Europa Vergessen und hoffnungslos - Freigänger von Protectora Apan (Spanien)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #81
Echt, schade, dass man es ihr nicht erklären kann. Ich hoffe es klappt im Mai. Es wäre echt doof, wenn nicht. Ich sag Bescheid fürs Daumen drücken...
 
A

Werbung

  • #82
Ich fang´ einfach jetzt schon mal an mit Daumendrücken (sozusagen auf Vorrat...:))
 
  • #83
Und eine Dorfstraße. Ansonsten ein Traum.

Eine Straße gibt es doch eigentlich überall, außer auf Bauerhöfen weit auf dem Land. :confused: Dann könnte man ja quasi gar keine Freigänger mehr vermitteln. ;)
Wir wohnen nun gerade zufällig in einer Sackgasse, aber die sind ja sehr selten.
 
  • #84
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass sie sich dann einfangen lässt.
 
  • #85
Wir drücken auch!!!!!!!!!!!!!!!!
mx63.gif
mx63.gif
 
  • #86
Bald hat sie die Gelegenheit wieder mit zu kommen.
Bitte Daumen drücken.
 
Werbung:
  • #87
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
 
  • #88
Tigret ist eine schwierige Katze, er scheut sich noch vor Menschen, ist aber interessiert. Wir überlegen, ob wir ihn überhaupt vermitteln, er lebt seit Jahren bei Apan, mittlerweile hat er die Zähne raus.

Zu ihm kann man sehr wenig sagen, aber wir lassen ihn auf der Seite, vielleicht passiert ja ein Wunder und jemand verliebt sich und stellt keine Ansprüche an Tigret. Er braucht Katzenerfahrung, Menschen, die Tiere so akzeptieren, wie sie sind. Es muss schon ein halbes Weltwunder passieren, ist aber schon alles vorgekommen.
 
  • #89
Mami ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.:yeah:
 
  • #90
Gisela steht wieder zur Vermittlung, es ist ihrem baldigen Frauchen sehr schwer gefallen, aber Gisela ist zu scheu, um in ungesicherten Freigang zu gehen.
 
  • #91
Ich weiß zwar gar nicht, ob Miss überhaupt zu den Freigängern gehört, aber sie ist wirklich eine bezaubernd hübsche Katze.

Miss4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #92
Huhu,

die Seite von Apan ist nicht gelöscht, Du findest sie unter www.protectora-apan.org

auf der deutschen Seite sind sie noch nicht, da wir zurzeit überlegen, ob wir sie nicht ganz bei Apan lassen und Paten suchen. Sie brauchen einen eingezäunten Garten und das gibt es selten. :confused:

Lieben Gruß an Dich, schön von Dir zu hören.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
7K
Erin
Erin
dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben