Gesellschaft für Peanut

  • Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
  • Sad
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

  • #42
Guten Morgäääähn Peanut, gut geschlafen, gut gefuttert🧐? Wollte dir nur Bescheid geben, das ich jetzt bei 3 „Bekannten“ eine Anfrage laufen habe, ob bei ihnen deine zukünftige Freundin fürs Leben hockt 😘. Also drück mal fleißig mit Däumchen …


🙈aus Dämlich wurde Däumchen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, paperhearts, TheodoraAnna und 9 weitere
  • #43
Guten Morgäääähn Peanut, gut geschlafen, gut gefuttert🧐? Wollte dir nur Bescheid geben, das ich jetzt bei 3 „Bekannten“ eine Anfrage laufen habe, ob bei ihnen deine zukünftige Freundin fürs Leben hockt 😘. Also drück mal fleißig mit Dämlichen…
Besser mit "Däumchen" drücken 😋
 
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, paperhearts und Minki2004
  • #44
🙈die Reaktionen kommen schlag auf Schlag.

1. Kontakt: Raum Aachen wird durchforstet
2. Kontakt: in Spanien säßen Kitten, die allerdings erst in 14 Tagen hier sein könnten. Wäre das ne Option?
3. Kontakt: …schläft noch 🤣
 
  • Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, Mietzmatz und 4 weitere
  • #45
🙈die Reaktionen kommen schlag auf Schlag.

1. Kontakt: Raum Aachen wird durchforstet
2. Kontakt: in Spanien säßen Kitten, die allerdings erst in 14 Tagen hier sein könnten. Wäre das ne Option?
3. Kontakt: …schläft noch 🤣
In 14 Tagen wäre durchaus eine Option weil besser als keine Option. Dürfen die denn so früh überhaupt schon ausreisen?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, JuliJana und eine weitere Person
  • #46
Keine Ahnung 🤭. Aber es ist ja ein Verein, also wird das schon mit rechten Dingen gehen. Sie hören sich jetzt alle um und mal sehen, ob sich was ergibt für die Kleine 👍🏻🍀.

Raum Aachen, Raum Recklinghausen u. Raum Berlin 😅
 
  • #47
Keine Ahnung 🤭. Aber es ist ja ein Verein, also wird das schon mit rechten Dingen gehen. Sie hören sich jetzt alle um und mal sehen, ob sich was ergibt für die Kleine 👍🏻🍀.

Raum Aachen, Raum Recklinghausen u. Raum Berlin 😅
Ich frag deswegen weil das Kitten sonst unter Umständen halt auch schon zu alt und zu groß ist. Wäre Peanut nicht so extrem winzig, wäre das nicht so das große Thema. Die hat halt kaum was entgegen zu setzen, wenn’s mal wild zugeht.
 
Werbung:
  • #48
In 14 Tagen wäre durchaus eine Option weil besser als keine Option. Dürfen die denn so früh überhaupt schon ausreisen?
Rein rechnerisch geht es frühestens mit 15 Wochen, weil Tollwutimpfung erst mit 12 Wochen und dann 3 Wochen Wartezeit bis zur Gültigkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Skinny01 und Black Perser
  • #49
  • #50
Eine unserer PS schrieb in der Gruppe, dass im Westerwald ein Kitten gesucht wird.

Dein Hilferuf zieht weite Kreise und kommt quasi wieder zurück 😅. Da muss doch irgendwo was bei Rumkommen.
 
  • Like
  • Love
  • Cool
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Mietzmatz, Mel-e und 8 weitere
  • #51
Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass die Pinimaus schnell eine Freundin findet!!
 
  • #52
Jemand in meiner Gruppe schrieb:

“Die Pflegestelle "MiniKatz" (findest du bei Facebook und Instagram) hat ein Kitten von Mitte Dezember, ist in der Nähe von Dallau, sind ca 2,5 Stunden Fahrt”

Weiß nicht, ob Du damit gemeint bist, aber zumindest ist da ein kitten
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, boop.the.snoot, Frollein_S und eine weitere Person
  • #53
Jemand in meiner Gruppe schrieb:

“Die Pflegestelle "MiniKatz" (findest du bei Facebook und Instagram) hat ein Kitten von Mitte Dezember, ist in der Nähe von Dallau, sind ca 2,5 Stunden Fahrt”

Weiß nicht, ob Du damit gemeint bist, aber zumindest ist da ein kitten
Ich hab keinen Facebook-Account. Könntest du meine Kontaktdaten weiter geben oder wenn da veröffentlicht mir zusenden?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #54
Hat sich erledigt. Hab sie bei Instagram gefunden und kontaktiert. 😄
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Mietzmatz, Minki2004 und 6 weitere
Werbung:
  • #55
Die Anfrage bei MiniKatz blieb auch ohne Erfolg. Die geben ihre Katzen nicht an andere Pflegestellen ab.
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Mietzmatz, Minki2004 und 2 weitere
  • #56
Ach Mist, tut mir leid!
 
  • #57
  • Like
Reaktionen: Fan4
  • #58
Und andersrum? Würdest du Peanut zu einer anderen PS geben, wo Kitten sind? 🤔
Aktuell ungern
Ich hab Peanut unter der Bedingung bekommen, dass sie bleiben muss und die Leute wohnen aktuell noch ein Haus weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #59
  • #60
Und wenn du einfach mal in den entsprechenden Portalen guckst? Gerade Richtung Bayern werden auch öfter mal (Bauernhof)kitten verschenkt oder sehr günstig abgegeben. Das ist natürlich auch nicht ideal, aber da verdient keiner dran und Peanut hast du ja letztendlich auch gekauft. Und wenn es sonst gerade keine passenden Katzen gibt 🤷‍♂️ .

Bei Deine Tierwelt gibt es z. B. schon ein paar, die passen könnten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Early_Pamuk❤️
  • Early_Pamuk❤️
  • Gesuche
Antworten
12
Aufrufe
791
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben