Kitten Alter bestimmen

  • Themenstarter Pandor4
  • Beginndatum
  • Stichworte
    6 wochen 8 wochen alter kitten
P

Pandor4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. April 2022
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben.
Ich habe Montag ein Kitten geholt, angeblich 12 Wochen. Sie wog ca 700g, mittlerweile 800g und ist ein Neva Masquarade x Siam Mix. Ich schätze sie auf 6-8 Wochen, Montag bin ich beim Tierarzt und lasse das professionell abklären. Bitte jetzt nicht darüber diskutieren wie es dazu kam etc pp, das kann ich in einem anderen Thread mal erklären. Ja es sind Vermehrer, die Wohnung stank nach Rauch und die Ganze Sache mit dem Alter und und und stinkt ebenfalls zum Himmel. Kater und Katze leben dort zusammen und ich wette sie schmeißen mehr als regelmäßig Kitten. Ich werde schauen, dass ich die Vermehrer melden kann o.ä.. und die Katze kastriert wird oder so. Aber wie gesagt, das ist ein anderes Problem.
Ich hab schon öfters Kätzchen für ein Tierheim aufgepäppelt, allerdings nie so junge, daher kann ich das Alter nicht allzu gut einschätzen. Habe mir Fotos von 6 und 8 Wochen alten Siam und Nevas als Vergleich angeguckt.

Vielleicht hat ja hier jemand Ahnung und kann anhand der Zähne sagen, was er denkt?
 

Anhänge

  • 20220407_152520.jpg
    20220407_152520.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 131
  • 20220407_152351.jpg
    20220407_152351.jpg
    474,2 KB · Aufrufe: 122
  • 20220407_152318.jpg
    20220407_152318.jpg
    572,8 KB · Aufrufe: 120
A

Werbung

Hallo ihr Lieben.