Sam (m, ca. 04/2014) roter Angsthase sucht verständnisvolle Dosis (PLZ 49492)

  • Themenstarter ja.fu
  • Beginndatum
  • #41
Oh hier wird es spannend hoffentlich- ich drück so die Daumen für den süßen hübschen tollen Kater.
 
  • Like
Reaktionen: ja.fu
A

Werbung

  • #42
Oh hier wird es spannend hoffentlich- ich drück so die Daumen für den süßen hübschen tollen Kater.
Ich kann noch gar nix sagen, Blacky geht Mitte Januar zum Herz-Kontrollschall.
Er hat HCM, ich muss erst mal schauen, ob er stabil geblieben ist
 
  • Like
Reaktionen: ja.fu
  • #43
Ich setze mich jetzt hier mal ganz leise dazu, Merlin ist ja im November gestorben
Noch weiß ich nicht, wo die Reise für uns und Blacky hinführt.
Gesund ist der kleine Mann?


Sie vermitteln soweit ich weiß nur in deren Umkreis (sonst hätte ich ihn schon längst einer Freundin vorgeschlagen). Also bevor du dich da irgendwie verliebst, frag mal besser direkt nach. Hier im Thread lohnt sich die Frage nicht, die Anzeigen werden ja kaum bis gar nicht gepflegt. Dann besser direkt die Tierhilfe anmailen.

Und mein Beileid zu deinem Verlust :( :( :(
 
  • Like
Reaktionen: ja.fu
  • #44
@tiha
Ich danke Dir
Den kleinen Sam habe ich jetzt mal bei Katzensuchenden im näheren Umkreis der Organisation vorgeschlagen.
Bei uns würde eh nicht so gut passen, Blacky ist ein ehemaliges scheuchen und fällt durch den Verlust seiner Leit Katze in alte Verhaltensmuster zurück, bräuchte also eher eine souveräne Katze.
Daher wüsste ich nicht, ob die beiden sich gegenseitig gut täten, obwohl sie miteinander eventuell gut zurecht kämen
 
  • Like
Reaktionen: ja.fu
  • #45
Sie vermitteln soweit ich weiß nur in deren Umkreis (sonst hätte ich ihn schon längst einer Freundin vorgeschlagen). Also bevor du dich da irgendwie verliebst, frag mal besser direkt nach. Hier im Thread lohnt sich die Frage nicht, die Anzeigen werden ja kaum bis gar nicht gepflegt. Dann besser direkt die Tierhilfe anmailen.

Und mein Beileid zu deinem Verlust :( :( :(

Ja, bei Fragen am besten immer direkt an die Ni-Nos wenden. Ich gebe auch immer alles nur weiter, da ich die Katzen nicht persönlich kenne.

Danke Tina 😊
 
  • Like
Reaktionen: tiha

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
10K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
3K
ja.fu
ja.fu
Trifiliv
Antworten
154
Aufrufe
13K
Schatzkiste
Schatzkiste
ja.fu
Antworten
5
Aufrufe
2K
Coracon
C
ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
888
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben