Futterinsel24 und andere Onlineshops

  • Themenstarter Darkluna
  • Beginndatum
  • #41
Ok, werd ich das nächste mal machen :D

Wir haben nämlich erst gestern bei zooplus bestellt...aber wenn das aufgebraucht ist, werde ich mich mal per PN an ihn wenden :)

Denn dieser Onlineshop hört sich super an :)

viel Glück, auch ich bin zufriedene Kundin der Futterinsel24 :smile:
 
A

Werbung

  • #42
Hab grade da bestellt und keinen Rabatt bekommen :hmm:
 
  • #43
Hab grade da bestellt und keinen Rabatt bekommen :hmm:

Komisch. Dann schreib mel (futterinsel24, so heißt der nick ;)) eine PN. Hatte bei mir am Anfang auch nciht geklappt und sie meinte dann, ich sollte das selbstständig von der Rechnung abziehen :).
 
  • #44
  • #46
.........................
 
Werbung:
  • #48
Ich weiss,hab mich vertan:muhaha:
 
  • #49
Ich bestelle immer da, wo ich das, was ich brauche, am günstigsten bekomme (im Angebot meist günstiger als Rabatt auf Normalpreise). Sehr gute Erfahrungen habe ich u.a. bei Bitiba gemacht.

Sehr enttäuscht war ich bei Schlecker (da kullerten die Dosen durch die Gegend und waren total verbeult) und nicht so begeistert von Taschungas und der Futterinsel (ich hatte gleiche Mengen verschiedener Sorten bestellt und es kamen unterschiedlichste Mengen an / bei 5 Katzen aber nicht dramatisch).
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
K
Antworten
4
Aufrufe
912
ciari
ciari
Pennyfeather
Antworten
51
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather
N
Antworten
45
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Moonrise88
Antworten
29
Aufrufe
2K
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben