Wie Vertrauen zurück gewinnen?

  • Themenstarter rst
  • Beginndatum
  • #21
Und ich mache es so wie meine TÄ das verordnet hat, abends.
 
A

Werbung

  • #22
Das höre ich zum 1. Mal. Ich bin Krankenschwester, ich kenne kein Blutdruckmedikament, welches nur abends gegeben wird. Auch Amlodipin nicht. Es steht so auch nicht im Beipackzettel und auch vom TA habe ich so eine Info nicht bekommen. Seltsam....ich gebe es weiter morgens ..und nehme es selber auch morgens....

denn , wie Du schon sagst, senkt sich der Blutdruck nachts und dann noch Blutdrucksenker drauf.........nee.

Aber vielen Dank für die Rückmeldung , ihr beiden.

LG

Susann

„Hygia“-Studie​

Blutdrucksenker lieber morgens oder abends nehmen?​


Welcher Zeitpunkt ist der beste, um seinen täglichen Blutdrucksenker einzunehmen? Eine groß angelegte Studie mit 19.000 Teilnehmern liefert neue Hinweise.

Blutdrucksenker lieber morgens oder abends nehmen?
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
  • #23
Eine Hypertonie wird am besten nach einer 24 Std. Messung eingestellt. Da sieht der Arzt genau , wann der Blutdruck hoch geht. Danach wird das Medikament angepasst.
Läßt sich bei Katzen schlecht durchführen.
 
  • #24
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ein kurzes Update geben:

Im März waren die Schwiegereltern für ein WE zu Besuch. Scheinbar hat das was in Corin ausgelöst denn sie kam aufeinmal wieder nachts ins Bett, wenn auch nur um kurz zu schmusen. Von da an ging es in großen Schritten bergauf. Ich werde wieder morgens begrüßt, man geht mit mir ins Bad morgens und abends freut man sich mich zu sehen.
Über Ostern war sie dann paar Tage bei meiner Oma (ein Stockwerk unter uns) und das hat ihr scheinbar auch wieder viel gegeben. Danach kam sie richtig ins Bett um zu schlafen, legte sich sogar mal für eine halbe Stunde auf mein Kopfkissen so wie früher.

Die daneben Pinkelei im Katzenklo hat sich auch gelegt. Sie setzt sich wieder hin und es geht nichts mehr daneben. In den Balkonkasten hat man auch seit Wochen nicht mehr gepinkelt. Und das Essen scheint auch wieder sehr zu schmecken. Sie hat gut zugenommen.

Ich denke wirklich, dass Corin eine Art Depression hatte. Mit viel Geduld und Liebe und ein bisschen externer Hilfe, scheinen wir sie aus ihrem Loch geholt zu haben. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: shy, Poldi, jasmine und eine weitere Person

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
1K
ferufe
F
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Catma
C
L
Antworten
12
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
15
Aufrufe
3K
Quilla
Q
Lady Jenks
Antworten
84
Aufrufe
6K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben