Kleine Eule Baykus, von der Bahn erfasst, Bein und Schwanz mussten amputiert werden, schwer traumatisiert, fängt nun ihr Leben wieder an?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
Sie hat immer so einen entzückenden Blick! Und diese verschiedenfarbigen Ballen!!!
🥰
 
A

Werbung

  • #82
Sie hat immer so einen entzückenden Blick!
46269457bc.jpg


"Ob ich mir wohl den Bauch kraulen lasse wie Landsfrau Vera??

Meinst Du, sie lässt sich bald von Dir anfassen?
Nach genau 5 Monaten hier hat Baykus beschlossen, komplett zum Kuschelmonster zu mutieren. Heute Nachmittag beim Futterzubereiten
wollte sie ohne Ende den Bauch gekrault haben und das ganze Fell musste pausenlos gestreichelt werden:love:. Merlin, Cookie und Panda wurden schon ganz unruhig, weil's mit dem Futter so lange dauerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, tigerlili, Zeichentrickhase und 5 weitere
  • #83
Nach genau 5 Monaten hier hat Baykus beschlossen, komplett zum Kuschelmonster zu mutieren
Ich hab ihr eben noch gesagt, das sie Siehtnix Panda auch mal beibringen könnte , das sich anfassen lassen gar nicht so schlimm ist. Bei der sieht's nach 1 1/2 Jahren noch so aus, wenn ich ihr ganz nah komme (was aber auch nicht weiter tragisch ist):
46269642ir.jpg
 
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg
  • #84
Ja, mensch, ich freu mich! Nun muss Panda aber auch mal lernen von der Zuckerschnute.…

Vermittlungstechnisch tut sich nix…. Ich werd sie mal in anderen Portalen posten, ok?
 
  • #85
:love:
46311117dh.jpg


Baykus ist durchaus noch etwas schreckhaft und setzt gel. auch mal ihre Krallen ein bzw. spielt etwas grobmotorisch, wie man an den Kratzern sehen kann. Deswegen zumindest zur Zeit noch nicht unbedingt für Kinder geeignet.

46311123ch.jpg


46311124sx.jpg


Ansonsten arbeitet sie weiter hartnäckig daran, das sie bleiben darf.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: madlenb, NicoCurlySue, Black Perser und eine weitere Person
  • #86
Man nähert sich an:
46346873yh.jpg


Manchmal sieht's noch so aus - Baykus hält Vera mit aufgeplustertem Stummelschwanz und angelegten Ohren auf Abstand:
46346886ta.jpg


"Was erlauben Hund - legt sich einfach auf's Bett ??":
46346889tp.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, madlenb, NicoCurlySue und 4 weitere
  • #87
Willst Du sie denn überhaupt noch vermitteln? ;) Das sieht so nach fertiger Familie aus - alle haben sich arrangiert und fühlen sich weitgehend wohl miteinander. Da kann man Baykus doch gar nicht mehr herausreißen.
 
Werbung:
  • #88
Sie steht nach wie vor zur Vermittlung - natürlich ohne Zeitdruck. Ihr geht's ja ganz gut hier mit Hund und Katz als Gesellschaft.
 
  • #89
Ja, die Kleine ist immer noch zu Haben. ❤️🍀
 
  • #90
Baykus besteht auf ihrem Verwöhnprogramm:love::

46368998lu.jpg


46368999oe.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Revolverfrau, Namenlose und 2 weitere
  • #91
46388450ap.jpg



Eine Kater Katze also 😊
Baykus sieht ja harmlos aus.... Gestern Abend hat Sie Merlin ausgiebig den Kopf geputzt, nur um dann völlig unvermittelt wie ein wildgewordener Stier zu schnauben und ihn mehrfach anzuspringen mit anschließendem minutenlangem Ringkampf . Wenn man es nicht wüsste, könnte man denken, sie währe ein Kater.
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau
  • #92
"Wieso putzt die meinem Katerfreund den Kopf??":

46404419zy.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, madlenb, SarahGam und 2 weitere
  • #93
Sie könnte also gut zu nem Kater, meinst Du?
 
  • #94
Unbedingt, er darf nur nicht gerade empfindlich sein, wenn man Merlin und Cookie nach ihrer Einschätzung fragen würde:D.
 
Werbung:
  • #95
Baykus hat hier jetzt alle um ihre 3 Pfoten gewickelt:love::

46487578zx.jpg


46487579vr.jpg


46487580lt.jpg


46487581vp.jpg


46487601og.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Black Perser, Oskar_Alfons und 6 weitere
  • #96
Und das bedeutet?!? Na, Stefan? 😎
 
  • #97
  • Love
  • Like
Reaktionen: Piepmatz, Die Pfötchen-WG, tiha und 10 weitere
  • #98
🥳🥰🥳
 
  • #99
na, dann ist es nun amtlich! 🥰 ich hab mir fast gedacht, als die Anfrage kam, dass das einen PSV aus Dir machen könnte…. 😅

Dann werd ich der Interessentin mal schreiben müssen….
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und TheodoraAnna
  • #100
Die 3 bestehen auf ihren Anteil von der Scheibe Käse:
46495010sy.jpg


Mittlerweile lässt sich Baykus sogar auf den Arm nehmen:love: - zumindest für 2 Minuten.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mocmari, Silverpaw, Oskar_Alfons und 4 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben