Juno, Fides und Pax (geb. 05/21) suchen ihr Zuhause (PLZ 82362)

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #21
Alles Gute für die Mädels🥰🥰
 
A

Werbung

  • #22
Pax sucht leider immer noch nach einem tollen Zuhause mit einem gleichaltrigen Spielkameraden.

Er ist ein unglaublich lieber und sanfter junger Kater, der zwar auch gerne rauft, aber dabei Grenzen immer akzeptiert. Im Moment lebt er noch mit seiner Mutter Maya (11 Monate) zusammen und kommt sehr gut mit ihr zurecht.

9889B220-8599-4C8B-AAB8-907A9EF7E043.jpeg


F6E0DA7F-BBBF-4A97-9E60-FDCAE0B91B03.jpeg


4ED3A03A-7CBB-49EE-A0F0-1AEBB7C6209D.jpeg


EF301425-6F01-4F69-8D0E-25B7473A28C6.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Sae, Cat Fud, ElfiMomo und 7 weitere
  • #23
Wir haben hier auf zwei Pflegestellen auch Katzen in dem Alter sitzen und es kommen nichtmal Anfragen rein! Es ist wie verhext derzeit. Ich drücke für den süßen Pax aber auch weiterhin die Daumen.
 
  • #24
Wir haben hier auf zwei Pflegestellen auch Katzen in dem Alter sitzen und es kommen nichtmal Anfragen rein! Es ist wie verhext derzeit. Ich drücke für den süßen Pax aber auch weiterhin die Daumen.

Bei uns im Tierheim sieht es nicht anders aus. Pax ist dort auch über die Homepage inseriert, aber im Moment scheint die Nachfrage nach Kitten extrem gering zu sein. Erwachsene Katzen hingegen sind erstaunlich gefragt.
 
  • #25
Ich finde es immer noch total traurig, dass die Adoptanten ihn nicht auch noch genommen habwn. So insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass in ihrem Hinterkopf der Kleine noch ein bisschen rumschwirrt, aber das ist wohl eher Träumerei von mir. Sehr sehr schade.
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps und bohemian muse
  • #26
Bei uns im Tierheim sieht es nicht anders aus. Pax ist dort auch über die Homepage inseriert, aber im Moment scheint die Nachfrage nach Kitten extrem gering zu sein. Erwachsene Katzen hingegen sind erstaunlich gefragt.
Natürlich auch schön für die erwachsenen Katzen, die aus den Heimen adoptiert werden!

Wenn die PS allerdings mit den Kleinen besetzt bleiben, können sie auch keine neuen aufnehmen. Blöd also allemal!
 
Werbung:
  • #27
Ich finde es immer noch total traurig, dass die Adoptanten ihn nicht auch noch genommen habwn. So insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass in ihrem Hinterkopf der Kleine noch ein bisschen rumschwirrt, aber das ist wohl eher Träumerei von mir. Sehr sehr schade.

Ja, schade ist es immer wenn man Geschwister trennen muss. Vor allem in einem Wurf mit ungerader Zahl, in dem dann oftmals wohl oder übel ein Kitten allein zurückbleibt.
Mir ist es aber auch sehr wichtig bei der Vermittlung keinerlei Druck auszuüben. Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, nur zwei und nicht drei Kitten adoptieren will, ist das vollkommen akzeptabel und verständlich.
Pax wird seinen Platz auch noch finden!
 
  • Like
Reaktionen: tiha
  • #28
Wenn die PS allerdings mit den Kleinen besetzt bleiben, können sie auch keine neuen aufnehmen. Blöd also allemal!

Ja, das ist für mich auch immer eine schwierige Situation. Es gibt aktuell so viele Streunermütter mit Nachwuchs oder mutterlose Kitten, die dringend eine Pflegestelle bräuchten, aber ich muss da leider klare Grenzen ziehen. Wir hatten ja auch schon drei verschiedene Parteien (unsere Truppe und zwei separate Pflegi-Gruppen) in der Wohnung und das war für alle sehr stressig und belastend. Deswegen nehmen wir aktuell nur noch neue Katzen auf wenn das Pflegizimmer frei ist oder es tatsächlich nur um einen Aufenthalt von einigen Tagen geht.
 
  • #29
Hier auch nochmal das Update: Pax ist vermittelt und zieht heute in sein Für-Immer-Zuhause um, wo ihn zwei gleichaltrige Artgenossen und drei neue, katzenverrückte Menschen-Schwestern erwarten 😊

420B83CC-9D60-4C7D-B1DF-689F740D7654.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Minibär, Schlumps und 10 weitere
  • #30
Tschüssi, Möpschen!
Auf ein ganz tolles weiteres Leben in einem wunderbaren Zuhause!
Du hast uns hier viel Freude bereitet 🥰
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #31
Viel Glück im neuen Zuhause, mit deinen neuen Katerfreunden und den menschlichen Schwestern. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
  • #32
Alles Gute, Pax, im neuen Zuhause! 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #33
Alles Gute im neuen Zuhause. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #34
Kleiner Kerl ich wünsch Dir alles erdenklich Gute in Deinem neuen Zuhause!🥰🥰
Drei Kinder also auch 3 Katzen finde ich für sich schon toll😊
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #35
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #36
Das klingt ja wirklich traumhaft !!!!
Gleich 6 Spielkameraden und drei davon 😻😻😻! Ich wünsche dem Moppelchen wunderschönes Leben.🥰
 
Werbung:

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
bohemian muse
Antworten
65
Aufrufe
7K
Osterkatzen
Osterkatzen
bohemian muse
Antworten
42
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben