Grashalm im Rachen ?

  • Themenstarter aglaia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
A

Werbung

  • #22
GUTE BESSERUNG an Deinen Schatz !



Danke euch.

Genau Silkchen, Metacam hätte ich verstanden, damit sie schmerzfrei essen kann. Sie hat jetzt noch 3 Mal gefressen nach dem TA.
1 mal mit nem halben TL erbrechen danach,
1 mal mit Würgen danach,
1 mal ohne alles.

Es sind nur diese Kopfbewegungen nach vorne, wenn sie schluckt.

Hier gibts nie Katzengras, weil sie keine Probleme mit Haarbüscheln haben,
ich doofi, wollte ihnen einen Freude machen, hab nicht nachgedacht
und hab ihnen einen langen
Grashalm zum Spielen mitgebracht.

Den haben wir gestern Abend als Angel benutzt, sie hat ihn kurz gefangen und festgehalten mit dem Mäulchen.

Würdet ihr bis Fr. abwarten, wenn sie Futter bei sich behält, spielt, und außer der Halsbewegung total normal ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Du....

Danke euch.

Genau Silkchen, Metacam hätte ich verstanden, damit sie schmerzfrei essen kann. Sie hat jetzt noch 3 Mal gefressen nach dem TA.
1 mal mit nem halben TL erbrechen danach,
1 mal mit Würgen danach,
1 mal ohne alles.

Es sind nur diese Kopfbewegungen nach vorne, wenn sie schluckt.

Hier gibts nie Katzengras, weil sie keine Probleme mit Haarbüscheln haben,
ich doofi, wollte ihnen einen Freude machen, hab nicht nachgedacht
und hab ihnen einen langen
Grashalm zum Spielen mitgebracht.

Den haben wir gestern Abend als Angel benutzt, sie hat ihn kurz gefangen und festgehalten mit dem Mäulchen.

Würdet ihr bis Fr. abwarten, wenn sie Futter bei sich behält, spielt, und außer der Halsbewegung total normal ist?

..wirst ja morgen sehen, wie es geht. Und wenn es dann wieder schlechter wird, würde ich nicht bis Freitag warten. Ich drück weiter!
 
  • #24
Danke :)
Mein Freund ist morgen gott sei dank den ganzen Tag zu Hause.
 
  • #25
Geh mal zu einem richtigen Tierarzt....sorry aber der Halm kann den ganzen Hals, Rachen und sonstwas aufschneiden...hast Du dich schon mal an einem Grashalm geschnitten?
 

Ähnliche Themen

Miss_Katie
Antworten
4
Aufrufe
10K
Miss_Katie
Miss_Katie
Lillifee25
Antworten
5
Aufrufe
9K
Paty
Paty
N
Antworten
619
Aufrufe
30K
tiha
T
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
gisisami
G
K
Antworten
43
Aufrufe
2K
kittythecat
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben