meine erfahrungen mit Calici.

  • Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum
  • Stichworte
    calici calicivirus

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
heute nachmittag:


Wenn man das Bild sieht - und auch das andere, wo sie in der Badewanne sitzen - sieht man dass er zuhause wirklich besser gesund werden kann als in einer TK.

Auf dem Bild - wüßte man nicht dass er krank ist - könnte man sagen, er sieht sogar gut aus.

Und dass er Anschluss an Billy und Duke sucht, und die Sonne genießt, sich also nicht völlig verkriecht, macht doch wieder ein kleines Stückchen Hoffnung mehr.
Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen.
 
A

Werbung

  • #142
Ich lese und hoffe täglich mit euch. Ihr kämpft unermüdlich,manchmal wie gegen Windmühlen und doch bringt jeder noch so kleine Erfolg viel Hoffnung.
Viel Kraft weiterhin wünsche ich von Herzen.
 
  • #143
Ich kann nur weiter die Daumen drücken.

LG Sabine
 
  • #144
Ihr kämpft unermüdlich,manchmal wie gegen Windmühlen und doch bringt jeder noch so kleine Erfolg viel Hoffnung.
Viel Kraft weiterhin wünsche ich von Herzen.

danke. :)
Don Quijotes kampf war vergeblich, ich hoffe Sheenas kampf ist es nicht.

Auf dem Bild - wüßte man nicht dass er krank ist - könnte man sagen, er sieht sogar gut aus.

Und dass er Anschluss an Billy und Duke sucht, und die Sonne genießt, sich also nicht völlig verkriecht, macht doch wieder ein kleines Stückchen Hoffnung mehr.
Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen.

auch dir danke, Conny.
ich habe bei jedem foto angst, es könnte vielleicht das letzte von ihm sein.
deshalb achte ich darauf, dass es kein "elendes" wird, denn so will ich ihn nicht in erinnerung behalten.

und was den "anschluss suchen" angeht - den sucht er nicht, aber Duke kann keiner widerstehen.
dem ist es egal, ob Sheena will oder nicht, er kuschelt sich neben ihn, putzt ihn und klaut ihm das pürierte fressen und das mit soviel charme, dass auch ein kranker ihm verzeiht.

heute ist leider wieder ein schlechter tag, Sheena ist sehr "still" und mag nicht fressen.
ich habe ihn auf den balkon getragen und er schläft jetzt dort.
morgen fahre ich wieder mit ihm zum TA, sie hat für Sheena einiges bestellt was ihm helfen soll.
 
  • #145
Sheena ist so ein wunderschöner Kater und er kämpft so unheimlich tapfer - es MUSS es einfach schaffen. Ich drücke die Daumen für den kleinen Mann, so fest ich nur kann
 
  • #146
danke. :)
Don Quijotes kampf war vergeblich, ich hoffe Sheenas kampf ist es nicht.

Don Quijote hatte auch nicht Dich an seiner Seite - mit Dir zusammen hätte er die Windmühlen platt gemacht ;)

Ich drücke weiterhin alle Daumen und schicke Euch ganz viel Kraft!!!!
 
Werbung:
  • #147
Hoffentlich schlagen die neue Medis an, denke ganz ganz fest an euch.

LG Sabine
 
  • #148
Sheena berappelt sich wieder ein bisschen.
heute nacht hat er bei mir im bett geschlafen und die streicheleinheiten genossen, wenn ich versucht habe, den juckreiz wegzukraulen und vorsichtig den trockenen schorf abzulösen.
nachts wollte er plötzlich unbedingt!!! auf den balkon, weil nur das abgestandene wasser aus dem veralgtem eimer wirklich lecker schmeckte...

als belohnung für meine unruhige nacht, fing er dann heute morgen wieder an vorsichtig zu fressen.
er leckt zwar nur das gelee von den cosma-beutelchen ab, aber so fängt er immer an.

dieses ständige auf und ab ist sehr zermürbend, ich habe keine chance, mich darauf einzustellen.
ständig schwanke ich zwischen hoffnung und resignation - wie muss das erst für ihn sein?

morgen um 8:30 haben wir den nächsten TA termin, die bestellten sachen sind endlich eingetroffen.
 
  • #149
Hallo Nina...

danke für die Neuigkeiten. Ich hoffe sehr, dass es jetzt endlich aufwärts geht und Sheena bald wieder gesund ist!!!
Hier werden weiterhin alle Daumen & Pfoten für Sheena gedrückt.

LG Miri
 
  • #150
Ich sag mal ganz leise, hört sich doch schon ganz vielversprechend an. Weiterhin Daumen hoch, es muss einfach alles gut werden.
Flüster dem Schwarzen mal liebe Grüße ins Ohr!:zufrieden:
 
  • #151
Werbung:
  • #152
öööööhm...dem Duke?
dem komme ich freiwillig mit dem gesicht nicht gern so nahe, sonst hält er es für eine aufforderung zum knutschen... :D

Ach verdammt, man sollte wirklich bei einer Sache bleiben, ich habe gerade Morphi beim rumspinnen zugesehen. Und klaro, dem auch:D
 
  • #153
zurück vom TA mit meinem kleinen kämpfer, der heute sogar wider erwarten total brav und "freiwillig" der blutentnahme zugestimmt hat.

die ersten wichtigen werte bekomme ich in ca. eine stunde telefonisch, ansonsten via fax, weil ich ja nachher arbeiten muss.
die bestellten mineralien waren auch da, sowie ein spot on, das ihm den juckreiz nehmen soll.

hoffentlich bringt das alles den gewünschten erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #154
Ich drück euch die Daumen. lg uschi
 
  • #156
Das sind mal gute Nachrichten.
Hoffentlich gibt es bald mehr davon.
 
Werbung:
  • #157
Das hört sich doch gut an.
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt für Sheena.
 
  • #158
mx63.gif
 
  • #159
Und was sagt das Blutbild?

LG Sabine
 
  • #160
Super

Ich drücke Sheena weiter alle Daumen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
F
Antworten
8
Aufrufe
6K
migi
migi
A
Antworten
13
Aufrufe
7K
FrauFreitag
F
zippie87
Antworten
35
Aufrufe
10K
superruebe
superruebe
C
Antworten
3
Aufrufe
36K
Cat on the moon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben