Malte aus Maltepe,wunderschöner Tiger mit halblangem Fell, geb. ca. 2020/21, sozial, sucht neues Betätigungsfeld mit Katzenfreunden

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #121
Na? Wer verliebt sich in mich?

Ich erlebe Malte nach wie vor als sehr lieben, manchmal noch etwas schüchternen, aber durchaus menschenbezogenen, sozialen Kater, der sich sicher mit vielen Katzen vergesellschaften ließe und an dem man einfach nur Freude hat. Einfach rundum ein Traumkater. :pink-heart:
 

Anhänge

  • 20220528_114615 (1).jpg
    20220528_114615 (1).jpg
    769,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, tigerlili, Lilvy und 2 weitere
A

Werbung

  • #122
Wir arbeiten gerade an einer Umschichtung. Voraussichtlich in Richtung Raum Hannover Umland. Wenn also jemand an eine Adoption denkt, währe jetzt der Zeitpunkt, den Finger zu heben… 😎
 
  • #123
So wie es aussieht, werden Malte und Tiny dann wohl am Samstag Richtung Norden umziehen. Ich werde die beiden auf jeden Fall vermissen, sie wachsen einem ja doch schnell ans Herz. ❤️💙🤍🧡💛💜 Besonders, wenn es solch entzückende und liebe Katerlis sind wie die beiden. Auch wenn ich gemerkt habe, dass ich noch deutlich an meiner Gelassenheit arbeiten muss ... 🙃

20220602_121237.jpg
 
  • #124
Pflegestelle sein muss man auch erstmal lernen! Du hast das gut gemeistert. Man stellt sich alles so einfach vor, das ist es aber nun mal nicht. Ging mir ganz genauso damals. 😘
 
  • Love
Reaktionen: Vitellia
  • #125
Danke, das ist lieb von dir. 😊
 
  • #126
Du schaffst es immerhin, sie wieder gehen zu lassen 😇
Hast Du super gemacht!
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen und Vitellia
Werbung:
  • #127
Gestern habe ich Malte und Tiny ja zu ihrer neuen PS gebracht. Das hat alles gut geklappt und ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute. Ich kann nur sagen, dass man da wirklich ganz tolle Kater bekommt.

Fotos habe ich leider nicht mehr geschafft aber mir war es auch wichtiger die beiden möglichst stressfrei einzutüten. 🙃
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks und LakritzNase
  • #128
  • #129
@Kitty25 , gibt es Neuigkeiten?
Wir gewöhnen uns noch aneinander. Malte hat wieder etwas gehustet, danach aber sofort gut gefressen. Er ist wunderschön und entspannt. Tiny wird langsam etwas ruhiger. Toy ist sehr kuschelig, ist aber nicht gut und würde die Kater gerne hauen.
 
  • #130
Die hast Du aber durch die Gittertür getrennt, richtig?
 
  • #131
Ja, Toy und die Kater können sich sehen und hören.
 
Werbung:
  • #132
Dann schauen wir mal, wie sie sich gibt. Ich würde demnächst mal vorbeikommen, und mir alle 3 anschauen, wenn es Dir recht ist.
 
  • #133
  • #135
Kommt nachher noch mehr.
 
  • #136
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, FiPu, Elbchen und 7 weitere
Werbung:
  • #137
Diese Augen :pink-heart:
 
  • #138
Malte Mausi! ♥️
 
  • #139
Kann es sein das er immer noch schöner und süßer wird 😍🤗
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #140
Ach Malte...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben