Horner-Syndrom nach Behandlung mit Medikament Osurnia Ohren-Gel

  • Themenstarter LittleLiffy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    horner-syndrom mittelohrenzündung osurnia

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Oder es gab einen Mikroriss. Gibt es. Weiß keiner, denn der kann sich ja inzwischen geschlossen haben.

Muss offen bleiben.
 
A

Werbung

  • #22
Oder es gab einen Mikroriss. Gibt es. Weiß keiner, denn der kann sich ja inzwischen geschlossen haben.

Muss offen bleiben.
Das mit dem Mikroriss kann wohl sein, denn die gute Tierärztin hat beim Reinigen keine Ohrstäbchen, sondern einen dünnen Metallstab mit selbst aufgedrehten Watte verwendet und hat richtig rumgestochert. Die Behandlung an sich war sehr grob. Die sonst ruhige Katze war mit den Nerven am Ende und hat um sich geschlagen. Ich wollte das Prozedere aufhalten, doch die Ärztin machte weiter. Ich mache mir die ganze Zeit Vorwürfe deswegen. Ich hätte schon am Anfang stopp sagen sollen und mit der Katze weggehen. Aber nein, ich habe alles brav mitgemacht. Beim nächsten mal bin ich schlauer und setze mich für mein Tier ein. Ich warte jetzt ab, die Wirkung vom Gel soll ja noch bis zum Donnerstag andauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Eine Woche nach Osurnia ist nun um. Katze frisst weiterhin nicht selbstverständlich. Das Auge ist weiterhin halb zu. Und ich weiß nicht mehr weiter. Die Zwangsfütterung funktioniert nicht mehr zu Hause. Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Morgen veruche ich sie zum Tierarzt zum Füttern zu bringen. Ich weiß nicht ob sie es auf Dauer machen können, denn ich kann es nicht mehr......
 
  • Crying
Reaktionen: biveli john

Ähnliche Themen

X
Antworten
12
Aufrufe
561
Wildflower
Wildflower
Pepper.Chili
Antworten
5
Aufrufe
956
Pepper.Chili
Pepper.Chili
N
2
Antworten
21
Aufrufe
43K
neghri
N
S
Antworten
7
Aufrufe
13K
FrauFreitag
F
M
Antworten
158
Aufrufe
8K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben