Kleine Eule Baykus, von der Bahn erfasst, Bein und Schwanz mussten amputiert werden, schwer traumatisiert, fängt nun ihr Leben wieder an?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Baykus sieht neben Panda so winzig aus 😍😍
Stimmt, sie hat einen sehr schmalen Kopf und Körperbau im Vergleich zu den anderen hier, obwohl sie im August auch schon 2 Jahre alt wird. Hier ein Bild mit Baykus,Merlin und Cookie (von rechts nach links) unter Beobachtung von Vera, die auf Futterreste spekuliert:
46046792ad.jpg


Heute Morgen hat Baykus übrigens beim Futter servieren zum ersten mal meine Hand angeköpfelt:love: - ich war total überrascht und sie wohl auch, weil sie im nächsten Moment einen Satz zurück gemacht hat.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Revolverfrau, tigerlili und 4 weitere
A

Werbung

  • #62
Bei Menschen würde man von Schablonenkindern sprechen. Das sieht wirklich sehr niedlich aus, alle gleich🥰
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #63
"Mein Landsmann Cookie hat mir erzählt, das es hier normal ist, wenn Katzen auf dem Küchentisch sitzen":
46068300iy.jpg


46068303hd.jpg

Hier hatte ich ein lautes Quieken von Merlin gehört und war mit Vera nachkucken gegangen (er lag vorher auf dem Bett). Da war Baykus mal wieder als Quälgeist unterwegs:D und hat ihn einfach runtergeschubst:
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Silverpaw und tigerlili
  • #64
46091660hl.jpg


46091681yg.jpg


46091682pn.jpg


Auf dem letzten Bild hatte Baykus mal wieder Merlin "bearbeitet", der so laut miaute, das Hündin Vera wohl dachte, ihrem Katerfreund würde schlimmes wiederfahren, so schnell wie sie hinflitzte, um nach dem Rechten zu sehen. Ansonsten hat sie beim kraulen während der Fütterung das erste mal laut geschnurrt, bis sie dann merkte, das ja der Mensch ihr den Rücken streichelte.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Silverpaw, SarahGam und 4 weitere
  • #65
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Black Perser, tigerlili und 2 weitere
  • #66
Baykus, soll ich den Betriebsrat einschalten?!? Bist Du überfordert?!?
 
Werbung:
  • #67
Baykus, soll ich den Betriebsrat einschalten?!? Bist Du überfordert?!?
"Nicht nötig, ich hab mir für die Frühschicht tatkräftige Unterstützung gesichert (die ich dafür auch mal ärgere). Es waren ja in den Kartons auch 300 Dosen Katzenfutter drin, falls ich mich nicht verzählt habe."
46104228hs.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Brummi_ und Revolverfrau
  • #68
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Black Perser, Revolverfrau und eine weitere Person
  • #69
  • Love
  • Like
Reaktionen: Hesto, Brummi_, KrüSpi und 3 weitere
  • #70
Er genießt es aber :love:
 
  • #71
Ihre Landsleute Cookie und Panda währen ganz froh, wenn Baykus irgendwann umziehen würde - auch wenn's auf dem Bild etwas anders wirkt:
46124911xh.jpg
 
Werbung:
  • #72
  • #73
Ah sie bleibt nicht? Gut zu wissen für Gesuche.
Option auf Endstelle bleibt natürlich bestehen. Bei evtl. mal nötigen TA-Terminen könnte ich Baykus beim Fressen einfach greifen und in eine Box packen. Wenn sie mit Futter beschäftigt ist, blendet sie alles andere aus und läßt sich auch ausgiebig kraulen und scheint es zu genießen. Ansonsten schnüffelt sie auch immer wieder an meiner Hand - das wird mit der Zeit. Angst vor Hunden hat sie def. nicht, wobei Vera natürlich besonders katzenverträglich ist.

46126945xv.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Brummi_, Revolverfrau und 2 weitere
  • #74
Baykus beim Versuch, eine Motte zu fangen, die sich zwischen Fenster und Jalousie verirrt hatte:
46151829gr.jpg


Diesmal hoffte Baykus vergeblich, etwas von Vera's morgendlicher Barf-Ration abzubekommen:
46151832jr.jpg


Betteln am Tisch beherrscht sie genauso wie Merlin und Co:
46151838mx.jpg

(Es gab dann ein Stück schwach gewürztes Hühnchenfleisch, wovon sie total begeistert war)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, miss.erfolg, Revolverfrau und 5 weitere
  • #75
  • #76
Baykus hat mittlerweile begriffen, das Panda als Siehtnix immer etwas unortodox läuft - die beiden nähern sich langsam an:
46171981wh.jpg


46171996sh.jpg


Schredderliese geht die Arbeit nicht aus - hatte am Weltkatzentag 9x20kg Katzenstreu direkt beim Hersteller geordert:
46172012tx.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, tigerlili, Zeichentrickhase und 2 weitere
Werbung:
  • #77
@Daytonafreak , schreib mal, wo und wie Du das bestellt hast. Gern per WhatsApp
 
  • #78
Ihre Landsleute Cookie und Panda währen ganz froh, wenn Baykus irgendwann umziehen würde
Zumindest für Panda scheint das nicht mehr zu gelten - die beiden Damen freunden sich so langsam an:
46199258hw.jpg


Merlin wird ja eh von Baykus bei jeder Gelegenheit geputzt:
46199294mk.jpg


Endet gerne auch mal in einer Rauferei:
46199297ga.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Black Perser, SarahGam und 4 weitere
  • #79
Sie geht halt nach dem Motto: Wer will schon in einen schmutzigen Hals beißen :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #80
Baykus versucht sich als Tarnkatze:
46259998hi.jpg


3 Damen aus Istanbul überlegen, was man anstellen könnte, wenn Dosi zur Arbeit fährt:
46260000uk.jpg



Vera kommt erst ins Zimmer rein, wenn Baykus die Freigabe erteilt:
46260001cs.jpg


46260003hv.jpg


Heute morgen ist Baykus mir minutenlang um die Beine geschlichen und hat sich kraulen lassen - bis sie dann bei einem Blick nach oben feststellen musste, das ja die Hand zum Menschen gehört, den sie immer noch etwas suspekt findet.
 
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg, tigerlili, Zeichentrickhase und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben