Hilfe für wildlebende Katzen

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #4.961
Auch ich freue mich sehr das du dich selbst melden konntest.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen schweren Kampf.

Für Marius und Hannes kann ich nur Hoffen den ihnen geholfen werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Mascha04
A

Werbung

  • #4.962
Guten Tag liebe @Mascha04 ich wünsche dir erstmal ganz viel Kraft und Gesundheit.

Ich würde dir auch gerne in Namen meiner beiden Katern gerne helfen mit Futter. Vielleicht könntest du mir per PN deine Adresse schicken.
 
  • Like
Reaktionen: Mascha04
  • #4.963
Schön dass du dich gemeldet hast und es dir zur Zeit besser geht. Weiterhin viel Kraft und dass du dich bis zur nächsten Chemo gut erholen kannst. Ich denke an dich.
Doof mit der Bronchitis und dass es auch deinen Partner erwischt hat.
Marius sieht wirklich nicht gut aus.

Piri geht es gut, sie lebt sehr entspannt mit uns, nähert sich Findus an und ist auch öfters Mal auf dem Bett zu sehen und zur Zeit fordert sie mich lautstark mehrere Male am Tag mit miauen auf, sie zu streicheln. Mein Mann darf sie auch streicheln. Das Mal als Aufmunterung und sie lässt dir Grüße und ein Bild da:

45440831lu.jpg


Das Bettchen liebt sie inzwischen.
 
  • Like
Reaktionen: Mascha04 und norab
  • #4.964
Ergänzung: von mir kommt was von Zooplus, Trockenfutter und Nassfutter und durch viele zoopluspukte Leckerlis und Spielzeug für deine Katzen, Letzteres für deine, die drinnen sind.
Vielleicht wird dir, wenn einige was schicken lassen, dir die Sorge genommen, nicht genug Futter für die Streuner zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Mascha04
  • #4.965
Liebe Mascha, auch ich freue mich sehr wieder von dir persönlich zu hören. Ich hoffe du und dein Lebensgefährte habt die Bronchitis bald überstanden und auch bei deinem weiteren Weg, wünsche ich dir alles, alles Gute!
auch von mir ist eine Futterlieferung unterwegs, die Futterkatzen sollen natürlich keinen Hunger haben!
Alles Liebe
 
  • Like
Reaktionen: Mascha04
  • #4.966
Schön von Dir zu lesen :love:

Erste Hilfe in Sachen Futter ist unterwegs ! 10 kg trocken und 10 kg nass in 400er Dosen. Und ne große Dose Dreamies.
Ganz herzlichen Dank, da freuen sich die Streuner und ich natürlich auch.
 
Werbung:
  • #4.967
wenn du Marius und/oder Hannes in einem deiner Gnadenhöfe unterbringen willst, bekommen sie natürlich ein grosses Paket Mitgift mit.

Oder überlege mal, ob du sie bei mir unterbringen willst. Meine alte Mini sitzt tagsüber alleine bei mir und könnte etwas Gesellschaft vertragen, solange die Jungen draussen sind.
Marius würde ich gerne auf einem Gnadenhof unterbringen wenn es für ihn möglich ist. Er verträgt sich nur mit Kätzinnen, mit Katern nicht. Ich würde dann auch eine Patenschaft für ihn übernehmen. Hannes ist sehr freiheitliebend, der ist am Hotel glücklicher. Aber danke für dein liebes Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #4.968
Schreib mir oder hier, welcher Gnadenhof Marius nimmt, dann schicke ich das Paket los.

Und das Angebot bei mir als Wohnungskatze oder Freigänger bleibt auch bestehen. Meine Kater sind eher Mädchenkater. Fridolin ist ja einen Stockwerk tiefer gezogen. Da leben die Raufkater.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #4.969
  • #4.970
  • #4.971
Ich freu mich sehr von dir (euch) zu hören und wünsche dir weiterhin viel Kraft und gesundheitliche Stabilität.

Wegen Futter:
Ich habe von 6.-10. April einen 25 % Gutschein bei Granatapet plus versandkostenfrei.
Jetzt weiss ich, wem ich damit Futter zukommen lassen werde.
Am 6.4. bestelle ich gleich für dich.
Ganz herzlichen Dank.
 
Werbung:
  • #4.972
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #4.973
  • Like
Reaktionen: Quilla und Mascha04
  • #4.974
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mascha04
  • #4.975
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #4.976
Ich habe deine Adresse vor ein paar Tagen bekommen.
Futter von Zoo Royal ist schon unterwegs.
Werde bald gesund, alles Gute.
Biveli
Ist heute angekommen wenn es Mjamjam, Leonardo, Macs und Animonda war. Ausserdem noch Knabbersticks. Danke, das wird ein Fest für die Streuner. Das mit dem Gesundwerden nehme ich mir fest vor soweit es in meinen Möglichkeiten liegt. Liebe Grüße, Brigitte
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
Werbung:
  • #4.977
Liebe @Birgitt,
Danke für die guten Wünsche, auch die werden dringend gebraucht in schweren Zeiten.
 
  • #4.978
Ergänzung: von mir kommt was von Zooplus, Trockenfutter und Nassfutter und durch viele zoopluspukte Leckerlis und Spielzeug für deine Katzen, Letzteres für deine, die drinnen sind.
Vielleicht wird dir, wenn einige was schicken lassen, dir die Sorge genommen, nicht genug Futter für die Streuner zu haben.
Liebe @Katzenschatz
Danke, das ist sehr lieb von dir. Ich hab jetzt ein ganz schlechtes Gewissen weil ich mich für dein tolles erstes Paket noch gar nicht wirklich bedankt habe weil mir der Kopf zu der Zeit nicht wirklich frei war. Wir alle haben den Inhalt aber sehr genossen und wenn du magst rufe ich dich in nächster Zeit gerne mal an.
Piri ist wirklich eine Schönheit und das kommt auf deinem Foto auch rüber, sie hat den besonderen Ausdruck, ebenso wie Knubbel ihn hatte. Wusste gar nicht dass sie schon neun Jahre alt ist und sie hat sich wirklich toll gemacht.
PS: Ich glaube die Sorge wegen dem mangelnden Futter wurde mir inzwischen genommen. Ihr seid alle großartig.:love:
 
  • #4.979
Liebe Mascha, auch ich freue mich sehr wieder von dir persönlich zu hören. Ich hoffe du und dein Lebensgefährte habt die Bronchitis bald überstanden und auch bei deinem weiteren Weg, wünsche ich dir alles, alles Gute!
auch von mir ist eine Futterlieferung unterwegs, die Futterkatzen sollen natürlich keinen Hunger haben!
Alles Liebe
Liebe @Verosch, danke für alles. Es wird langsam besser mit dem Husten und der Schwäche und nein, die Katzen sollten darunter nicht leiden.
 
  • #4.980
  • Like
Reaktionen: Quilla

Ähnliche Themen

Pippi_und_Pumuckl
Antworten
59
Aufrufe
9K
Ute
Ute
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
Raven
Antworten
6
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
Melcorrado
Antworten
11
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben