Problem mit Sure Petcare Mirkochip Katzenklappe

  • Themenstarter KatzenVatter88
  • Beginndatum
  • #101
Habt ihr heute eigentlich auch Probleme mit der SureFlap Connect? Seit Nachmittag kann sich die App nicht mit der Klappe verbinden ("rote Ohren").
Nachdem ich nichts geändert habe, hoffe ich derzeit, dass es sich auch von alleine wieder gibt.
Aber wenn ich die einzige mit dem Problem bin, muss ich vielleicht doch mal schauen.

Geht’s wieder? Sonst wechsel mal die Batterien, hatte ich neulich auch. Bei dreiviertel voll angezeigten Batterien ging nichts mehr, nach Wechsel wieder einwandfreies Funktionieren. 🤷‍♀️
 
A

Werbung

  • #102
Hier läuft auch alles, wie es soll. Zumindest mit der Klappe. 😉 Batteriewechsel halte ich auch für eine gute Idee. Wirkt manchmal Wunder. Auch hier bereits.
 
  • #103
Vielen Dank für die Tipps!
Es liegt anscheinend an den PowerLANs. Wir hatten ja vorgestern einen längeren Internetausfall. Danach ging es zwar, aber ab gestern Mittag scheinen die nicht mehr richtig ins Netz zu gehen.
Ich habe jetzt mal den Hub mit einem langen LAN-Kabel direkt mit dem Router verbinden und da geht es jetzt.
Heute sind wir bis abends unterwegs und dann setze ich die LAN-Adapter mal zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Mina*

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
816
Tischler538
T
Katzenliebhaberin77
Antworten
7
Aufrufe
4K
Katzenvater68
K
J
Antworten
8
Aufrufe
257
Johanna1984
J
kakim
Antworten
22
Aufrufe
1K
kakim
kakim
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
JoeW
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben