Gesellschaft für Peanut

  • Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
A

Werbung

  • #22
  • #24
  • #26
Ich streck auch mal meine Fühler aus 😘. Wäre doch gelacht, wenn wir keine kleine Prinzessin für deine Peanut finden würden 🤭
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #27
Wäre so etwas vielleicht eine Möglichkeit oder geht das nicht?

Screenshot_20240307_032528_Chrome.jpg
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Wäre @Misfit-Cats e. V. Vielleicht auch eine Idee?
Das dauert bis aus der Ukraine ein Kitten reisefertig ist. 😅

Ich ruf nachher mal bei dem Verein in Recklinghausen an. Allerdings kann ich definitiv keine zwei weiteren Kitten unterbringen und ich will ungern nach 5 Wochen wieder trennen. Aber vielleicht gibts da ja dann eine andere Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz, MilesLiam, JuliJana und 3 weitere
  • #31
Das dauert bis aus der Ukraine ein Kitten reisefertig ist. 😅

Ich ruf nachher mal bei dem Verein in Recklinghausen an. Allerdings kann ich definitiv keine zwei weiteren Kitten unterbringen und ich will ungern nach 5 Wochen wieder trennen. Aber vielleicht gibts da ja dann eine andere Lösung.
Ja wegen Papiere und allem drum und dran vergeht etwas Zeit und laut Gesetz wäre eine Ausreise erst ab dem 7. Lebensmonat möglich. 🙈
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #32
🙈hier bei mir sitzen 4kleine Mäuse auf Pflegestelle ( versuche sie weiterhin telefonisch zu erreichen). Allerdings haben wir wohl das gleiche Problem zu lösen, wie mit Mathilda damals. Die Leute sind skeptisch, wenn es um eine Abgabe bis zur weiteren Vermittlung geht, wenn sie uns nicht kennen 😭. Wir brauchen eine Rita 😭.


Ich bleibe am Ball…Peanut ist jetzt ca 3Monate richtig? Und am liebsten ein Mädel?


Ich frage auch nochmal bei meinem Verein nach, von denen ich Minki adoptiert hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und JuliJana
  • #33
🙈hier bei mir sitzen 4kleine Mäuse auf Pflegestelle ( versuche sie weiterhin telefonisch zu erreichen). Allerdings haben wir wohl das gleiche Problem zu lösen, wie mit Mathilda damals. Die Leute sind skeptisch, wenn es um eine Abgabe bis zur weiteren Vermittlung geht, wenn sie uns nicht kennen 😭. Wir brauchen eine Rita 😭.


Ich bleibe am Ball…Peanut ist jetzt ca 3Monate richtig? Und am liebsten ein Mädel?


Ich frage auch nochmal bei meinem Verein nach, von denen ich Minki adoptiert hatte.
Ja, genau. Geburtsdatum ist wohl der 06.12.

Ich kann das sogar absolut nachvollziehen das man seine Pflegis ungern weiter reicht, v.a. wenn man die PS gar nicht kennt.
Ich hab aber leider aktuell das Problem, dass ich sie selber nicht abgeben kann. Rein rechtlich könnte ich das natürlich, aber ich muss hier halt auch noch leben.
 
  • #34
Hast du mal in Troisdorf angefragt oder laß Gabi da mal anfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
Werbung:
  • #35
Ich rufe mal @keeza 😁. Du bist ja auch mal wieder hier 🥰. Bist du noch für Samtpfötchen aktiv und könnt Peanut eventuell ne Freundin „organisieren „ ?
 
  • #36
Hast Du was gefunden? Zeig doch die Kleine mal.
 
  • #37
IMG_6833.jpeg
IMG_6832.jpeg
IMG_6830.jpeg
IMG_6829.jpeg


Noch hat sich nichts getan.
 
  • Love
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, Gloxie und 15 weitere
  • #38
Mein Gott ist die niedlich, hat sie einen Kumpel namens Stinkefrettchen :unsure:
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, sMuaterl, Mietzmatz und eine weitere Person
  • #39
  • Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, JuliJana, Mietzmatz und 3 weitere
  • #40
Sie wird mal eine richtiges super Katzi :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Early_Pamuk❤️
  • Early_Pamuk❤️
  • Gesuche
Antworten
12
Aufrufe
789
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben