Kitten hat gebrochen und durchfall

  • Themenstarter Glio10
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall erbrochen kitten 9 wochen
  • #21
Wenn eine Katze Platz hat in einer kleinen Wohnung, haben es auch zwei.
Man kann die Wohnung katzengerecht einrichten mit einfachen Mitteln wie einen catwalk erstellen usw., also verschiedene Dimensionen für die Katzen.

Im Forum gibt es verschiedene Beispiele.
... Und in den Tierheimen warten viele Katzen auf einen schönen Lebensplatz.
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, MilesLiam, Polayuki und eine weitere Person
A

Werbung

  • #22
Hallo Community,

Ich bin frisch gebackener Kitten Papa und hab den kleinen Lio seit einer Woche. Der kleine ist frisch in die 9. Woche gestartet aber allerdings ist mein Kitten seit gestern sehr zurückhaltend.
Gestern Mittag hat er gebrochen was ich erst nach ein paar std gesehen habe. Dachte das es vllt wohl am Futter liegt und hab ihm für nachts Trockenfutter hingestellt. Heute Mittag hab ich ihm Junior Nassfutter zum fressen gegeben und sehe das er Durchfall hat.
Langsam zweifle ich etwas an mir selbst ob ich alles falsch mache.

Muss ist schnell möglich zum TA?
Ja.
Die Züchter haben wohl ihre noch jüngeren Geschwister früher abgegeben. Mir persönlich war das auch zu früh.

Der hat vor 10-20 min noch Trockenfutter gegessen..
Millionen von Fliegen fressen :poop: . Sollen das jetzt alle anderen Lebewesen auch machen?
Das sind keine Züchter. Das sind reine Geldmacher.
Was hast du denn für Lio bezahlt? 300-400€? Nicht entwurmt, nicht geimpft, nicht gechipt? Viel zu jung bekommen, dann heißt es lernen durch finanzielle Schmerzen.
Habe für morgen früh einen Termin gebucht und werde es so schnell wie möglich behandeln lasse, danke für deine Antwort!
Und was kam dabei heraus?
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #23
@Glio10
Ich möchte nur freundlich anmerken: wer keine Rückmeldungen gibt und Fragen nur selektiv beantwortet kriegt irgendwann auch keine Antworten mehr auf seine neu eröffneten Threads.
Ein Forum ist ein Geben und Nehmen, keine Art Servicehotline 😉
 
  • Like
Reaktionen: MaurosMum, Ayleen, teufeline und 3 weitere

Ähnliche Themen

schneeflocke69
Antworten
9
Aufrufe
3K
schneeflocke69
schneeflocke69
S
Antworten
8
Aufrufe
9K
rlm
rlm
Y
Antworten
2
Aufrufe
17K
Polayuki
Polayuki
T
  • Tom6798
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tom6798
T
N
  • Nicht registriert
  • Kitten
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben