Panda hat mich im Herzen getroffen: blind, scheu, schwarz weiß und in ihrer Heimat völlig chancenlos, wartet auf den Menschen, der das ändern will!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Puh, wie gut. Dann drücke ich jetzt fest die Daumen, dass sie weiter frisst! Ist sie noch in Istanbul?
Ja. Im Februar dürfte sie reisen, und ich würde sie dann wirklich gern schnellstens holen, denn da sitzt sie wieder in einem geräumigen Käfig… 😢 aber ich hab keinen Platz und keinen Flugpaten…
 
A

Werbung

  • #22
Gibt's was neues von der kleinen?
 
  • #23
Ich frag. Leyla ist nicht in Istanbul. Da hört man immer wenig. Anfragen gibt es keine. 😔
 
  • #24
Bahar hat gerade geschrieben, Panda geht es gut. Ich hoffe auf Bilder sehr bald. Und dann müssen wir sie holen. Möchte jemand nach Istanbul fliegen? Ne kleine Shopping Tour? Es ist soooo billig. Ihr könntet 3 Katzen mitbringen. 😇
 
  • #25
Bahar hat gerade geschrieben, Panda geht es gut. Ich hoffe auf Bilder sehr bald. Und dann müssen wir sie holen. Möchte jemand nach Istanbul fliegen? Ne kleine Shopping Tour? Es ist soooo billig. Ihr könntet 3 Katzen mitbringen. 😇
Ich habe grade in einem anderen thread von dir gelesen am selben Tag hin und zurück geht nicht, oder? Die Flüge sind ja echt billig.
Aber auf jeden Fall schön zu hören, dass es Panda soweit gut geht. So ein passender Name 😍
 
  • #26
Ich habe grade in einem anderen thread von dir gelesen am selben Tag hin und zurück geht nicht, oder? Die Flüge sind ja echt billig.
Aber auf jeden Fall schön zu hören, dass es Panda soweit gut geht. So ein passender Name 😍
Doch, würde theoretisch gehen, ist aber Stress für den Flugpaten. Man müsste es super vorbereiten, das benötigt etwas Organisation drüben.
 
Werbung:
  • #27
Doch, würde theoretisch gehen, ist aber Stress für den Flugpaten. Man müsste es super vorbereiten, das benötigt etwas Organisation drüben.
Verstehe. Ach, ich würde so gerne helfen. Andererseits versuche ich aus Klimaschutzgründen Flüge zu vermeiden. Aber falls sich da nicht bald wer findet, der sowieso fliegen muss, kann ich vielleicht nicht mehr an mich halten :D Wie kann man euch übrigens finanziell helfen? Vielleicht magst du mir dazu eine pn schicken.
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter, NicoCurlySue und rassekatze
  • #28
@Paidora, ich sehe das mit dem Fliegen ähnlich. Aber wenn es darum geht, Tiere zu retten, würde ich meine Bedenken ausnahmsweise hintenan stellen.;)
 
  • Like
Reaktionen: Paidora
  • #29
@Paidora, ich sehe das mit dem Fliegen ähnlich. Aber wenn es darum geht, Tiere zu retten, würde ich meine Bedenken ausnahmsweise hintenan stellen.;)
Ja, wie gesagt, ich halte auch nur noch mit Mühe an mich... 🙈😅 Wenn ich in die kleinen Katzenäuglein gucke...
 
  • #30
Dann hoffe ich mal, dass du schwächelst;)
 
  • #31
🥰 ich find es auch besser, wenn jemand sowieso fliegt.
Unterstützung ist immer willkommen, natürlich. Sachspenden, soweit machbar, Medikamente, oder eben einfach etwas Geld. Allerdings kann ich keine Quittung ausstellen. Ihr könnt auch an die Leute drüben direkt was schicken. Schreibt mir am Besten ne PN.
 
Werbung:
  • #32
hab es gerade schon im Sammelthread geschrieben: Panda wird nächste Woche kommen, zusammen mit Carlos und Eva, die direkt in ein Zuhause ziehen. Ein Platz ist noch frei für mein größtes reisefertiges Sorgenkind, also darf sie mit. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder, und jemand mag es mit einer Adoption (vorerst zur Probe) versuchen? Ich glaube nicht, dass sie wirklich so unsozial ist, wie die PS meint. Die Chance soll sie jedenfalls bekommen. 🙏🏼🍀
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Paidora und tiha
  • #33
hab es gerade schon im Sammelthread geschrieben: Panda wird nächste Woche kommen, zusammen mit Carlos und Eva, die direkt in ein Zuhause ziehen. Ein Platz ist noch frei für mein größtes reisefertiges Sorgenkind, also darf sie mit. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder, und jemand mag es mit einer Adoption (vorerst zur Probe) versuchen? Ich glaube nicht, dass sie wirklich so unsozial ist, wie die PS meint. Die Chance soll sie jedenfalls bekommen. 🙏🏼🍀
Oh, das freut mich so, dass sie mtifliegen darf! Leider passt sie zu unserer Quiny ja (schon vom Alter her) nicht :(( Ich drücke ganz dolle die Daumen!
 
  • #34
  • #35
  • #36
Für Panda wird das Leben auf jeden Fall demnächst schöner - auch wenn es noch keine Endstelle gibt (wofür ich natürlich mega die Daumen drücke).

Kleine Panda .... alles wird gut! 🧡
 
Werbung:
  • #37
Sie ist ungefähr 5. Und halt sozial vmtl etwas vorgeschädigt, weshalb wir unbedingt eine Partnerin brauchen, die die Katzensprache gut kann.
Ja, dann passt Panda wahrscheinlich nicht, mal sehen, wie sie sich am Ende entwickeln wird. Aber das Alter passt auch nicht. Morgen ist es soweit, ich freu mir nen Doppeldecker Keks mit extra Schoki, wenn sie endlich hier ist. 🙏

@Paidora, wenn Ihr wirklich ne Partnerin in Betracht zieht, lass uns mal in Ruhe reden. Dann schick mir Deine Telefonnummer 😊
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und zizi
  • #38
Morgen ist es soweit, ich freu mir nen Doppeldecker Keks mit extra Schoki, wenn sie endlich hier ist. 🙏
Nicht nur reden - Kekse verteilen hier in die Runde !! 😊

Ich fieber mit für die Süßschnute ♥
 
  • Love
Reaktionen: tigerlili
  • #39
Und der Pflegepapa bekommt ne ganze virtuelle Schokitorte. 🥰 so ne Wundertüte nimmt nicht jeder.
Wenn sie da ist, outet er sich vielleicht.
Ist jedenfalls ein Fori, aber eher von der weniger extrovertierten Sorte. Dafür umso liebevoller und er unterstützt uns oft. 🙏
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, Sae und eine weitere Person
  • #40
Und der Pflegepapa bekommt ne ganze virtuelle Schokitorte. 🥰 so ne Wundertüte nimmt nicht jeder.
:D Bin schon ganz gespannt, wie die kleine Panda denn so live und in Farbe ist. Merlin und ihr Landsmann Cookie spüren jedenfalls schon, das da heute irgendwas außergewöhnliches passiert.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: SarahGam, Paidora, rassekatze und eine weitere Person

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
1K
Aufrufe
98K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
tigerlili
Antworten
2
Aufrufe
822
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben