Zwei Traumkater (* ca 05/2022) suchen ihr Glück (ein echtes Dreamteam ❤️)

  • Themenstarter Sahera
  • Beginndatum
  • Stichworte
    jung kater sozial zweitkatze
  • #41
💕 Freunde 💞

Screenshot_20230403_113503.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: yeast, Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und 9 weitere
A

Werbung

  • #42
Die beiden sind wirklich so toll 😍 Wenn ich nicht bereits zwei junge Kater hätte, hättest du eine Anfrage 😊
 
  • #43
Während Kasper sich nur vor den Haustüren aufhält und inzwischen ein kleiner Hauskater geworden ist und hier als Wohnungskater in der Vermittlung bleibt,...

... ist Max zu einem echten Mäusejäger geworden - wie seine Schwester Jackie - und zieht daher zu den "Freigängerin in Not" um. Er liebt es in der Wohnung im Bett, Couch oder auf einem kuscheligen Teppich zu liegen, doch auf den Freigang wird er sicherlich nicht mehr verzichten wollen.

Sie sind so langsam halt langsam so gut wie erwachsen 😩
 
  • #44
Anfrage für Kasper ❤️

Screenshot_20230530_131633.jpg

Er kann es wohl kaum erwarten 😅
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Katzenmama2021, KleinerZoo und eine weitere Person
  • #45
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️, miss.erfolg und eine weitere Person
  • #46
Bitte Daumen drücken für Max ❤️ (Interessenten)
 
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg
  • #47
  • Like
Reaktionen: Sahera
Werbung:
  • #48
Max und Kasper sind inzwischen in den "Freigänger in Not" Bereich umgezogen.

Screenshot_20230720_190434_com.huawei.himovie.overseas_edit_21238985239467.jpg

Da tanzen sie vor Freude 😊 (Naja... um ehrlich zu sein, raufen sie miteinander, denn das macht Kasper inzwischen genauso gerne wie Max)

Screenshot_20230720_190537_com.huawei.himovie.overseas_edit_21033852205123.jpg

Ihre Art sich ihre Bruderliebe zu zeigen 😁
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Streichelpfote, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • #49
Die zwei Suessen. Ich wünsche ihnen so sehr das passende Zuhause. 🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Sahera
  • #50
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sahera, Chris1402 und eine weitere Person
  • #51
Ich frage mich wirklich wieso die beiden niemand will. Wäre ich auf der Suche nach Katzen und hätte die Möglichkeit Freigang zu bieten, hätte ich sie super gerne :love: :love: :love:
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, JuliJana, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • #52
@Katzenmama2021
Ich denke mal, generell ist es momentan einfach schwierig Katzen zu vermitteln, aber ich gebe nicht die Hoffnung auf, für die beiden ein schönes Zuhause zu finden.

Ein gesicherter Balkon oder ein gesicherter Garten würde den beiden auch vollkommen reichen. Max ist ein echter Kater, durch und durch behäbig und gemütlich 😊 und Kasper sitzt sowieso immer nur vor der Tür und hofft darauf reinzukommen (Futter). Daher waren sie auch so lange in der Abteilung "Wohnungskatzen in Not". Durch den Freigang sind sie jetzt zwar leider nicht mehr als eine Wohnungskatzen geeignet, aber reine Freigänger sind sie auch nicht. Dafür lieben Sie den Komfort im Haus viel zu sehr 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Katzenmama2021, miss.erfolg und eine weitere Person
  • #53
Revierstreitigkeiten?

Screenshot_20230809_190729_com.android.gallery3d_edit_60938077466743.jpg

Nicht bei diesem Dreamteam 🥰 Das Revier wird immer zusammen markiert
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Katzenmama2021, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
  • #54
Kasper wurde von seiner Dosine zur Zeit erstmal aus der Vermittlung genommen (nichts schlimmes).

Anfragen sind trotzdem möglich.
 
  • Wow
Reaktionen: miss.erfolg und NicoCurlySue
Werbung:
  • #55
Screenshot_20230915_155955.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ffir, miss.erfolg und 3 weitere
  • #56
Oh man ich könnte weinen so süß sind die zwei 😭😭😭 wenns bloß nur nach mir ginge.. aber „leider“ lebt da auch noch ein mann und 2 katzen die man zuerst mal überzeugen müsste 😂

Hach, irgendwann, da hol ich uns einen oder zwei schmusekater. Meine damen sind da ja nicht so 😄
 
  • #57
Wer mag sein Bett mit den beiden Jungs teilen?

Screenshot_20231115_194315.jpg


... dann bliebe wieder ein bisschen mehr Platz für mich 😁
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️, yeast und 5 weitere
  • #58
Nachdem mein freund mir sein ja zu katze nr 3 gegeben hat, wäre nr 4 ja auch machbar… aber erst wenn wir im haus sind .. und da möcht ich mich auch erst eingelebt haben mit den bestandsmietzen… das kann noch ein jahr dauern :( 😭
Ich hoffe, das die beiden nicht so lange warten müssen und bald ein tolles für immer zuhause bekommen!! Die zwei sind echt ein traum ❤️❤️❤️
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und Sahera
  • #59
@yeast Also Nr. 3 geht auch gerne schon voraus 😁

Screenshot_20231116_090652.jpg

Sein Spitzname ist "Nr. Drei" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: yeast
  • #60
Draußen ist es kälter geworden und keiner der beiden hat bisher ein Zuhause gefunden - ausser das ihrer Pflegedosi. Bis spät abends müssen sie draußen bleiben, doch in den Winternächten dürfen sie bis morgens zu ihrer Pflegemami ins Haus.

Screenshot_20231218_073853.jpg


Aus dem Bett sind sie gar nicht rauszubekommen 😂 Ein eigenes Zuhause für einen oder für beide zu finden, wäre ein echtes Weihnachts Wunder 🎄🎄🎄


 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Streichelpfote, Schlumps und 4 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben