Neu hier mit Blindchen Jacky

  • Themenstarter Cattieblue
  • Beginndatum
  • #61
Nein, es wäre in jedem Fall schön, wenn sie zusammenbleiben dürften und man mehr Katzen retten könnte.
Aber sie finden sich normalerweise schnell ein. Und haben es hier definitiv besser. Außerdem wird dort ein Platz für ein neues Notfellchen frei.

Ich glaube im Nachhinein, dass Samson sehr gut ohne Tiffy ausgekommen wäre, weil er alles und jeden liebt. Aber sie hätte ihn woanders gebraucht, weil sie recht scheu war und sich stark an ihm orientiert hat.
 
A

Werbung

  • #63
Nein, ich habe erst seit gestern Kontakt mit der Orthopädin. Aber du hast Recht. Ich werde berichten.:)
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #64
Nein, es wäre in jedem Fall schön, wenn sie zusammenbleiben dürften und man mehr Katzen retten könnte.
Aber sie finden sich normalerweise schnell ein. Und haben es hier definitiv besser. Außerdem wird dort ein Platz für ein neues Notfellchen frei.

Ich glaube im Nachhinein, dass Samson sehr gut ohne Tiffy ausgekommen wäre, weil er alles und jeden liebt. Aber sie hätte ihn woanders gebraucht, weil sie recht scheu war und sich stark an ihm orientiert hat.
ja, das versuche ich mir ja auch zu sagen. Und Jacky war ja vorher auch eine von dreien und hat die Trennung locker weggesteckt.
Es bleibt halt nur ein doofes Gefühl.
 
  • #65
Da hast du Recht. Man kann wirklich nicht alle retten. Wir haben natürlich mit über 200 Quadratmeter Haus und Garten ganz andere räumliche Möglichkeiten. Aber das Finanzielle ist gerade bei so chronisch Kranken echt ein begrenzender Faktor.

Jetzt gerade gehen wir das Thema: Prothese für Tommy an. Und ich fürchte, bei Kami steht die nächste Zahnsanierung an. Sie schnupft gerade woeder ein bisschen.
Warum braucht Tommy ne Prothese?
 
  • #67
Das ist sooo lieb, Quilla! Vielen Dank. Ich habe jetzt mein Thema aktualisiert, damit wir huer nicht zu sehr OT werden.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Werbung:
  • #68
  • #69
Hab im Moment sauwenig Zeit, aber kurz mal ein paar Kuschelgrüße von Jacky
Screenshot_2022-06-16-09-11-48-51_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
Screenshot_2022-06-16-09-11-01-80_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
Screenshot_2022-06-16-09-10-09-66_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Moustic, Ayleen und 7 weitere
  • #70
Diese Bilder sagen alles:
Eine grosse Liebe und Vertrautheit 💘💓❣️
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Cattieblue

Ähnliche Themen

Cattieblue
Antworten
103
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
A
2 3
Antworten
56
Aufrufe
5K
Mellanlara
Mellanlara
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben