Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

  • Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum
  • #921
Lenny, du schöner Kater, wir freuen uns sehr, dass du dich mal wieder zeigst.
Wir hoffen sehr, dass du einfach nur so richtig erwachsen geworden bist und den Babyspeck abgelegt hast.
*hoff*

Wir drücken dir fest die Daumen und wünschen dir das das blöde Loch nie wieder Probleme machen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi und Kayalina
A

Werbung

  • #922
Auch ich drücke für Lenny die Daumen.
 
  • #923
Was ist eigentlich beim Check rausgekommen? Alles ok, Lenny?
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #924
Bleibt denn Lenny jetzt auf Dauer bei dir oder ist doch noch geplant ihn zu vermitteln?
Ein Video wäre mal wieder schön (falls es deine Zeit zulässt) :)
 
  • #925
Bei Lennys Check ist nichts rausgekommen. Im Blutbild ein paar Kleinigkeiten, aber nichts was den Gewichtsverlust erklärt. Die allgemeine Untersuchung und der Ultraschall waren ohne Befund. Aktuell hält er sein Gewicht und ich hoffe es bleibt so :)

Lenny bleibt hier. Das hier ist sein Zuhause, seit inzwischen ja 1,5 Jahren. Er passt super zu meinen Katzen (weil die Situation vorher für meinen Tobe-Kater mit seinen beiden Schwestern, davon eine gehandicapt und die andere sehr zurückhaltend auch nicht so optimal war) und ist sehr sozial. Und er ist einfach auch so ein lieber Kerl, dass es mir sehr schwer gefallen wäre ihn wieder abzugeben. Auch wenn er garantiert auch bei einer Vermittlung ein tolles Zuhause gefunden hätte :)

Video schreibe ich auf die Liste, versprochen 😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo, Lumipallo, Black Perser und 29 weitere
  • #926
Endlich sprichst Du es aus!
Ich musste mich so oft auf meine Finger setzen 😁
Dann nochmal offiziell: willkommen zu Hause, Lennybär! ♥️
 
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo, Ronjakatze, BilBal und eine weitere Person
  • #927
Also Lenny, das ist ja alles fein! Bitte bleibe bei deinem Gewicht - im Sommer darf man ja gerne ein wenig schlanker sein ;).

Wir freuen uns so sehr, dass er bleiben darf und nicht wieder ausziehen muss. Das ist einfach wunderbar :love:.

Wir hätten es ihm hier bei uns mit Sicherheit auch richtig schön gemacht, aber so ist es natürlich noch viel, viel besser.
Und ausserdem haben wir ja jetzt mit Joseva ❤️ eine ganz wunderbare dritte Katze, die das Leben von Duman und Damla und den MagnifiCats bereichert.
 
  • Love
Reaktionen: Kayalina
Werbung:
  • #928
Das freut mich dass Lenny nun sein Dauerzuhause bei dir hat.
Er hat sich doch auch so rührend um die Kleinen "gekümmert".
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #929
Lenny, hast du gehört?
Du darfst bleiben! 🥳
Da, wo es sich am besten anfühlt: zu Hause ❤️
 
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo, Ronjakatze, verKATert und 2 weitere
  • #930
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo, Ronjakatze und Kayalina
  • #931
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #932
Ich hatte den Thread still mitgelesen und freue mich unendlich, dass der Katermann euch nun endgültig adoptiert hat und für den Rest seines Lebens geliebt, gehegt und gepflegt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #933
Hier freuen sich alle auch mega, dass Lennybär endlich offiziell angekommen ist!
Schon lange deutlich geliebt, aber jetzt "ischs halt was rechts".
❤️❤️❤️
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina und Louisella
  • #934
  • Like
Reaktionen: Kayalina und Wasabikitten
Werbung:
  • #935
Lenny bleibt hier. Das hier ist sein Zuhause, seit inzwischen ja 1,5 Jahren. Er passt super zu meinen Katzen (weil die Situation vorher für meinen Tobe-Kater mit seinen beiden Schwestern, davon eine gehandicapt und die andere sehr zurückhaltend auch nicht so optimal war) und ist sehr sozial. Und er ist einfach auch so ein lieber Kerl, dass es mir sehr schwer gefallen wäre ihn wieder abzugeben. Auch wenn er garantiert auch bei einer Vermittlung ein tolles Zuhause gefunden hätte :)
Sooooo tolle Nachrichten zum Start des Tages, you made my day - ich freu ma so ♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️🥰♥️
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina und Wasabikitten
  • #936
Besser hätte Lenny es nicht treffen können. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #938
Wie geht es denn dem süßen Lenny? Lange nichts mehr gehört/gesehen von ihm.
 
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo, Küstenmädel, GeoMio und 4 weitere
  • #939
Jaaa, das würde ich auch so gerne wissen :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: GeoMio, Ronjakatze und biveli john
  • #940
Da schließe ich mich auch an.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben