hier mal en Post reinsetzen mit nem Bericht über die süßen???
Das wir auch seriös bleiben:massaker::aetschbaetsch1::grin::grin:

Nein,ich frag sie mal...
no problem..
 
  • #18
  • #19
Na ich weeees doch..war en Scherz...

Ich hab Sabine eben ne Mail geschrieben und nach den Fellpopos gefragt..
wenn sie geantwortet hat,dann tipsel ich es...
 
  • #20
Oh sorry, total vergessen. Vielen vielen Dank für die Warnung Liane!!!

Ich bin gespannt was Corina noch rausfindet. :glubschauge:
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
29
Aufrufe
3K
Quilla
Q
Soenny
Antworten
7
Aufrufe
1K
Soenny
Soenny
T
Antworten
46
Aufrufe
7K
Locco81
L
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Thomasina
T
T
Antworten
130
Aufrufe
17K
lobbina
lobbina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben