meine erfahrungen mit Calici.

  • Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum
  • Stichworte
    calici calicivirus

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #181
Das tut mir leid, Scan-dal .. :/
 
A

Werbung

  • #182
Ach man.....:(
 
  • #183
Nina, guck meine Maxi an. Die ist wieder fit. Ihre Werte waren genauso mies. Kopf hoch! Du schaffst das.
 
  • #184
:( Tut mir leid Scan.
 
  • #185
macht mich nicht fertig, ich habe davon keine ahnung - bislang.

habe eben erstmal rumtelefoniert um medikamente zu besorgen, die ich aber erst morgen während der arbeit abholen kann, in wiesbaden hat nicht ein einziger TA heute notdienst, der das zeug vorrätig hat, aber in walluf wurde ich fündig.

Sheena hat so sehr gekämpft, er MUSS das jetzt auch noch schaffen, wonst wäre ja alles sinnlos gewesen.
 
  • #186
Nina,

ich drücke Sheena ganz fest die Daumen. Denk an Maxi und ihre ANI, ihr schafft das auch.

Wichtig wären jetzt Infusionen, vielleicht kann das morgen in der Klinik auch gleich gemacht werden.
 
  • #187
Oh man das nun auch noch. :(

Ich will jetzt nichts falsches sagen aber ein Nierenversagen oder eine ANI wird doch erstmal anders behandelt als eine CNI oder? z.B. mit einem AB und Infusionen oder?

Ich hoffe das ihr die Werte wieder in den Griff bekommen könnt.
 
Werbung:
  • #188
Nina,

ich drücke Sheena ganz fest die Daumen. Denk an Maxi und ihre ANI, ihr schafft das auch.

Wichtig wären jetzt Infusionen, vielleicht kann das morgen in der Klinik auch gleich gemacht werden.

nein.
mein chef fährt mich während der arbeit nach walluf, ich kann Sheena da nicht mitnehmen.
wenn die ärzte mir dort aufgrund der werte sagen, er muss infundiert werden, dann werde ich das abends selbst tun.
hab ich zwar noch nie getan, aber für Sheena werde ich es können.
 
  • #189
  • #190
macht mich nicht fertig, ich habe davon keine ahnung - bislang.
Nina, ich denke hier bist du gut aufgehoben, alle die Ahnung davon haben werden dir helfen...

Sheena hat so sehr gekämpft, er MUSS das jetzt auch noch schaffen, wonst wäre ja alles sinnlos gewesen.
Natürlich packt der das...jetzt weisst du wie der Feind II heisst, jetzt kannst du handeln...;)

wenn die ärzte mir dort aufgrund der werte sagen, er muss infundiert werden, dann werde ich das abends selbst tun.
hab ich zwar noch nie getan, aber für Sheena werde ich es können.
Das ist eigentlich ganz einfach, allerdings wären ein zweites paar Hände hilfreich.

Ist irgendwer in deiner Nähe, der das schon mal gemacht hat und dir sonst Anweisungen geben kann?
 
  • #191
Ich denke weiterhin ganz feste an euch.
Und schicke Sheena ganz ganz viel Energie.

Tut mir leid, ich weiß leider gar nicht was ich tröstendes schreiben soll.
 
  • #192
Das ist eigentlich ganz einfach, allerdings wären ein zweites paar Hände hilfreich.

Ist irgendwer in deiner Nähe, der das schon mal gemacht hat und dir sonst Anweisungen geben kann?

Hm wenn Scan-Dal (darf ich Nina sagen?) keinen hat, könnte ich ein Video machen wie ich das bei Heini mache. Wenns hilft?!?
Allerdings infundiere ich subtukan und nicht intravenös.
 
  • #193
Ich lese stets still mit und ich drücke weiterhin die Daumen das ihr das schafft Nina.

Er ist doch ein Kämpfer....!!!
 
  • #194
Hm wenn Scan-Dal (darf ich Nina sagen?) keinen hat, könnte ich ein Video machen wie ich das bei Heini mache. Wenns hilft?!?
Allerdings infundiere ich subtukan und nicht intravenös.
Subkutan ist ja auch gängig, wenn man das zuhause macht....;)
 
Werbung:
  • #195
  • #196
danke an alle, das ist echt lieb.

ich habe bei spritzen relativ wenig skrupel, hab mir selbst auch schon einige verpassen müssen (thrombose spritzen, wohlgemerkt.).
eine infusion subkutan zu geben dürfte nicht allzu schwierig sein, wenn Sheena halbwegs stillhält.

ich muss mich morgen in der klinik ohnehin erstmal aufklären lassen, was jetzt auf uns - Sheena und mich - zukommt, was nötig ist, was ich lernen muss und ob, resp. wie man unterscheidet, ob das jetzt ANI oder CNI ist.

für mich ist dass absolutes neuland, aber das war calici vor drei jahren auch und ich lerne schnell.

wichtig ist, dass ich jetzt eine richtung habe, endlich was tun kann, damit es ihm besser geht.

ich verstehe allerdings nicht, weshalb der urin (zuletzt am 26.03. getestet) nichts davon gezeigt hat?
 
  • #197
Zuletzt bearbeitet:
  • #198
Ich drücke Sheena weiter die Daumen und hoffe, dass die Nierenwerte ganz schnell wieder besser werden.

Und euch beiden schicke ich ganz viel Kraft zum Weiterkämpfen.
 
  • #199
Auch ich drücke für Sheena ganz fest die Daumen.

LG Sabine
 
  • #200
ich verstehe allerdings nicht, weshalb der urin (zuletzt am 26.03. getestet) nichts davon gezeigt hat?

Was war getestet worden? UPC und spez. Gewicht?

Diese Werte sollen ja sogar zur Früherkennung geeignet sein.:confused:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
F
Antworten
8
Aufrufe
6K
migi
migi
A
Antworten
13
Aufrufe
7K
FrauFreitag
F
zippie87
Antworten
35
Aufrufe
10K
superruebe
superruebe
C
Antworten
3
Aufrufe
36K
Cat on the moon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben