Kleine Eule Baykus, von der Bahn erfasst, Bein und Schwanz mussten amputiert werden, schwer traumatisiert, fängt nun ihr Leben wieder an?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #121
46846415xf.jpg

Das Wiegen hat gestern 5,2kg, 4,7kg und 4,2kg ergeben - aber nicht von links nach rechts Cookie, Merlin und Baykus, sondern andersrum. Frau Dreibein ist ein derartiges Kraftpaket geworden, das man ihr die 5,2kg überhaupt nicht ansieht oder fühlt. Etwas weniger darf's im neuen Jahr aber doch sein glaub ich:unsure:.
 
  • Love
Reaktionen: Brigitte Lara
A

Werbung

  • #122
Das sind Muskeln 😱😁 Die kleine Raufnudel braucht die Muskeln vorne, die hat sicher einen Arm wie Schwarzenegger 💪😁
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
  • #123
Wow, Das ist aber schon ne Hausnummer…. Es fehlt ja auch ein Bein und ein halber Schwanz.
 
  • #124
  • #125
"Dosi gibt doch bestimmt was ab":
46879611da.jpg


Den Wecker werde ich demnächst noch früher stellen müssen. Heute morgen kam Baykus erstmalig so wie sonst nur Cookie angehoppelt, legte sich neben das Kopfkissen und wollte minutenlang durchgekrault werden:love:
.
 
  • Love
Reaktionen: tiha, Zeichentrickhase, NicoCurlySue und 4 weitere
  • #126
Die Harmlosigkeit in Person:
46895045vz.jpg





So sah mein Arm heute morgen allerdings nach dem vergeblichen Versuch aus, Baykus in die Box für den Tierarzttermin zu befördern (wollte mal einen Check Up machen lassen). Ganz schön wehrhaftes Dreibein - vielleicht ist sie bis zur fälligen Impfung im April etwas umgänglicher, was das angeht:
46895109mu.jpg

In Merlin ist sie immer noch ganz vernarrt:
Ziehmlich beste Freunde
(meistens jedenfalls:D)
 
  • #127
Autsch, Kleine wehrhafte Zicke!
 
Werbung:
  • #128
Baykus hat später bei Merlin und Vera Schutz gesucht, hatte aber nachmittags alles schon wieder vergessen. Das leichte Niesen behandel ich erstmal mit Engystol.

46898875ue.jpg

46898877tg.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Silverpaw, NicoCurlySue, Oskar_Alfons und eine weitere Person
  • #129
46931469eb.jpg


Baykus genießt völlig tiefenentspannt den Sonntag. Gegen das leichte Niesen hab ich aus der Tierarztpraxis "für die Katze, die ja nicht zu uns will" eine Pulvermischung mit AB-Anteil geholt, die auch ganz gut anschlägt. Engystol gibt's zusätzlich als Tropfen über's Futter.
 
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna, Zeichentrickhase, paperhearts und 4 weitere
  • #130
Musste jetzt laut lachen, als ich beim runterscrollen erst den Kopf, dann die Vorderpfoten und dann den Rest sah 😁
 
  • #131
Vorderpfoten hat sie ja leider nur noch eine;).
 
  • #132
Ja, ich weiß 🙈 Aber ich seh das bei ihr gar nicht 🙈 Sie ist einfach eine vollkommene Katze, die moch zum lächeln bringt 😍
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, tigerlili, Zeichentrickhase und eine weitere Person
  • #133
Da Dreibein und Schredderliese Baykus heute auch schon 1 Jahr hier wohnt, ein paar Bilder der letzten Tage:

47379839ip.jpg


47379856eq.jpg


47379858fp.jpg


47379863cz.jpg


47379868vh.jpg


Wenn früh morgens der Radiowecker sich meldet, kommt Baykus sofort angehoppelt und besteht auf mind. 10 Minuten betüdeln:love::

47379882bj.jpg

Landsmann Cookie wird dann gerne auch mal zur Seite gedrückt:

47379889au.jpg

47379906vv.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, miss.erfolg und Black Perser
  • #134
Es ist so schön zu sehen, wie Baykus sich bei dir zuhause und geborgen fühlt. Sie kam um zu bleiben 😁
Die Kleine Raufnudel ist einfach so niedlich 😍

Happy Einzugstag, süße Baykus. Vor einem Jahr begann dein großes Glück, auch wenn du es damals noch nicht wusstest. Nun hast du dein weltbestes Zuhause und ich wünsche dir noch ganz viele Einzugstage 🤩🥳🥳

Ich hoffe, man geizt heute nicht mit den Leckerlis 🤨😁
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Gumma
Werbung:
  • #135
Ich hoffe, man geizt heute nicht mit den Leckerlis 🤨😁

Natürlich nicht;). Es hat gerade förmlich Dreamies geregnet, wobei Baykus eh die direkt servierte Variante bevorzugt - aus dem Fummelbrett angeln ist nicht so ihr Ding. Danach wurde wieder "Vera's" Katzenbett besetzt.

47380820qx.jpg


47380895vt.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, tigerlili und Pelzpfote
  • #136
Baykus geht es weiterhin Super und Frau Dreibein freut sich auch ganz besonders über Jungspund Merle als Tobekumpeline.

47507140zh.jpg


47507212go.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Wildflower, Irrelevant, tigerlili und 5 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben