Kater seit fast 12 Tagen verschwunden

  • Themenstarter petriundcaro
  • Beginndatum
  • #21
Gibts irgendein Lebenszeichen?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
A

Werbung

  • #23
Ich bin mir unsicher, ob ich so langsam die Hoffnung aufgeben sollte…
 
  • #24
Immernoch kein Zeichen von ihm? ☹️
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #25
  • #26
Das tut mir leid - aber manchmal gibt es ja auch nach langer Zeit noch schöne Überraschungen. Ich drücke die Daumen, dass er doch noch auftaucht.
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Hallo, was ist denn aus diesem, deinem Gedanken geworden: "Wir wohnen recht ländlich und in der letzten Zeit hat er öfters nach einem Parfüm gerochen, was zu einer betagteren Person passen würde. Ich habe aber nicht herausbekommen, wo er da steckt…"
Wenn eine Person Parfüm trägt, fällt das doch auf, auch anderen Menschen/Nachbarn.
 
  • #29
Hallo, was ist denn aus diesem, deinem Gedanken geworden: "Wir wohnen recht ländlich und in der letzten Zeit hat er öfters nach einem Parfüm gerochen, was zu einer betagteren Person passen würde. Ich habe aber nicht herausbekommen, wo er da steckt…"
Wenn eine Person Parfüm trägt, fällt das doch auf, auch anderen Menschen/Nachbarn.
Wie meinst du das?
Natürlich habe ich weiterhin den Gedanken, dass er bei jemandem eingezogen ist. Aber Rich habe ja Zettel aufgehangen, in Briefkästen geworfen und auch direkt angesprochen.
 
  • #30
Wie meinst du das?
Natürlich habe ich weiterhin den Gedanken, dass er bei jemandem eingezogen ist. Aber Rich habe ja Zettel aufgehangen, in Briefkästen geworfen und auch direkt angesprochen.
Du schreibst, er hat nach Parfüm gerochen. Es gibt Menschen, die sich gern täglich parfümieren und das müsste ja dann auch anderen Personen auffallen, so dass man ja nach auffallend parfümierten Menschen suchen könnte. Oder habe ich deine Aussage falsch interpretiert?
 
  • #31
Hallo zusammen, und gibt’s was neues? Wieder aufgetaucht?
 

Ähnliche Themen

imqeria
Antworten
33
Aufrufe
7K
Kirschsaft
Kirschsaft
NadiaRocky
Antworten
45
Aufrufe
5K
Quilla
Q
L
Antworten
5
Aufrufe
3K
Knilch
K
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
AnnaAn
AnnaAn
Natalie76
Antworten
23
Aufrufe
5K
Natalie76
Natalie76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben