Deutschland Resi - unkomplizierter gehts nicht - geb 7/2012 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #41
Ich fände es natürlich eine tolle Idee und denke auch das wahrscheinlich alle beteiligten davon profitieren würden :D

Aber ob ihr es stemmen könnt und wollt, auch finanziell, müsst ihr ganz alleine antscheiden.


Daher: ein Schubserchen für Resi - sie wartet immer noch voller Sehnsucht!
 
A

Werbung

  • #42
*schnief*


weit und breit niemand für die kleine in Sicht :(
 
  • #43
Boah.... ist ja echt schlimm... erst von der vermeintlichen Übernehmerin sitzengelassen und nun tut sich nix. Armes Mädelchen :(
 
  • #44
Nunja, wir wollen ja nicht gleich vom bösesten im Menschen ausgehen.
Vielleicht ist ihr ja etwas zugestoßen, sie liegt im Krankenhaus und kann sich nicht melden oder so? Man weiß es ja nicht. :(
 
  • #45
nur komisch, dass dann ihr Freund an Telefon gehen kann und uns nur sagt sie ist nicht da....nie da....


aber ist ja wurscht. Resi sucht ein neues Heim und das finden wir auch noch :p:p:p
 
  • #46
Oh... na das ist in der Tat "komisch". :mad:

Ja, ich denke auch, dass ihr für die Süße was findet. :)
 
Werbung:
  • #47
Zuletzt bearbeitet:
  • #48
*schmelz*
Was für eine Süße :pink-heart:
Und sie hat sooo tolle Augen :pink-heart:
Also wer sich jetzt nicht verliebt :oops:
 
  • #49
Also wer sich jetzt nicht verliebt :oops:

Ich hoffe es so sehr....:(:(:(
es ist mir ein Rätsel was die Leute alle an Resi auszusetzen haben...:mad:


alle anderen sind immer schöner, toller, besser....

ist doch quatsch! Schaut euch Resi doch mal an! sie ist einfach toll!
 
  • #50
Sowas Süßes!

Freigängerin oder Wohnungskatze?

Oder hab ich was überlesen?

Meine Maxi würde vermutlich keine andere Katze akzeptieren, sonst würde ich sofort Hier schreien.
 
  • #51
@Seidenweich, sie ist der Kategorie Wohnunskatzen.. ich glaube, dass sie deswegen keine Freigängerkatze ist.

-
So zucker.. :-(
Wenn ich nur könnte. ._.
 
Werbung:
  • #52
theoretisch beides möglich :rolleyes:

Sie kennt bisher nur Wohnungshaltung....lebt ja ihr ganzes leben schon auf der Pflegestelle....was frischer Wind um die Nase bedeutet weiß sie nicht...:(
 
  • #53
Ach wieder so eine tolle Katze die versauert..

Mensch gebt euch einen Ruck, die sieht so :pink-heart: aus, ein ungeschliffener Diamant. So ein tolles Gesicht!

Wenn ich könnte wie ich wollte..

Da warten an anderer Stelle Menschen auf ihre Katze seid Wochen auf ein Flugticket für die Katze und solche tollen Tiere die gleich um die Ecke sind..warten..warten und warten.

Ich hoffe nicht mehr so lange!
 
  • #54
Ich hoffe auch den Menschen durch das Video Resi ein bisschen näher bringen zu können...sie ist ne tolle Katze und kann für ihr Aussehen überhaupt nix! Oder dafür das "weiß" halt grade nicht im "Trend" ist....das ist doch echt absurd!


Ich füge das Video jetzt noch in ihren Steckbrief ein...damit man es direkt sieht!!
 
  • #55
Na dieses Video müsste doch den Leuten die Augen öffnen wie toll sie ist!!! :pink-heart:
 
  • #56
Ich finde es einfach nur schade.....

Bisher habe ich mir noch nie 'ne Katze ausgesucht, hat sich immer so ergeben.......und meine Katzen waren und sind immer die schönsten und liebsten der Welt.

Ist doch egal welche Farbe eine Katze hat, sind alle liebeswert.

Ich wünsche Resi dass sie ganz schnell ein zuhause findet.
 
Werbung:
  • #57
So, ich habe das Video mal bei Facebook geteilt. Wäre doch gelacht, wenn wir für die süße Maus kein Zuhause finden würden! :D
 
  • #59
hach....so langsam ist es wirklich zum Verzweifeln....nach wie vor wartet Resi und nach wie vor kommt sie bei "Katzensuchenden" nicht gut an...bzw. nicht gut genug (natürlich nur was das Aussehen angeht....vom Wesen kommt sie immer sehr gut an)....mir tut sie mittlerweile einfach nur leid...

kann doch nicht sein, dass die Schnecke jetzt schon seit einem halben Jahr bei uns "versauert"

:(:(:(:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #60
:eek::eek::eek::eek:

Wie kann das Aussehen denn so wichtig sein??? Außerdem iet sie doch voll süß??? Mensch, Leute... :(
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
18
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
35
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
19
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben